Saya Kho´s Vater

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
EliteWarrior968
Posts: 15
Joined: Sun, 7. Sep 14, 17:01
x4

Saya Kho´s Vater

Post by EliteWarrior968 » Tue, 23. Jan 24, 13:20

Hallo liebe Piloten, Kapitäne, Piraten,

Nach einer einer langen Überlegung bin ich fast dazu entschlossen dass Sayas Vater, Kyle Brennan ist.

Warum?
Weil Saya meinte, dass sie vermutet, dass sie ein halber Erdling ist. In dem Jazura 768 gab es nur einen Erdling und das war Kyle.

Kyle hatte bestimmt was mit Elena, ansonsten hätte er ihr nicht einfach so das TerraCorp HQ gegeben um darauf "aufzupassen" :D


Was vermutet oder denkt ihr über die Theorie, lasst es mich wissen. :)
Image

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Saya Kho´s Vater

Post by X2-Illuminatus » Tue, 23. Jan 24, 19:47

Elena Kho und Kyle Brennan stammen beide von der Erde. Sayas Vater ist laut X-Enzyklopädie (aus X-Superbox und X Rebirth CE?) ein argonischer Diplomat:
X-Enyzlopädie wrote:Saya wird am 14. Tazura 550 als einzige Tochter der Zeitehe zwischen Elena Kho und dem argonischen Diplomaten Ranom Theben geboren.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
EyMann_MachHin
Posts: 114
Joined: Sat, 11. Jun 22, 01:10
x3ap

Re: Saya Kho´s Vater

Post by EyMann_MachHin » Wed, 24. Jan 24, 00:44

Genau das. Wenn ich mich nicht ganz irre taucht Elena Kho während der Geschehnisse des Romans "Farnam's Legacy" im X-Universum auf? Auf jeden Fall ist Elena Terranerin. Man muß ja nicht gleich ein Retcon wie in Star Wars basteln... Das X-Universum ist nicht das Saarland Image
X2-Illuminatus wrote:
Tue, 23. Jan 24, 19:47
Elena Kho und Kyle Brennan stammen beide von der Erde. Sayas Vater ist laut X-Enzyklopädie (aus X-Superbox und X Rebirth CE?) ein argonischer Diplomat:
X-Enyzlopädie wrote:Saya wird am 14. Tazura 550 als einzige Tochter der Zeitehe zwischen Elena Kho und dem argonischen Diplomaten Ranom Theben geboren.
Wie Bitte?!? "Pilot: Lehrling Leann Ohneaim" Image Gut die Person soll nur einen Frachter fliegen, aber echt jetzt!
Image
:xbtf: :xt: :x2:

User avatar
EliteWarrior968
Posts: 15
Joined: Sun, 7. Sep 14, 17:01
x4

Re: Saya Kho´s Vater

Post by EliteWarrior968 » Wed, 24. Jan 24, 04:30

Achso ist das also.. :D

Ich muss gestehen dass ich X3 Farnhams Legacy nie gespielt hatte, gibts da auch eine so intensive gute Storyline wie bei X2 und X3 Reunion?

Zudem, wie kam Elena Kho in den Sektor der Argonen? :? :o
Image

Private Hudson
Posts: 224
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Re: Saya Kho´s Vater

Post by Private Hudson » Wed, 24. Jan 24, 10:40

EliteWarrior968 wrote:
Wed, 24. Jan 24, 04:30
Zudem, wie kam Elena Kho in den Sektor der Argonen? :? :o
Hallo,

am besten das Buch "Farnhams Legende" von Helge Kautz lesen.... https://www.amazon.de/Farnhams-Legende- ... 107&sr=8-1....
gibt es auch als Hörbuch, da musst du mal bei You-Tube suchen.
Damit hast du die beste Erklärung wie das X-Universum entstand. Viel Spaß bei der Lektüre..... es lohnt sich. :xbtf: :xt: :x2: :x3: :)
X-BFT, XT, X²,X³ bringen dich in eine andere Welt.....genieße es !!!!!

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3065
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Saya Kho´s Vater

Post by Uwe Poppel » Wed, 24. Jan 24, 10:40

EliteWarrior968 wrote:
Wed, 24. Jan 24, 04:30
Achso ist das also.. :D

Ich muss gestehen dass ich X3 Farnhams Legacy nie gespielt hatte, gibts da auch eine so intensive gute Storyline wie bei X2 und X3 Reunion?

Zudem, wie kam Elena Kho in den Sektor der Argonen? :? :o
Kurz gesagt: Elena Kho folgte Kyle Brennan mit einem eigenem Raumschiff in den Raum des X-Universums, um ihn zu suchen.
Nicht das Spiel X3FL, das Buch "Farnhams Legende" muss man lesen... :roll:
Ansonsten auch in der X-Enzyklopädie nachlesen. Es ist hierbei nicht die Ingame-X4-Enzyklopädie gemeint. :wink:

Zum Spiel X3Fl kann ich leider nichts sagen... (kaum gespielt) :doh:

PS: Zweiter... :D

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”