X BTF Endmission

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Commander Piggy
Posts: 94
Joined: Mon, 11. Sep 06, 11:00
x3

X BTF Endmission

Post by Commander Piggy » Thu, 15. Dec 22, 20:14

Hi, ich habe aus Spaß mal das erste X gespielt und gerade das Xenon M0 zerstört. Leider ist die Argon Eins bei nem Zusammenstoß mit einem Xenon-Zerstörer draufgegangen. Heißt das, ist kann die Story jetzt nicht mehr abschließen? Oder wird die Argon Eins irgendwann irgendwo respawnen? Ich weiß, dass es sehr lange dauern soll, bis die Argon Eins vom Xenon-Gebiet wieder zu den Argonen geflogen ist und man die Story abschließen kann. Bei mir ist sie aber wie gesagt gar nicht mehr da.

User avatar
EyMann_MachHin
Posts: 113
Joined: Sat, 11. Jun 22, 01:10
x3ap

Re: X BTF Endmission

Post by EyMann_MachHin » Wed, 28. Dec 22, 00:49

Commander Piggy wrote:
Thu, 15. Dec 22, 20:14
Hi, ich habe aus Spaß mal das erste X gespielt und gerade das Xenon M0 zerstört. Leider ist die Argon Eins bei nem Zusammenstoß mit einem Xenon-Zerstörer draufgegangen. Heißt das, ist kann die Story jetzt nicht mehr abschließen? Oder wird die Argon Eins irgendwann irgendwo respawnen? Ich weiß, dass es sehr lange dauern soll, bis die Argon Eins vom Xenon-Gebiet wieder zu den Argonen geflogen ist und man die Story abschließen kann. Bei mir ist sie aber wie gesagt gar nicht mehr da.
Ich würde mal sagen "Ups!". Ich kann es natürlich nicht 100%ig sagen, da ich nur einmal durchgespielt hab und die Argon Eins heile nach Hause eskortiert hab. Aber ich würde mal sagen, sicherheitshalber noch mal den alten Spielstand vor der Mission laden und die Mission nochmal spielen. Es dauert auf jeden Fall länger die Argon Eins aus den Xenonsektoren heraus zu eskortieren, als den M0 zu zerstören.
Wie Bitte?!? "Pilot: Lehrling Leann Ohneaim" Image Gut die Person soll nur einen Frachter fliegen, aber echt jetzt!
Image
:xbtf: :xt: :x2:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”