[SCR] Asteroiden Verdichten

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor » Sun, 13. Jul 08, 21:00

stell mal sinza ein und beobachte mal die Karte ... ganz langsam bewegen sich die Astroiden auf einander zu....sehr langsam

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Thu, 1. Apr 10, 19:58

Ich habe das Script jetzt auch mal ausprobiert, nur bei mir passiert nix, kann das daran liegen das ich mit dem Script "remove rocks" alle Mini Astros entfernt habe??

Edit: hat sich erledigt, hatte vergessen dem Schiff Erz und Silizium in den Frachtraum zu legen...

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

summel
Posts: 24
Joined: Mon, 6. Oct 08, 16:55

Re: [SCR] Asteroiden Verdichten

Post by summel » Tue, 4. May 10, 23:59

Gazz wrote: [ external image ] . Asteroiden Verdichten . [ external image ]
link kaputt/gelöscht?! :(

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Wed, 5. May 10, 15:31

:?

Der link ist doch völlig in Ordnung...

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

oyabun
Posts: 22
Joined: Sun, 20. Sep 09, 11:14

astromangel....

Post by oyabun » Mon, 20. Sep 10, 18:20

Hah! So einfach mache ich euch das nicht!
Wenn ich einen Asteroiden lösche dann bleibt der gelöscht. Wäre ja noch schöner!


tja im großen und ganzen ja richtig aber es werden oft auch minen gesprengt und wo bekomme ich dann die astro´s her ? habe einige scripte immer am laufen von wegen invasionen etc. da würde ich aber schnell OHNE astro´s spielen was net einfach sein dürfte o0 wär es möglich sowas wie einen TIMER zu aktivieren z.b 3 tage kein respawn ? ich weiß mega alte posts alle zocken tc ich auch aber irgendwie war reunion doch bugfreier und daher will ich mal wieder anfangen mit xtm....^^

markus_ctx
Posts: 48
Joined: Tue, 3. Feb 04, 18:18
x3tc

Post by markus_ctx » Tue, 15. Feb 11, 04:24

Mal eine Frage, funktioniert das auch mit Terran Conflict?

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Mon, 21. Feb 11, 15:01

Mal eine Frage, funktioniert das auch mit Terran Conflict?
Ich glaube nicht, aber ich denk mal das Gazz das bestimmt an TC anpasst wenn er es nicht schon getan hat, muss mal im S/M (ist nicht das was du jetzt vielleicht denkst :roll: ) Forum von TC reinschauen.

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 21. Feb 11, 16:10

mark_a_condren hat ein ähnliches Script für TC geschrieben Asteriod Fusion. Laut Startbeitrag scheint es auch eine deutsche Textdatei zu geben.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”