[AL-Plugin][S] Reaktionsstreitkräfte der Völker Redux 1.7.3 [Update: 06.05.2010]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
SuperVegeta
Posts: 1611
Joined: Tue, 20. Dec 05, 11:13
x3tc

Post by SuperVegeta » Thu, 21. Jan 10, 19:51

diese zeilen steuern das menü nicht, sie geben ihn nur einen namen usw.
da das bei die doppelt belegt ist wegen der x3plus-komponente
stöhren die.
da das PayFin Kommando nicht mehr existiert sind auch die Textzeilen überflüssig.
Das PayFin ist jetz ein oder in einen Hotkey eingebunden, der Hotkey hat seine eigenen text IDs, der nutzt nicht die des ehemaligen Kommandos....

die Texte sind eine Scriptleiche, die taucht nur in verbindung mit x3plus auf,
sonst hättest du das garnicht bemerkt das die Texte da sind.
Denn das Kommando 559 (bei dir nun 825) wird von RRF garnicht verwändet, nur benannt. was wie in deinem Fall lediglich zu verwirrung fürt aber keine eigendlichen Technischen folgen hat.
Kurz gesagt dein x3plus Kommando hat den Namen des alten RRF.PayFin Kommandos bekommen, wenn du das ausführen tust wird immer das x3plus Kommando ausgeführt, nie das RRF Pay Fin da das keine Script-Kommandoverlinkung damit hat weil es jetzt ein Hotkey ist.

das ist hoffentlich Verständlich :idea:

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Mon, 25. Jan 10, 17:45

Ja hey danke das war verständlich und auch wirklich sehr verwirrend das das dort im Menü steht .. war nämlich wirklich so das ich immer das Kommando von X3Plus hatte ... puhh .. wie umständlich hätte man ja gleich weglassen können - jetzt versteh ich es auch mit dem Löschen der PID.. ist ja völlig Banane ob ich 825,559 oder sowas schreibe *lach* .. ja dann - herzlichen Dank für die Aufklärung :)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

User avatar
SuperVegeta
Posts: 1611
Joined: Tue, 20. Dec 05, 11:13
x3tc

Post by SuperVegeta » Thu, 6. May 10, 01:42

Patch-Version RRF-R-1.7.3 // 06.05.2010
  • XTM-Defence Sat BUG-Fix.v2
    RRF min speed 10

Versusdelyxe
Posts: 5
Joined: Fri, 7. Dec 12, 22:54

Post by Versusdelyxe » Fri, 7. Dec 12, 22:57

Leider finde ich hier nicht einen einzigen Downloadlink.
ist alles down ?

User avatar
SuperVegeta
Posts: 1611
Joined: Tue, 20. Dec 05, 11:13
x3tc

Post by SuperVegeta » Mon, 14. Jan 13, 17:43

Im Anhang auf den X3-TC link klicken und auf dem Topic in den DL-bereich
gehen.
Dort ist der DL-Link

MFG
SV

Stonehouse
Posts: 309
Joined: Sat, 7. Feb 04, 18:47
x4

Post by Stonehouse » Thu, 2. May 13, 17:23

Hm, ich hab x3 r xtm version und das problem das terraner (gekennzeichnet durch das rrf script) in fremde sektoren springen natürlich folgen dann die rrf einheiten des sektorbesitzers hinzu weil die terraner alles und jeden angreifen (ok nicht sooo schlecht wenn sie den sektor plattmachen/ mehr platz für mich)

frag mich aber warum springen terraner in fremde sektoren als rrf einheiten?

kann man die beziehung der rassen irgendwie ändern bzw kann man (und wenn ja wie) die terraner aus dem rrf entfernen?

User avatar
SuperVegeta
Posts: 1611
Joined: Tue, 20. Dec 05, 11:13
x3tc

Post by SuperVegeta » Wed, 19. Jun 13, 17:31

@ Stonehouse

Entschuldige das ich mich erst jetzt melde,

Ich hoffe ich kann dir helfen, Das ist schon seeehr lang her
und ich hab garkein X3R mehr am start und XTM gleich garnicht

So also,
Beim start von RRF kommen diese Fragestellungen
:arrow: hier beschrieben http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 04#2155804
Dort müsstest du angeben Terraner - Argonen = Friedlich
ob das verhindert das die die andern plätten weis ich aber nicht,
oder wenn das dort möglich ist eventuell den Terraner keine RRF geben.

Um diese einstellungen erneut vornehmen zu können:
(ich hab hier mal gelesen wie das war, aber hier steht anscheinend nichts)

Schau bei den Hotkeys mal nach ob da was ist...,
sonst musst du das ganze RRF deaktivieren,
(außer das löschen, Deinstallation durchführen, speichern, quiten, SaveGame laden)
dann das RRF aktiveren und die Fragestellungen wieder so beantworten wie du es brauchst.

mfg

SV

LordFleischblock
Posts: 61
Joined: Wed, 19. Dec 07, 17:06
x4

Re:

Post by LordFleischblock » Fri, 5. Feb 21, 10:56

Hallo,

auf Grund des u.g. Problems (Argon Eins wird den Reaktionsstreitkräften zugeordnet) würde ich gerne die übersetzte / verbesserte Variante runterladen.
Ich kann mit meinen begrenzten Script Editor Kenntnissen die Zeile leider nicht ändern, da es sich anscheinend um eine Variable handelt (den Script Pack mit einem Texteditor öffnen und den string ändern geht leider nicht).

Der Link viewtopic.php?p=1908544#1908544 aus der Sigantur von SuperVegeta führt zwar zu einem Sammelthread, aber da ist kein Downloadlink zu finden. Der Link hier im Thread führt zum Sammelthread.

Wo kann ich die übersetzte Version runterladen?
SuperVegeta wrote:
Mon, 11. Sep 06, 00:39
@ Admin für die deutsche Thread


die T-File wurde zwar überstzt aber ein Script wurde nicht übersetzt:
und zwar dieses hier:

Script: plugin.lv.setup.jtp


diese zeile ist englisch
darum wird die Argon Eins im deutschen Script auch als Eingreiftruppe verwändet, sollte sie aber garnicht :!:

Code: Select all

034   if $name != 'Argon One'
so muß die zeile für das deutsche Script aussehen :!:

Code: Select all

034   if $name != 'Argon Eins'
Ich benutze RRF 1.7a, runtergeladen von http://web.archive.org/web/201408161738 ... ux1.7a.zip
x-lexikon.bosl.info - seizewell.de - xdatabase - Übersicht - Unsignierte Erweiterungen - Tipps & Tricks & Infos
Trade 12%
Fight 5%
Build 3%
Think 80% :gruebel: damn!

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”