X3-Trainer v3.09 (Geld/Ränge/SINZA frei wählbar)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 24. Jun 10, 21:05

Schau mal in den 4. Beitrag über dir. ;)
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

warstriker
Posts: 2
Joined: Thu, 24. Jun 10, 20:49

Post by warstriker » Thu, 24. Jun 10, 21:12

Den hab ich schon bemerkt. Allerdings ist bei mir auf dem PC keine file wenn ich es geladen hab. Und es steht sogar auf deer Website das es 0kb groß ist.;-)

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Thu, 1. Jul 10, 14:14

warstriker wrote:Den hab ich schon bemerkt. Allerdings ist bei mir auf dem PC keine file wenn ich es geladen hab. Und es steht sogar auf deer Website das es 0kb groß ist.;-)
Hallo wenn Du dir mal ganz genau meine Signatur ansiehst .. dann wirst Du auch fündig, es waren nämlich solche Links wie oben und auf anfragen hin hab ich ein paar Relikte geuppt.

Viel Spass.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

!!dodo!!
Posts: 637
Joined: Sun, 10. Feb 08, 09:40
x4

Post by !!dodo!! » Tue, 24. Aug 10, 12:50

also ich kann den trainer zwar downloaden aber ich bekomm beim versuch ihn zu entpacken die meldung, dass das archiv kaputt ist und er sich nicht entpacken lässt

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Tue, 24. Aug 10, 19:00

!!dodo!! wrote:also ich kann den trainer zwar downloaden aber ich bekomm beim versuch ihn zu entpacken die meldung, dass das archiv kaputt ist und er sich nicht entpacken lässt
Den Trainer entpacken ?? Sprichst Du mit mir ? Der Trainer ist ne exe.datei da musste nichts entpacken einfach doppelt draufklicken !!
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

!!dodo!!
Posts: 637
Joined: Sun, 10. Feb 08, 09:40
x4

Post by !!dodo!! » Wed, 25. Aug 10, 16:19

des is eine rar datei

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Wed, 25. Aug 10, 17:47

!!dodo!! wrote:des is eine rar datei
Achso gut, dann meinst Du nicht mich, mein Trainer ist ne exe.datei ;)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Thu, 16. Sep 10, 17:03

Die war wohl wirklich hin die Datei, habe die jetzt noch hoch geladen ohne sie zu packen, nun müsste das funzen.

http://www.file-upload.net/download-282 ... 9.exe.html


MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

King Lui
Posts: 166
Joined: Sat, 20. Mar 04, 15:10
x3

Re: X3-Trainer v3.09 (Geld/Ränge/SINZA frei wählbar)

Post by King Lui » Fri, 30. Nov 18, 03:41

hallo jung's und mädel's.

nach langer zeit werde ich hier wieder etwas aktiv sein.
grund hierfür ist natürlich X4: FOUNDATIONS

heute abend kommt endlich die richtige fortsetzung der x-reihe.

mal schauen wie das ganze wird und ob es mir genausoviel spass macht wie x bis x3.

viele grüsse an die alten und neuen mitstreiter hier im forum

Vega8
Posts: 24
Joined: Wed, 29. Jan 20, 08:17
x3ap

Re: X3-Trainer v3.09 (Geld/Ränge/SINZA frei wählbar)

Post by Vega8 » Mon, 17. Feb 20, 16:00

Hallo,

wenn jemand noch den Trainer hat, wäre er so freundlich und könnte diesen irgendwo hochladen.

Grüße

User avatar
neutrino
Posts: 20
Joined: Sat, 10. May 03, 10:04
x4

Re: X3-Trainer v3.09 (Geld/Ränge/SINZA frei wählbar)

Post by neutrino » Tue, 9. Feb 21, 20:00

Hat noch wer die Trainerdatei auf Platte in der Version 3.09??

Hab nur v1.60 und würd' gern v3.09 testen :wink:
"Sollen sich alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon erfasst haben als eine Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." Albert Einstein

King Lui
Posts: 166
Joined: Sat, 20. Mar 04, 15:10
x3

Re: X3-Trainer v3.09 (Geld/Ränge/SINZA frei wählbar)

Post by King Lui » Thu, 29. Apr 21, 01:30

hi leute :)
nach sehr langer zeit schau ich hier wieder rein und ich muss schon sagen, da fühle ich mich wohl.

nun, so wie es ausschaut suchen einige user meinen alten trainer v3.09. leider muss ich euch entteuschen, selbst ich habe ihn nicht mehr. auch der source code ist weg :evil: NORTON hat da ganze arbeit geleistet :rant:

da ich mittlerweile rentner bin (die normal eh keine zeit haben) und uns alle CORONA ärgert, habe ich wieder zeit fürs programmieren gefunden.
aber macht euch nicht zuviele hoffnungen denn das wird ein langwieriges ding mit einem neuen trainer für x4.
die probleme sind folgende:
meine prog-sprache war pascal+delphi 16+32 bit und ganz früher microsoft basic 8bit
die jetztigen anwendungen laufen mit 64bit also hätte ich mir die neuste delphi version kaufen müssen, die ist mir aber zu teuer, deshalb habe ich lazarus 64bit gewählt, die ist kostenlos :)
da es doch einige unterschiede gibt delphi-lazarus und in der 32-64bit programmierung, muss ich mich da erst reinfuchsen.
aber ich bin am ball :idea:

jetzt möchte ich noch alle user grüssen, besonderst die alten 'hasen' von früher.
BLEIBT ALLE GESUND!!!

mfg
king lui

Vega8
Posts: 24
Joined: Wed, 29. Jan 20, 08:17
x3ap

Re: X3-Trainer v3.09 (Geld/Ränge/SINZA frei wählbar)

Post by Vega8 » Fri, 21. Jan 22, 21:36

Hi,
ich wollt noch mal nachfragen, wie es mit dem Status für den Mod ausschaut. Ich bin nur dran interessiert, den SINZA zu steigern, das Geld benötige ich nicht.

Grüße

vega

Vega8
Posts: 24
Joined: Wed, 29. Jan 20, 08:17
x3ap

Re: X3-Trainer v3.09 (Geld/Ränge/SINZA frei wählbar)

Post by Vega8 » Mon, 31. Jan 22, 16:33

Leider funktioniert der MOD nicht für Farnham's Legacy. Mit Cheat Engine lässt sich der SINZA Faktor auch nicht steigern.

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”