X - BTF Filmposter

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
jamotide
Posts: 5
Joined: Fri, 2. Jan 04, 13:45

X - BTF Filmposter

Post by jamotide » Tue, 30. Jan 18, 14:54

Hey Leute, kennt Ihr das Poster schon? Hab ich grad im Keller gefunden, stammt aus einem Gewinnspiel der PC Player glaub ich:



Image

RainerPrem
Posts: 3556
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: X - BTF Filmposter

Post by RainerPrem » Wed, 31. Jan 18, 05:48

jamotide wrote:Hey Leute, kennt Ihr das Poster schon? Hab ich grad im Keller gefunden, stammt aus einem Gewinnspiel der PC Player glaub ich:

Image
Such dir bitte einen anderen Upload-Provider. Ein Werbepopup, das über den halben Bildschirm geht und sich nicht schließen lässt, ist für mich ein totales No-Go. Da wird bestimmt auch noch gleich ein Wurm mit heruntergeladen, wenn ich den Download-Button drücke.

Grüße
Rainer

linolafett
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 3319
Joined: Mon, 26. Mar 12, 14:57
x4

Post by linolafett » Wed, 31. Jan 18, 12:31

Das hängt bei uns zumindestends im Büro. Falls du einen okayen Bild host suchst, schau mal zu imgur.com. Das spamt nicht so mit popup werbung rum.
01001100 01101001 01101110 01100101 01110011 00100000 01101111 01100110 00100000 01110100 01101001 01101101 01100101 01110011 00101110 00101110 00101110

My art stuff

zazie
Posts: 3702
Joined: Mon, 7. Mar 05, 14:55
x4

Post by zazie » Wed, 31. Jan 18, 16:12

@jamotide: Danke für den Upload. X-BTF war vor meiner Zeit mit den X-Games. Ich kannte also kein Art-Work zum Spiel. Ich finde das Poster sogar kulturhistorisch interessant, weil es in einer Bildsprache aus den 50er Jahren daherkommt, aber dann 'Spitzentechnik' aus dem Ende des zweiten Jahrtausends ausweist.

RainerPrem: bei mir öffnete sich das Bild ohne Pop-Up. Kannst du ja in den Internet-Optionen zuschalten und damit üble Laune vermeiden :)

User avatar
mynylon
Posts: 462
Joined: Wed, 9. Jan 08, 19:53
x3tc

Post by mynylon » Wed, 31. Jan 18, 18:22

bei mir öffnete sich das Bild ohne Pop-Up. Kannst du ja in den Internet-Optionen zuschalten und damit üble Laune vermeiden
So ist es bei mir auch.
Einfach den "Pop-Up Blocker" aktivieren. :)

RainerPrem
Posts: 3556
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Post by RainerPrem » Thu, 1. Feb 18, 06:08

mynylon wrote:
bei mir öffnete sich das Bild ohne Pop-Up. Kannst du ja in den Internet-Optionen zuschalten und damit üble Laune vermeiden
So ist es bei mir auch.
Einfach den "Pop-Up Blocker" aktivieren. :)
Ist aktiviert. Das sind heutzutage keine echten Popups mehr, sondern Controls, die sich einfach quer über alles andere legen. Die meisten haben ja rechts oben ein x zum Schließen, aber das hier öffnet bei dem Klick ein weiteres Fenster, statt zuzugehen.

Grüße
Rainer

yakiboss
Posts: 261
Joined: Sat, 31. May 08, 23:46
x4

Post by yakiboss » Mon, 11. Jun 18, 22:58

Ich kannte dieses Poster noch nicht.
Herzlichen Dank fürs uppen.
Das wird bald meine X-Devotionalienecke zieren.
SAYA KHO - Standard Pilotenuniform......grrrrrrrrrrrr

X - Beyond The Frontier, X - Tension, X² - Die Bedrohung, X³ - Reunion, XTM, X³ - Terran Conflict, XTCM, X³ - Albion Prelude, X3 - Farnham's Legacy (A new hope)
X - Rebirth (sabotaged by Khaak Collective), X4 - Foundations ( OHHHH YESSS !!! "X" has returned)

Private Hudson
Posts: 222
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Private Hudson » Thu, 26. Jul 18, 23:16

RainerPrem wrote:
Ist aktiviert. Das sind heutzutage keine echten Popups mehr, sondern Controls, die sich einfach quer über alles andere legen. Die meisten haben ja rechts oben ein x zum Schließen, aber das hier öffnet bei dem Klick ein weiteres Fenster, statt zuzugehen.

Grüße
Rainer
Ich benutze Kaspersky Internet Security und habe deswegen keine Probleme mehr......
Aber Danke "jamotide" für dieses Poster. Ich kannte es noch nicht und mit seinen 2,16 MB ist es relativ klein in seinem Datenvolumen.....da kann man es ja noch gut speichern und auf verschiedenen Geräten verwenden...
X-BFT, XT, X²,X³ bringen dich in eine andere Welt.....genieße es !!!!!

User avatar
mynylon
Posts: 462
Joined: Wed, 9. Jan 08, 19:53
x3tc

Post by mynylon » Fri, 27. Jul 18, 02:06

Das sind heutzutage keine echten Popups mehr, sondern Controls, die sich einfach quer über alles andere legen. Die meisten haben ja rechts oben ein x zum Schließen, aber das hier öffnet bei dem Klick ein weiteres Fenster, statt zuzugehen.
Nie mit der Maus auf das X klicken, immer "Alt + F4" benutzen. Damit bekommt alles geschlossen( bis hin zu Windoof beenden! ) ohne das mit einem Mausklick etwas auslöst. :D

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Mon, 30. Jul 18, 11:52

Das Poster ziert mittlerweile meine X Sammlung. :D Danke jamotide :wink:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

ConjurerDragon
Posts: 12
Joined: Tue, 16. Jun 20, 01:04
x3ap

Re: X - BTF Filmposter

Post by ConjurerDragon » Tue, 16. Jun 20, 18:19

Auch Danke an den ersten Poster - hab das Poster in meinem X-Ordner abgespeichert als nette Einstimmung fürs X-Spielen 8)

Mit den "AddblockPlus" und "Noscript" Addons in Firefox hatte ich keine Probleme mit einem Popup auf der Seite wo man das Poster runterladen konnte.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”