X3 Trainer \ Sinza Patch

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Knight68
Posts: 53
Joined: Tue, 18. Feb 14, 06:14

X3 Trainer \ Sinza Patch

Post by Knight68 » Sat, 17. Sep 16, 21:33

Hallo,

sorry nerv euch ja nur ungern, aber ich hab durch ein externen Festplattenschaden fast alle Scripte o. Erweiterungen für X3 R verloren.
Es gab da mal so einen Trainer oder auch Sinza Patch wo man den Sinza nach belieben hochstellen konnte.
War beim Schiffsbau im HQ sehr hifreich um die Warte zeit zu verkürzen.
Der war so viel ich weiß von king Lui o.s.ä
Der Link bei ihm geht allerdings nicht mehr, wenn den noch einer hat und hochladen würde wäre echt nett :)

mfg
Knight

Knight68
Posts: 53
Joined: Tue, 18. Feb 14, 06:14

Post by Knight68 » Mon, 19. Sep 16, 20:23

Glück muss man haben............, hab beim aufräumen ne uralte CD gefunden mit etlicen Scripten, Mods usw., bevor ich mal die externe Festplatte hatte, und alles darauf gebrannt unter anderen auch diesen Trainer für X3 Reunion.

Kann also von mir aus dichtgmacht werden hier, es sei den da haben noch welche interesse daran, dann werd ich mal versuchen den hochzuladen.

mfg
Knight

Knight68
Posts: 53
Joined: Tue, 18. Feb 14, 06:14

Post by Knight68 » Sun, 5. Feb 17, 13:38

Für Alle die den Trainer von X3 noch mal haben möchten :


https://www.file-upload.net/download-12 ... 9.exe.html


Ich weiß nicht wie lange man den Downloaden kann, wenn es nicht mehr klappt dann bitte kurz anschreiben

Mfg
Knight

Schnaftie
Posts: 1
Joined: Wed, 6. Sep 17, 13:40
x4

Post by Schnaftie » Sun, 10. Sep 17, 21:50

DER LINK GEHT NICH MEHR WÜRDE MICH ÜBER EIN NEUEN SEHR FREUEN^^

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 11. Sep 17, 10:07

Bitte kein Capslock im Forum, danke.

Ich habe die Datei neu auf mein mediafire.com-Konto hochgeladen: Link
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”