X- Beyond The Frontier Spielstand weg aber...

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Casishur
Posts: 1648
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

X- Beyond The Frontier Spielstand weg aber...

Post by Casishur » Mon, 17. May 21, 15:49

X- Beyond The Frontier Spielstand weg aber...

ein Flauschigen Guten tag. ich Spiele Seit kurzem wieder mal X-Beyond the Frontier, um die Story noch mal zu erleben. Aber heute morgen musste ich Festellen, das alle Spielstände im X Verzeichnis weg sind.
Ich konnte die Spielstände gottseidank per Steamcluod Manuell Runterladen und wiederherstellen.
Ab diesem zeitpunkt, sit das Spiel wie frisch installiert. einstellungen werden ebenfalls nach einem Spielstart nicht mehr übernommen. Scheinbar liegt das an Windows 10

manchmal kommt Sogar ein Fester mit ( Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geregnete Version für ihren PC zu finden.) lol

ich glaub X beyond the frontier brauch ein Rework xd

DXinfo
https://repo.g3ce.net/s/IgNi7GkPzxIqQFX

Sowie Vulkaninfo
https://repo.g3ce.net/s/AL6gB7T5WaZyRRx

ich glaub ich bau mir ein Retro pc mit Windows XP zusammen :D
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

User avatar
Capridoza
Posts: 11
Joined: Wed, 12. Dec 18, 18:54
x4

Re: X- Beyond The Frontier Spielstand weg aber...

Post by Capridoza » Mon, 17. May 21, 15:56

Diesen Beitrag löschen bitte
Last edited by Capridoza on Wed, 19. Apr 23, 18:26, edited 2 times in total.
( Windows 11 kommt bei mir nicht in die Tüte nur Windows 12 kommt in die tüte hinein)

1. TikTok https://www.tiktok.com/@capridoza

2. Twitch https://www.twitch.tv/djmaurices

3. Discord https://discord.com/invite/UZq7XMb

4. Twitter https://mobile.twitter.com/djmaurices

5. Steamgruppe https://steamcommunity.com/groups/Project-Exodus

User avatar
Casishur
Posts: 1648
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: X- Beyond The Frontier Spielstand weg aber...

Post by Casishur » Mon, 17. May 21, 16:06

Maurice s wrote:
Mon, 17. May 21, 15:56
...
Ich schreibe für dich gerade das Problem in neutraler form, da mir das ebenfalls vor kurzem mit dem spiel passiert ist. Es bringt nichts, hier rum zu schreien, das dies das Gegenteil bewirkt, Moderatoren werden den Beitrag abtrennen oder gar schließen, da dies nicht zur Hilfe beiträgt.

Ich tippte zuerst auch windoof Defender, das er die .Sav dateien gelöscht hat aber dort ist nichts im log

*edit
manchmal kommt Sogar ein Fester mit ( Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geregnete Version für ihren PC zu finden.) lol
Manchmal sollte man doch mal an der Kompatiblitätschraube selber drehen, wenn steam es vergisst :facepalm: ( hat aber verschwindende Spielstände nicht behoben )
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”