XTM funktionierender Download Link

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
yakiboss
Posts: 261
Joined: Sat, 31. May 08, 23:46
x4

XTM funktionierender Download Link

Post by yakiboss » Sat, 17. Apr 21, 04:43

Hallo Community,
ich habe ein ziemliches Problem.
Ich sitze gerade beruflich für ein halbes Jahr in China fest. Ja, ich bin dem Virus ein Stück entgegen gefahren :)
Kein STEAM-fähiges Internet, sprich grottenschlecht, hat mich zu der Idee gebracht, noch einmal XTM, die originale Mod für X3 Reunion, zu zocken.
Ganz von vorn und ganz ohne Mods.
Leider finde ich nur einen Downloadlink, der noch funktioniert, aber die Datei ist nur ca.250 MB groß. Das kann nicht sein. Die Mod war größer, hab ich in Erinnerung.
Kann mir jemand mit einem funktionierenden Link zu einer vollständigen Mod helfen?
Patch und deutsche t-files hab ich bereits gefunden.
Gab es da nicht auch eine Möglichkeit, die Handlung von XTM und Reunion gleichzeitig zu zocken? Auch da wäre ich für Rat und ggfls. Link dankbar.
SAYA KHO - Standard Pilotenuniform......grrrrrrrrrrrr

X - Beyond The Frontier, X - Tension, X² - Die Bedrohung, X³ - Reunion, XTM, X³ - Terran Conflict, XTCM, X³ - Albion Prelude, X3 - Farnham's Legacy (A new hope)
X - Rebirth (sabotaged by Khaak Collective), X4 - Foundations ( OHHHH YESSS !!! "X" has returned)

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”