Handbücher gesucht

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
LordStrong
Posts: 138
Joined: Wed, 28. Jul 04, 22:24
x3ap

Handbücher gesucht

Post by LordStrong » Fri, 27. Aug 21, 05:22

Hallo,

höchstwahrscheinlich bin ich hier falsch. Aber nsch stundenlangem Durchsuchen des Forums habe ich keine bessere Stelle gefunden.
1) Nach 7 Jahren Abstinenz von der X-Reihe möchte ich mal wieder reinkommen. Leider sind mir inzwischen die Handbücher von X2-Die Bedrohung und von X3-Terran Conflict abhanden gekommen.
Kann ich diese irgendwo downloaden?

2) Da ich mein Passwort vergessen hatte, wurde mir ein neues gegeben. Angeblich kann ich dieses im Persönlichen Bereich ändern. Leider finde ich dazu keinerlei Möglichkeiten.

Bitte helft mir

LordStrong
Last edited by X2-Illuminatus on Sun, 19. Sep 21, 20:41, edited 1 time in total.
Reason: Thema verschoben
Gruß LordStrong

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Handbücher gesucht

Post by X2-Illuminatus » Sun, 19. Sep 21, 20:40

Allgemeine Spielfragen sind im X Trilogie Universum besser aufgehoben.

***verschoben***

1) Das Handbuch für X3TC findet sich in unserem Downloadsbereich für X3TC unter Bonusmaterial (hier ganz unten). Wenigstens das englische Handbuch für X2: Die Bedrohung findet sich in dessen Downloadsbereich ebenfalls im Bonusmaterial-Abschnitt hier.

2) Ein neues Passwort kannst du in deinem Profil unter "Registrierungs-Details ändern" vergeben.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”