X3-Re WIN 10: Komplexe: Genaues Plazieren der Fabriken

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
LordStrong
Posts: 138
Joined: Wed, 28. Jul 04, 22:24
x3ap

X3-Re WIN 10: Komplexe: Genaues Plazieren der Fabriken

Post by LordStrong » Thu, 7. Oct 21, 11:19

Ich habe gerade einen Fabrik-Komplex erstellt. Leider fand ich keine Möglichkeit, die zweite Fabrik exakt an der ersten zu platzieren. Bei jedem kurzen Druck auf eine der Tasten der Zehnertastatur sprang die neue Fabrik an eine andere Position. Leider immer an die falsche! :evil:
Wie kann ich die Wirkung der Tasten der Zehnertastatur so verlangsamen/einschränken?, dass eine exakte Positionierung der neuen Fabriken möglich ist? :gruebel:
Im Komplexbau-Guide habe ich gelesen, dass dies auch bei 800% Auflösung möglich sein soll. Leider habe ich nirgendwo eine Vorgehensweise gefunden!
Gruß LordStrong

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: X3-Re WIN 10: Komplexe: Genaues Plazieren der Fabriken

Post by X2-Illuminatus » Sun, 10. Oct 21, 11:47

Die Standardtastenbelegung für das Reinzoomen in die Karte ist "Pos1".
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”