X - BtF Illegale Waren - kein Profit?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
ConjurerDragon
Posts: 12
Joined: Tue, 16. Jun 20, 01:04
x3ap

X - BtF Illegale Waren - kein Profit?

Post by ConjurerDragon » Tue, 7. Jul 20, 21:37

Nachdem mir das langwierige Handeln etwas langweilig wurde, dachte ich ich könnte mit riskanten, illegalen Geschäften schneller Credits scheffeln.

Nur seltsamerweise scheint die Gewinnspanne bei illegalem seltsam zu sein - die Raumbrennerei (Nerons Nebel) verkauft Raumsprit für über 600 - die Piraten in Erzgürtel wollen gerade mal 480 dafür zahlen...
Das Raumkraut wird von dem Teladi Glückspalast zu über 1300 verkauft - in der Handelsstation zu exakt 1200 - und exakt 1200 ist das Angebot der Piratenbasis in Erzgürtel...

Wo sind denn da die immens hohen, weil illegalen und deshalb riskanten, Profitmargen...? :gruebel:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”