[AL-Plugin][S] Reaktionsstreitkräfte der Völker Redux 1.7.3 [Update: 06.05.2010]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
SuperVegeta
Posts: 1611
Joined: Tue, 20. Dec 05, 11:13
x3tc

Post by SuperVegeta » Tue, 8. Apr 08, 17:57

kannst ja bei Kapersoftware und im Englischen RRF Thread das problem mal schildern so das LV oder Kapersoftware vs XTM da was machen können
LV eine PM schicke würd ich nicht das mag er nich so
Auf der MAin Page hier ist der Link zum Englischen RRF Thread

mit mein ehr schlechten Englisch würd das sicher ehe nicht verständlich rüberbringen können

|K.O.S.H.
Posts: 3723
Joined: Fri, 19. Dec 03, 10:36
x3tc

Post by |K.O.S.H. » Tue, 15. Apr 08, 12:49

welches der scripte ist dnen für die bennenung der schiffe zuständig?
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!

User avatar
SuperVegeta
Posts: 1611
Joined: Tue, 20. Dec 05, 11:13
x3tc

Post by SuperVegeta » Tue, 15. Apr 08, 15:50

Das Hauptkommando Script
Script plugin.lv.jtp.callshipa

|K.O.S.H.
Posts: 3723
Joined: Fri, 19. Dec 03, 10:36
x3tc

Post by |K.O.S.H. » Tue, 15. Apr 08, 16:06

danke :)
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!

Marodeur
Posts: 1349
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by Marodeur » Wed, 23. Jul 08, 17:09

Aloha.

Hast dir die 1.8-Version (derzeit im Endstadium) mal angesehen? Ich hab mal angefragt wieviel sich in der t-Datei geändert hat. Mal sehen was dabei rauskommt. Die Änderen sind nicht schlecht. Zum einen könnten damit meine 100 Schiffe im Sektor 0,0 endlich mal verschwinden (*kotz*). Da ist bei mir alles voller Nova, Buster, etc. zum anderen klingt der neue Modus mit der KI die expandiert nicht übel. :)

User avatar
SuperVegeta
Posts: 1611
Joined: Tue, 20. Dec 05, 11:13
x3tc

Post by SuperVegeta » Thu, 24. Jul 08, 00:52

1.8 :?: du meinst 1.7a oder :?:
die hab ich mir eben mal gezogen, und bei gelegenheit schau ich mal rein

Marodeur
Posts: 1349
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by Marodeur » Thu, 24. Jul 08, 11:31


User avatar
NForcer_smc
Posts: 2402
Joined: Fri, 4. Nov 05, 14:39
x4

Post by NForcer_smc » Wed, 30. Jul 08, 13:40

Hi Ho SuperVegeta..

Ich hab mal eine Frage (ich hoffe ich bin hier richtig). Ich hab Dein Script drauf. Funktioniert soweit so gut. Aber was mich wundert ist, daß ich gut mit den Argonen stehe und aber plötzlich von den Eingreiftruppen (z.B. in Erzgürtel) angegriffen werde, dabei hab ich denen doch gar nix getan.

Ist das normal oder liegt es evtl. daran das ich ein Save genommen hab (ich spiele XTM).

Und noch eines: Sind die BBS Meldungen mit dem Yaki Hacker von Deinem Script (da bin ich nämlich leider nicht so sicher, weil ich mehrere Scripts zu laufen hab, aber die normalerweise eigentlich nichts mit BBS MEldungen zu tun haben)? Da ich nämlich ne Frage dazu hab. Aber die stell ich natürlich erst, wenn es von Dir ist :)

User avatar
SuperVegeta
Posts: 1611
Joined: Tue, 20. Dec 05, 11:13
x3tc

Post by SuperVegeta » Fri, 1. Aug 08, 14:05

hmm ich weiß garnich ob hier BBS Yaki drin sind,
wenn du mir den genauen Text gibst dann konn ich ja mal nachschauen

XTM dürfte vom prinzip allgemein kein problem mehr sein

warum die dich angreifen kann nur sein wenn du oder eines deiner Schiffe
sich mit den angelegt hat oder du oder eines deiner Verbotene Ware mithuckt und erwischt wurd und sich dann mit den in die Wolle gekrigt hat.
wichtig hier: nicht das feuer erwiedern, damit die situation nicht so schlimm wird
dann den Botten zur Strafebezahlen drücken, danach bezahlen und dann müsste sich das missverständnis auflösen

Marodeur
Posts: 1349
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by Marodeur » Fri, 1. Aug 08, 18:48

Das mit dem Hacker müsste von diesem Skript sein, jo. ;)

User avatar
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
Posts: 2059
Joined: Thu, 21. Aug 03, 10:37
x4

Post by eMYNOCK » Fri, 22. Aug 08, 08:03

Breaking News:

Terranische Streitkräfte verwüsten Teladi Sektoren

Heute erreichen uns Berichte nach denen Terranische Streitkräfte in allen Teilen des teladianischen Hoheitsgebietes gesichtet wurden, obwohl diese Schiffe den IFF der Reaktionsstreitkräfte der Völker benutzen greifen sie überall gnadenlos an. Nach neuesten Berichten zu Folge wurde der Sektor Profitbrunnen bereits vollständig Zerstört, der Kapitän eines teladianischen Frachters, Mykosis Nopileos Kokalis II, sagte vor dem abbruch der Verbindung folgendes:

"Bei allen Teladi, das kann doch nicht sein, ich dachte wir leben mit den Terranern in Frieden. Gegen diese unprovozierte Offensive waren die Kha'ak Angriffe ja wie eine boronische Geburtstagsfeier."

Hoffen wir das die Lage sich bald beruhigen wird.

Das war Arren York - ACN Auslandskorrespondenz

-----------------------------------------------------------

So aber jetzt genug von meiner "Berichterstattung", mein Artikel beschreibt so ziemlich genau welches Problem mich derzeit Plagt, sobald ich dir RRF Aktiviere erklären meine XTM Terraner scheinbar JEDER Spezies den Krieg, egal ob ich als Teladi, Argone oder sonst was Starte, 5 Minuten nachdem das Script gestartet wurde beginnt also eine terranische Großoffensive gegen das Volk in deren Sektoren ich gerade bin.

Ich hoffe mir kann irgendwer helfen oder nützliche Tips geben.

User avatar
SuperVegeta
Posts: 1611
Joined: Tue, 20. Dec 05, 11:13
x3tc

Post by SuperVegeta » Sun, 14. Sep 08, 18:32

The_Mynock

1. Hast du in der CallQuest die Terraner als Friedlich oder als Feindlich eigestuft

2. Im AL-Menü kämpfe der Völker untereinander deaktivieren

3. vll Schwierigkeitsgrad herabsetzen


ich selbst hab kein XTM, und im DDRS JL M MOD ist mit Terranern nicht viel los

User avatar
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
Posts: 2059
Joined: Thu, 21. Aug 03, 10:37
x4

Post by eMYNOCK » Tue, 30. Sep 08, 17:04

Aloha erstmal und sorry für die lange Pause.

zu 1: ich habe die Terraner als Friedlich eingestellt

zu 2: laut AL dürfen die Völker NICHT untereinander Kämpfen

zu 3: die Einstellung ist auf Balance aber ich werde mal ausprobieren ob dieses "Phänomen" mit einem nidrigeren Schwierigkeitsgrad auch auftritt.


Danke erstmal für den Tip mit 3.

User avatar
Aufstrebender Kha'ak
Posts: 44
Joined: Thu, 15. Jun 06, 16:12

Post by Aufstrebender Kha'ak » Thu, 27. Nov 08, 17:04

hallo wollte mal fragen ob du wenigstens einen mirror wieder zum laufen kriegen kannst, mein zip archiv is nämlich kaputt (nu noch der script odner, da auch nur 10 skripts drin). auch wenn och das archiv repariere sind immernoch 3 skriptfiles beschädugt und können nicht entpackt werden. Müssen wichtige sein, denn das skript geht nich...^
Wir wissen nicht, wie das Paradies aussieht. Aber vermutlich ist es blaumagenta mit rosafarbenden Sprenkeln. Doch wir sollten selbst dann das Beste daraus machen, wenn es nicht so ist, sondern grünrot gequadert.
Boronisches Sprichwort
Für einen Boronisches M0 in XTM!

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 27. Nov 08, 21:40

Hey ho,
Aufstrebender Kha'ak wrote:...wenigstens einen mirror wieder zum laufen kriegen kannst,...
Der 2. Mirror auf der ersten Seite dieses Threads funktioniert einwandfrei. :wink:
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Aufstrebender Kha'ak
Posts: 44
Joined: Thu, 15. Jun 06, 16:12

Post by Aufstrebender Kha'ak » Thu, 27. Nov 08, 21:47

ja, bis man auf den Download Button klickt, dann kommt eine Netzwerkzeitüberschreitung und das wars dann...(jedenfalls bei mir)
Wir wissen nicht, wie das Paradies aussieht. Aber vermutlich ist es blaumagenta mit rosafarbenden Sprenkeln. Doch wir sollten selbst dann das Beste daraus machen, wenn es nicht so ist, sondern grünrot gequadert.
Boronisches Sprichwort
Für einen Boronisches M0 in XTM!

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 27. Nov 08, 21:51

Hmm, mit Opera und Firefox funktioniert der Download bei mir einwandfrei.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Marodeur
Posts: 1349
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by Marodeur » Thu, 27. Nov 08, 22:21

Bei mir funktionierts sogar mit dem Firefox obwohl ich Cookies deaktiviert habe (da funktionieren andere Seiten wie Filefront gar nicht).

schliebo82
Posts: 462
Joined: Mon, 7. Jan 08, 12:44
x4

Post by schliebo82 » Fri, 28. Nov 08, 11:04

Bei mir funzt auch keine der beiden Downloadseiten :cry: .
Hat jemand noch nen anderen Link??

MfG Schliebo :wink:
"Der Weltraum! Unendliche Weiten..."

X3-R [Tutorial] Texturen von Schiffen verändern; X3-R [Tutorial] Selbst installierte Schiffe für KI verfügbar machen

X3 ***modified*** und stolz drauf!
X4 ***unmodified*** und trotzdem glücklich :D

User avatar
Aufstrebender Kha'ak
Posts: 44
Joined: Thu, 15. Jun 06, 16:12

Post by Aufstrebender Kha'ak » Fri, 28. Nov 08, 13:22

ok, schon etwas komisch, aber jetzt funtzs der 2. mirror bei mir auch.. obwohl ich nix verändert habe... endlich wieder x3 mit reaktionen :D
Wir wissen nicht, wie das Paradies aussieht. Aber vermutlich ist es blaumagenta mit rosafarbenden Sprenkeln. Doch wir sollten selbst dann das Beste daraus machen, wenn es nicht so ist, sondern grünrot gequadert.
Boronisches Sprichwort
Für einen Boronisches M0 in XTM!

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”