DRINGEND: Aus Storyline geplumpst?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
lessonrun
Posts: 164
Joined: Fri, 20. Oct 06, 21:04
x3tc

DRINGEND: Aus Storyline geplumpst?

Post by lessonrun » Wed, 18. Sep 19, 17:12

Hallo Piloten,

ja, wir schreiben das Jahr 2019 und ich war in den letzten Wochen begeisterter „X – beyond the frontier“-Spieler! Aber jetzt bin ich ein wenig depri. Ich habe das Xenon-Mutterschiff vernichtet und im Log steht: „Xenon vernichtet“. Nachdem das Mutterschiff in die Luft geflogen war, sagte irgendwer von den Argonen: „Fliegen Sie zur Argon 1!“ Da ich glaubte, die wäre in „Argon Prime“ zu finden, bin ich den großen Umweg über „Familie Whi“ dorthin geflogen. Keine „Argon 1“. Ich finde sie aber in Trantor. Aufschalten, Taste „c“: Sagt der Kapitän: „Hallo, schön Sie wiederzusehen, was können wir für Sie tun?“ … Und… Keine Antwortoptionen! Im Walkthrough lese ich aber was von Begleiten nach „Argon Prime“ und Belohnung und so. Was kann ich tun, um wieder in die Storyline zurückzufinden?

Euer trauriger lessonrun
:( :?

Floki
Posts: 1207
Joined: Mon, 2. Feb 04, 17:43
x4

Re: DRINGEND: Aus Storyline geplumpst?

Post by Floki » Wed, 18. Sep 19, 18:04

Mal testweise sinza anwerfen und schauen ob die Argon Eins weiter fliegt. Vlt. ist sie einfach noch nicht da wo sie anfunkbar ist bzw. man die Belohnung erhält.

lessonrun
Posts: 164
Joined: Fri, 20. Oct 06, 21:04
x3tc

Re: DRINGEND: Aus Storyline geplumpst?

Post by lessonrun » Wed, 18. Sep 19, 18:05

okay, mach ich

Hat geklappt! Man hat mir sein Badauern ausgesprochen, dass ich nicht zur Erde zurück kann. Mit den Gamma EPW hats nicht geklappt, die sind jetzt weder eingebaut, noch im All, noch als Fracht. Aber ich habe 2 125 MW Schilde, auch geil. Bin zufrieden. :)
Last edited by lessonrun on Wed, 18. Sep 19, 18:33, edited 1 time in total.

Floki
Posts: 1207
Joined: Mon, 2. Feb 04, 17:43
x4

Re: DRINGEND: Aus Storyline geplumpst?

Post by Floki » Wed, 18. Sep 19, 18:08

Brauchst halt viel Geduld. Die Argon 1ist extrem langsam ;-)

lessonrun
Posts: 164
Joined: Fri, 20. Oct 06, 21:04
x3tc

Re: DRINGEND: Aus Storyline geplumpst?

Post by lessonrun » Wed, 18. Sep 19, 18:34

Siehe bitte oben, sorry.

Floki
Posts: 1207
Joined: Mon, 2. Feb 04, 17:43
x4

Re: DRINGEND: Aus Storyline geplumpst?

Post by Floki » Wed, 18. Sep 19, 19:12

lessonrun wrote:
Wed, 18. Sep 19, 18:05
okay, mach ich

Hat geklappt! Man hat mir sein Badauern ausgesprochen, dass ich nicht zur Erde zurück kann. Mit den Gamma EPW hats nicht geklappt, die sind jetzt weder eingebaut, noch im All, noch als Fracht. Aber ich habe 2 125 MW Schilde, auch geil. Bin zufrieden. :)
Das ist aber merkwürdig :gruebel: Aber ich sag mal, wenn du damit durch bist wirds eh sicher bald wieder Zeit für andere Teile. :) Hatte selbst vor ner Weile mal wieder Xbtf gespielt. Dabei hab ich genau so wie in X3 massiv Stationen errichtet, bis ich nach ner Weile generkt hab das bei 20Mio aufm Konto Schluß ist. :rant:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”