Kosten Ausrüstung Argon Elite S

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
lessonrun
Posts: 164
Joined: Fri, 20. Oct 06, 21:04
x3tc

Kosten Ausrüstung Argon Elite S

Post by lessonrun » Sun, 24. Oct 21, 20:33

Hallo Piloten!
Spiele gerade einmal wieder X-tension V2 und habe eine Frage zum lieben Gelde. Das Argon Elite S kostet derzeit in der Argon-Schiffswerft Cr. 806.600,00. Wie viel würde die Ausrüstung zusätzlich kosten, wenn man von maximaler Schildkapazität und sonst mittleren Werten bei Ruder-Optimierung, Triebwerkstuning und Laderaumerweiterung und auch zwei mittleren Waffen ausgeht? :?

Danke für eure wertvollen Tipps!

Euer
lessonrun :)

Cpt.Jericho
Posts: 4503
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44
x3tc

Re: Kosten Ausrüstung Argon Elite S

Post by Cpt.Jericho » Mon, 25. Oct 21, 03:29

Ich würde keine Schiffe kaufen, die an der Werft nur in der S Ausstattung verfügbar sind. Es sei denn, ich habe die benötigte Ausrüstung gerade vorrätig. Faustregel wäre von meiner Seite aus: Den Kaufpreis für den Rumpf (den man bei der S Ausstattung kauft) locker x2.5 zu rechnen, wenn man keine Gurke in den Kampf schicken will - es sei denn, es handelt sich um Gurken-Rick.
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”