X3-AP Neuanfang-Fragen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
-GoldenEye-
Posts: 143
Joined: Wed, 21. Jan 09, 12:27
x3ap

X3-AP Neuanfang-Fragen

Post by -GoldenEye- » Mon, 1. Mar 21, 11:40

Servus,
Ich habe wieder mit X3AP angefangen und wollte fragen:
1. Gibt es einen Unterschied zwischen dem Aldrin Abenteuer und dem Terraner Kommandant Start questweise?
2. Welchen der beiden Starts sollte ich spielen, wenn ich es einfacher haben möchte? Habe gerade den Aldrin Start freigespielt durch einen alten Save.
3. Wird im Quest Zwielichtige Geschäfte (Shady Business) immer der Argonen/Terraner Rang hochgesetzt? Von -5 auf 0.
4. Irgendwelche Tips für Schiffe oder Gelegenheiten, die ich verpassen könnte?
5. Die #deca kann ich nicht mehr entern, richtig?

Spiele nur Vanilla :)
MfG GE

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: X3-AP Neuanfang-Fragen

Post by X2-Illuminatus » Tue, 2. Mar 21, 18:08

1. Nein, gibt es nicht.
2. Das hängt von deinen persönlichen Vorlieben ab. Der Aldrin Start gibt dir das schnellste M3. Allerdings recht wenig Geld. Mit dem Terraner Kommandant bekommst du ein gutes M6, das im Vergleich zum M3-Schiff natürlich recht langsam ist, dafür aber 200.000 Credits.
3. Weiß ich nicht. Ich halte es aber für recht wahrscheinlich.
4. Mir fällt jetzt gerade nichts ein.
5. Richtig.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”