X- Beyond The Frontier Spielstand weg aber...

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Casishur
Posts: 600
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

X- Beyond The Frontier Spielstand weg aber...

Post by Casishur » Mon, 17. May 21, 15:49

X- Beyond The Frontier Spielstand weg aber...

ein Flauschigen Guten tag. ich Spiele Seit kurzem wieder mal X-Beyond the Frontier, um die Story noch mal zu erleben. Aber heute morgen musste ich Festellen, das alle Spielstände im X Verzeichnis weg sind.
Ich konnte die Spielstände gottseidank per Steamcluod Manuell Runterladen und wiederherstellen.
Ab diesem zeitpunkt, sit das Spiel wie frisch installiert. einstellungen werden ebenfalls nach einem Spielstart nicht mehr übernommen. Scheinbar liegt das an Windows 10

manchmal kommt Sogar ein Fester mit ( Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geregnete Version für ihren PC zu finden.) lol

ich glaub X beyond the frontier brauch ein Rework xd

DXinfo
https://repo.g3ce.net/s/IgNi7GkPzxIqQFX

Sowie Vulkaninfo
https://repo.g3ce.net/s/AL6gB7T5WaZyRRx

ich glaub ich bau mir ein Retro pc mit Windows XP zusammen :D
CPU Typ Ryzen 5 3600x
Grafikkarte Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32 GB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name/Typ MSI B450 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Maurice s
Posts: 9
Joined: Wed, 12. Dec 18, 19:54
x4

Re: X- Beyond The Frontier Spielstand weg aber...

Post by Maurice s » Mon, 17. May 21, 15:56

ES IST MIR PASSIERT UND NICHT DIR MEINE FRESSE MAN IHR BEKOMMT MAN KEINE HILFE UND MAN FINDET KEINE SUPPORT EMAIL ADRESSE WO MAN HILFE BEKOMMMEN KANN😡😡 und ich entschuldige mich schonmal im voraus für meine ausdrucksweise

User avatar
Casishur
Posts: 600
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: X- Beyond The Frontier Spielstand weg aber...

Post by Casishur » Mon, 17. May 21, 16:06

Maurice s wrote:
Mon, 17. May 21, 15:56
...
Ich schreibe für dich gerade das Problem in neutraler form, da mir das ebenfalls vor kurzem mit dem spiel passiert ist. Es bringt nichts, hier rum zu schreien, das dies das Gegenteil bewirkt, Moderatoren werden den Beitrag abtrennen oder gar schließen, da dies nicht zur Hilfe beiträgt.

Ich tippte zuerst auch windoof Defender, das er die .Sav dateien gelöscht hat aber dort ist nichts im log

*edit
manchmal kommt Sogar ein Fester mit ( Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geregnete Version für ihren PC zu finden.) lol
Manchmal sollte man doch mal an der Kompatiblitätschraube selber drehen, wenn steam es vergisst :facepalm: ( hat aber verschwindende Spielstände nicht behoben )
CPU Typ Ryzen 5 3600x
Grafikkarte Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32 GB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name/Typ MSI B450 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”