[X3TC] Nividium-Abbau

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
PurzelJena
Posts: 613
Joined: Sun, 13. Nov 05, 08:42
x3tc

[X3TC] Nividium-Abbau

Post by PurzelJena » Wed, 7. Oct 20, 21:45

Ich habe noch mal angefangen. Macht einfach zu viel Spaß. Wollte Nividium farmen. Allerdings kann ich bloß ERZ, Silizium oder Eis auswählen. Kann mir da jemand helfen? Danke

Cpt.Jericho
Posts: 4503
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44
x3tc

Re: [TC] Nividium-Abbau

Post by Cpt.Jericho » Fri, 9. Oct 20, 19:59

Wenn ich mich nicht irre, gibt es in der Spezial-Software einen Menupunkt, mit dem einfach nur Felsen abbaust. Das setzt natürlich voraus, daß Nividium schon in entsprechenden einsammelbaren Größen im Sektor vorhanden ist. Das macht einen nicht gefeit davor, daß auch Erz, Silizium und Eis eingesammel werden können. Wenn man aber weit genug von Fremderzen ist, dann sollte das klappen.
Also, einfach einen Nividium Astro finden und einen Teil davon so klein ballern, dass man einen Brocken einsammeln kann. Dem Frachter den Befehl geben und selbst den Sektor verlassen. Sollte dann eigentlich gehen.

P.S.: Mir fällt gerade auf, daß der Thread schon neun Jahre auf dem Buckel hat. :goner:
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: [TC] Nividium-Abbau

Post by X2-Illuminatus » Fri, 9. Oct 20, 21:20

Cpt.Jericho wrote:
Fri, 9. Oct 20, 19:59
P.S.: Mir fällt gerade auf, daß der Thread schon neun Jahre auf dem Buckel hat. :goner:
Ich habe eure beiden Beiträge mal von dem alten Thema abgetrennt, damit es da zu keinen Verwechslungen kommt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”