X3: Reunion Bala Gi Missionen - M7 taucht nicht auf

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Hamitho
Posts: 1
Joined: Wed, 21. Sep 22, 08:34

X3: Reunion Bala Gi Missionen - M7 taucht nicht auf

Post by Hamitho » Wed, 21. Sep 22, 08:45

Hallo,

trotz langer Suche habe ich leider kein Thema weder hier noch sonst irgendwo im Netz gefunden. Ich spiele aktuell durch die X Serie und hänge an den Bala Gi Missionen von X3:R. Ich habe gerade erfolgreich den Teladi Transporter in Profitabler Handel beschützt und nun die Nachricht bekommen, dass sich das M7 im zweiten Unbekannten Sektor südlich von Mahlstrom befindet. Problem ist, es ist nicht dort. Ich habe den Sektor bereits schon vorher besucht und die Nova "entwendet". Wenn ich jetzt den Sektor besuche sind die Asteroiden zwar drin, aber keine weiteren Schiffe , weder die Nemesis noch das M7.
Ich habe schon versucht nochmal einen Spielstand vor dem Beschützen des TS zu laden und ereneut die Nachricht zu triggern aber mit gleichem Ergebnis, einen früheren Spielstand habe ich leider nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache? Ich bin doch im richtigen Sektor (der mit den Asteroiden sw von Mahlstrom)?

Xenon K
Posts: 32
Joined: Sat, 2. Mar 13, 08:16
x3tc

Re: X3: Reunion Bala Gi Missionen - M7 taucht nicht auf

Post by Xenon K » Wed, 21. Sep 22, 18:54

Hast du die Yacht mittlerweile gefunden? Falls nicht, bist du vielleicht einfach nicht weit genug geflogen. Es gibt nämlich 2 Asteroidenfelder in dem Sektor, eines das relativ zentral liegt und in dem sich die Nova befindet und ein zweites, das sehr weit im Südosten ist, ca 120 km vom Nordtor entfernt. Dort befinden sich der Schiffsfriedhof der Bala Gi Missionen. Wenn du dort bist, pass auf die bemannten Schiffe auf und sieh zu, dass der Blitz nicht zerstört wird :wink:

https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ ... rbox=false
Last edited by TVCD on Wed, 21. Sep 22, 21:32, edited 1 time in total.
Reason: [img] Tags entfernt bitte Forenregeln beachten
Gestern noch standen wir mit beiden Beinen am Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”