Steuerung bei X Btf und X2

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
SpaceAlexAlda
Posts: 2
Joined: Sat, 19. Dec 20, 09:40

Steuerung bei X Btf und X2

Post by SpaceAlexAlda » Fri, 23. Apr 21, 11:16

Ich habe X Btf und X2 damals zum Release gespielt und auch durch gespielt. Da es einen Sale gab, hab ich mich entschieden X Btf und X2 zukaufen und erneut zuspielen. Da ich in letzter Zeit hauptsächlich X4 gespielt habe bin ich etwas verwirrt was die Steuerung angeht. Ich hätte 2 Fragen: 1. Gibt es in X Btf/ X2 eine Art Traveldrive oder Ähnliches? 2. Gibt es eine Möglichkeit die Maussteuerrung zu "in­ver­tie­ren" ? Ich habe in 15 Jahren fast alles über die Steuerrung vergessen.

Ich bedanke mich im Vorraus vor eure Antworten.

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7495
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: Steuerung bei X Btf und X2

Post by bogatzky » Fri, 23. Apr 21, 13:12

Das Thema kann durchaus im entsprechenden Forum behandelt werden, deshalb: *verschoben*

Zu X2, da gibt es schon einen Sprungantrieb zu erspielen und Sinza, IIRC...
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Re: Steuerung bei X Btf und X2

Post by Ghostrider[FVP] » Fri, 23. Apr 21, 13:49

Hi :)

und weil es nicht expliziet beantwortet wurde.. ja in XbtF gabs auch so etwas wie SINZA nur halt kein Sprungantrieb.. der war ja Teil der Geschichte.

Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim deiner Reise in die Vergangenheit und viele schöne Stunden.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

User avatar
SpaceAlexAlda
Posts: 2
Joined: Sat, 19. Dec 20, 09:40

Re: Steuerung bei X Btf und X2

Post by SpaceAlexAlda » Fri, 23. Apr 21, 14:23

Danke für die Hilfe!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”