[Script] Yogis Ausrüstungsdock online

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 6. Apr 06, 19:41

fred-astaer wrote:Oh Yogi großer Meister!!!...bla, bla...
Ey hallo? Ändere das Script um und gut is. (Ich hab da nämlich kein Bock mehr drauf) Wäre doch ne Bereicherung für die X-Fans.
Wer letztendlich das Basisscript geschrieben hat ist doch völlig Banane.

Hauptsache es wird gezockt. :wink:

fred-astaer
Posts: 821
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by fred-astaer » Thu, 6. Apr 06, 20:30

Hi Yogi!

Als erstes Verzeih' es mir das ich im Post zuvor diese etwas "Huldvolle" Anrede verwendet habe!
(hab' aber sowas schon mal wo gelesen) :oops:

Nun zum Thema....

Du möchtest das ich Dein Script umbenenne?.. das heist aber, ich müsste alle Scripte die von Dir in diesem Archiv sind, umbenennen.

Letzten Endes heist das nicht nur das ich mich mit fremden Federn schmücke, ich müsste dann auch Fragen die eventuell zu den Scripten gestellt werden beantworten.
Das aber kann ich nicht, da ich selbst nicht scripte!
Ich bin lediglich in der Lage 1 und 1 zusammen zu zählen - ausprobieren - mich darüber freuen wenn es Funzt....

Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, - sie befinden sich...
1.) in einer neutralen Verpackung, (Script & Modarchiv) unter meinem Nahmen verlinkt, mit dem hinweis im Post das die Scripte nicht von mir geschrieben wurden und unverändert geblieben sind.

2.) Ich konnte feststellen sie wurden in der kurzen Zeit die sie unter dem Link zu haben sind, bereits 134 mal heruntergeladen - was bedeutet sie werden Gezockt und erfreuen sich der allgemeinen Beliebtheit.

3.) Der Hinweis hir im Post sollte darauf aufmerksam machen das es relativ leicht ist diese Scripte an X³ anzupassen, - wenn man es will.

Ich hoffe Du bist damit zufrieden wie es ist... die anderen - jene die es heruntergeladen haben sind es ja auch...
Ich denke damit wäre dann auch alles BANANE...

einen schönen Gruß
Fred :D
Unter den Blinden ist der Einäugige König!

-Scimitar-
Posts: 1494
Joined: Mon, 14. Nov 05, 17:53
x3tc

Post by -Scimitar- » Thu, 6. Apr 06, 23:50

:rofl: :headbang: :rofl:

ihr seid echt zum lachen! *brüll* sorry an mods wegen rumgespamme, aber das muss jetzt sein. :lol:

Braun
Posts: 22
Joined: Mon, 1. Mar 04, 13:52
x3

Post by Braun » Thu, 1. Jun 06, 22:48

hallo Yogi

ich wollte deine scripte installieren aber die werden nicht in den script editor geladen ich habe x3 vers 1.4.3 gehen die nicht unter der version ?


gruss

Edit

es geht ich muste nur alles neu installieren komisch danach geht es

-Scimitar-
Posts: 1494
Joined: Mon, 14. Nov 05, 17:53
x3tc

Post by -Scimitar- » Fri, 2. Jun 06, 12:16

müsste eigentlich.
bei mir funtzt es doch auch.
haste die auch ins richtige verzeichnis gepackt?

BrunoSMurf
Posts: 195
Joined: Tue, 10. Feb 04, 17:23
x2

Post by BrunoSMurf » Sun, 13. Aug 06, 21:35

der Download geht nicht (mehr). Könnte es jemand nochmal hochladen? thx

killercop
Posts: 649
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by killercop » Mon, 14. Aug 06, 11:56

BrunoSMurf wrote:der Download geht nicht (mehr). Könnte es jemand nochmal hochladen? thx

Guck mal hier nach:

http://h4799.serverkompetenz.net/icejum ... .php?cid=5


Gruß
killercop


edit:

Du musst Dich zum Downloaden der Daten erst registrieren!

User avatar
Draggi
Posts: 249
Joined: Sat, 11. Mar 06, 05:56
x4

Post by Draggi » Tue, 15. Aug 06, 08:57

@ Yogi

Eigentlich Schade, daß Du kein Bock mehr hast!

Immerhin erfreuen sich viele User Deiner Scripts und MODs und ich denke Du hast sie auch nicht in 5 Minuten geschrieben!

Die Scripts und Mods von Dir laufen stabil (ohne Abstürze) und sind auch ergänzend kompatibel zu den Originalgames X2 und X3, damit hast Du Dir gewissermaßen schon ein Markennamen gemacht!

Im Laufe der Zeit hat der Eine oder Andere Scripter bemerkt, daß er an Beliebtheit gewinnt und er stellt sich dann die Frage: "Was hab denn ich davon?" Er würde lieber damit Geld verdienen, als es kostenlos für Andere zu tun.

Könnte es sein, daß ... "Du hast kein Bock mehr!" <-- Daher kommt???

Gruß Draggi!

Pirxis
Posts: 67
Joined: Sat, 7. Feb 04, 20:52
x3tc

Post by Pirxis » Tue, 15. Aug 06, 18:32

Yogi hat kein Bock für unfertiges Programm zu scripten :-)
DAS macht kein Spass :-(
Wenn irgentwann X3 so wird wie wir es gehofft haben (naja - zur Hälfte vielleicht :P ) , dann kommen die Scripter zurück.
Hab ich Recht oder hab ich Recht ? :wink:

Grüße
Pirxis

User avatar
Draggi
Posts: 249
Joined: Sat, 11. Mar 06, 05:56
x4

Post by Draggi » Thu, 17. Aug 06, 04:54

Hmm Pirxis,

wenn das Game X3 nicht fertig ist ... (so wie Du schreibst), haben die Scripter erst recht ... noch mehr zu scripten - oder?

Gruß Draggi!

x2 player
Posts: 6
Joined: Mon, 10. Jan 05, 16:59
x2

Post by x2 player » Sat, 17. Mar 07, 22:22

hi, gibt es noch eine andere seite wo man sich das runterladen kann?

hab da auf der seite probleme...

User avatar
Diemetius
Posts: 548
Joined: Thu, 19. Feb 04, 14:12
x3tc

Post by Diemetius » Fri, 2. Nov 07, 10:55

Yogi Dein Downloadlink funkt. nicht mehr....
Shipstatistic for XTC v. 1.1b in english und Deutsch
X3:TC Schiffsstatistik 3.0a
Ship Stats X3:TC 3.0a

Alle Waffen,Schilde und Raketen
All Ships, weapons , shields ,their technical data

User avatar
Han-Maxi
Posts: 298
Joined: Tue, 9. May 06, 21:02
x4

Post by Han-Maxi » Fri, 2. Nov 07, 12:18

Auf www.icejumper.de sind die Scripts noch immer im DL Bereich ;)

Der DL Link im Ersten Post war von der Alten HP von Icejumper die wurde aber schon vor etwa anderthalb Jahren von Icejumper durch eine neue Seite ersetzt ;)

Noxal
Posts: 238
Joined: Fri, 31. Aug 07, 19:04
x3tc

Post by Noxal » Sat, 29. Dec 07, 21:25

kann das nochmal einer hochladen die seite von icejumper ist wegen hackangriffen down

Hohenlohe
Posts: 2
Joined: Tue, 23. Sep 08, 01:01
x3

Post by Hohenlohe » Sun, 28. Sep 08, 16:50

Hi,leider ist der link zu den files von YOGI nicht mehr aktuell,könnte mir eventuell jemand von euch die scriptfiles von YOGI zukommen lassen und an meine email-adresse senden:

frank.1963@t-online.de

Vielen Dank schon im voraus!

User avatar
Generalwest
Posts: 2764
Joined: Thu, 31. May 07, 18:07
x4

Post by Generalwest » Sun, 28. Sep 08, 17:46

yogis scripte gibts hier noch

loltg
Posts: 6
Joined: Sun, 5. Oct 08, 18:10
x3

Post by loltg » Sat, 4. Jul 09, 14:16

sagmal kommt das immer wenn ich versuche was von dir su downloaden? ich bekomm immer ie eine siete: http://h4799.serverkompetenz.net/x2/cou ... stungsdock
is das normal? schon Bei deinem ATW... würd gern mal testen aber wird wohl nix. XP

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 4. Jul 09, 17:41

loltg wrote:is das normal? schon Bei deinem ATW...
Naja, die Seite wird es nicht mehr geben. Das Thema hier ist aber auch schon fast 3,5 Jahre alt. Wenn du dem Link im Beitrag über dir zu xfans.de folgst, wirst du dort noch viele von Yogis Scripten finden.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

SvenLittkowski
Posts: 10
Joined: Fri, 3. Sep 04, 14:53
x3

Post by SvenLittkowski » Thu, 30. Dec 10, 06:10

Ich habe mir Yogis digitale Magic heruntergeladen, in den Scripts-Ordner hineinkopiert, doch wie gebe ich in X3 das Wort "Thereshallbewings" ein?

Beim allerersten Buchstaben, dem großen "T", verändert sich meine Zielanzeige und wird rot, also mache ich etwas falsch. Wer kann mir weiterhelfen?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 30. Dec 10, 11:23

Der Pilotenname muss geändert werden, um in X3:R den Script Editor zu aktivieren.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”