[SIGNIERT] [11.08.07] Handelsvertreter

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 15. Apr 10, 00:23

MarsupilamYH wrote:Der Frachter dümpelt aber mit "HVT in Bereitschaft" auf der Station rum.
Was mache ich falsch :/?
Hast du dir mal mit der Eingabe {0} {0} {0} seine momentanen Einstellungen angesehen?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Elayla ShaRen
Posts: 5
Joined: Sat, 13. Mar 10, 20:35

Post by Elayla ShaRen » Sat, 1. May 10, 21:57

Die HVT ist ein Prachtstück, leider werden mir in meinen Komplexen gelegentlich von unfreundlichen Zeitgenossen die Frachter schrottreif gegrüßt und da meine Komplexe keine Ressourcen benötigen (Komplexübergreifende Versorgung) und nur die Produkte verticken sollen war das hochleveln der Piloten eine echte Tortur.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass eine kleine Änderung im Script meine Nerven schont :oops:
Damit kann ich gut leben, gibt sonst keine Situationen bei meinen Komplexen in denen das plötzliche "Frachtpilot sein" unfair wäre :roll:

MalagarVega
Posts: 2
Joined: Sat, 17. Dec 11, 17:35

Post by MalagarVega » Tue, 8. May 12, 16:39

Detaillierte Erläuterungen

Suche schon eine Weile die Beschreibungen/Anleitungen zu den einzelnen Komponenten des Bonuspaketes. Und finde leider nur einen nicht funktionstüchtigen Link.

Hoffe es schaut noch abundwann ein Mod. hier rein und kann mir bitte dabei helfen !?

Lieben Gruss aus den Weiten der Matrix, Malagar Vega

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Tue, 8. May 12, 18:57

Was genau meinst Du denn ?? Alle Anleitungen sind doch angegeben, zumindest nen Link zum Thema und im Thema doch sicherlich auch die Anleitung oder nen Verweis.. also ich kann mich erinnern das ich zum HVT in X3R ne Anleitung hatte.. notfalls müsste ich sehen ob ich da noch was finde in meinen Ordner.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

MalagarVega
Posts: 2
Joined: Sat, 17. Dec 11, 17:35

Post by MalagarVega » Wed, 9. May 12, 10:32

Danke für Deine Antwort.
Wen ich auf Anleitung:Bonuspaket klicke kommt bei mir nur diese freundliche und hilfreiche Meldung:
Not Found
The requested URL /x3_bonus_package/Readme/LiesMich_Deutsch.xml was not found on this server.
---------------------------------
Edit:

Um hier nicht alles zuzuspamen sende ich dir ein liebes dankeschön per PN!
Last edited by MalagarVega on Thu, 10. May 12, 20:53, edited 1 time in total.

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Wed, 9. May 12, 17:31

hm... ich hab die Downloaddateien leider grad nicht zur Hand, wo auch die Anleitung drinne ist, die Schlummern irgendwo auf meinen Externen Backups.. aber ich kann sofern niemand die Anleitung hat die Unterlagen aus meinen Aktenordner einscannen die müsste ich noch haben :)

Dauert halt nur ein wenig.. werde dann den Link hier im Post einfügen / aktualisieren.


**editet**

So hier mal der Link zur PDF, nicht schön aber ich hoffe doch Hilfreich ;) ausserdem musste ich auf der letzten Seite noch was reintippen da mit der Zeit die Schrift verblasste aber ich denke mal das ist okay so - viel Spass damit.

btw. falls Du mehr brauchst und hier nicht findest - schau mal bei Lucike im eigenen Forum nach .. dort ist sicherlich auch vieles oder alles noch vorhanden oder er hat die Originale noch :)

Anleitung X3 Reunion - Handelsvertreter
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

st.wernerx
Posts: 12
Joined: Thu, 16. Mar 06, 16:42
x4

Re: [SIGNIERT] [11.08.07] Handelsvertreter

Post by st.wernerx » Mon, 6. Dec 21, 06:54

Musste auch mal wieder die Beschreibung suchen. Hier der Link zu Seizewell. https://seizewell.de/x3-r/x3erweiterung ... svertreter

Die Verlinkung zu lucike im Eröffnungs-thread funktioniert nicht mehr. :?:

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: [SIGNIERT] [11.08.07] Handelsvertreter

Post by X2-Illuminatus » Tue, 7. Dec 21, 21:55

Nach der Installation des Bonuspakets findet sich die Datei "LiesMich (Deutsch).xml" mit Beschreibungen aller Erweiterungen im Ordner "X3 Reunion\description".
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”