[X3AP] Wo ist die Walhalla

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
idr2
Posts: 10
Joined: Thu, 1. Feb 07, 11:31
x3tc

[X3AP] Wo ist die Walhalla

Post by idr2 » Fri, 9. Nov 12, 02:05

Hallo leute,
hab mal wieder x3 AP rausgekramt und nu wolte ich die schiffe, die ich als argone nicht offiziell bekommen kann entern. Die meisten der ATF/Terraner hab ich mir fehlen nur die Walhalla,Wotan und die #deca. Wisst ihr wo ich die finden kann. Leider werden sie, wenn sie mal in Schatzkammer oder so auftauchen ziemlich schnell von den M8 der Argonen platt gemacht. Gibt es sie Irgendwo, wo sie immer wieder auftauchen (in ihren eigenen sektoren) ?

Grüße idr²

Money
Posts: 184
Joined: Sun, 20. Aug 06, 16:53
xr

Post by Money » Fri, 9. Nov 12, 13:54

Wieso machst du es dir so schwer?

Kannst doch einfach deinen Rang bei den terranern heben in dem du ein paar Leute aus gerne Gemeinschaft in ihren Sektoren erledigst. Funktioniert super (mach ich auch gerade) einfach immer novas abschießen (geben 3 - 4 %) so ist man dann innerhalb weniger Stunden bereit ne fab bei den terranern zu bauen und dann ist der Rang schnell auf Max und man kann sich alles kaufen :D

Schiffe die man in rauen Mengen braucht entweder gleich kaufen oder mit entsprechendem Zeitaufwand im hq bauen ^^
I ♥ money

idr2
Posts: 10
Joined: Thu, 1. Feb 07, 11:31
x3tc

Post by idr2 » Fri, 9. Nov 12, 16:17

oh danke. ehrlich gesagt hab ichs bisher nicht ausprobiert da ich dachte das ich als argone immer verhasst bleibe. naja, dann stell ich mich mal mit den paraniden schlecht die hin und wieder in Ketzers Untergang autauchen. kann ich auch gleich dan meine rare Terranerbewaffnung aufstocken

idr²

Money
Posts: 184
Joined: Sun, 20. Aug 06, 16:53
xr

Post by Money » Fri, 9. Nov 12, 21:15

Also ich habs so gemacht:

Hab in den Sektoren Jupiter, Asteroidengürtel und Ketzers Untergang Argonen gejagt.
Bis zum Rang Aufrührer.
Ist ausreichend das in den Äußeren Sektoren nicht sofort die Schnelle Einsatzeinheit auftaucht.
(Spring aber nicht mit einer M7 rein, da war dann sofort alle Terraner in dem Sektor versammelt und waren nicht nett.) TL und M6 (Zentaur) passiert nix.
Hab mir also in Megnir eine Erz und Siliziummine gebaut (nicht pallt gemacht worden) und sie mitlerweile zu einer größeren MJ1 Schildfertigung ausgebaut.

Es geht übrigens schneller wenn du alle Waren zukaufst (sowas wie Erz, Silizium, Energie und Kristalle, also einfach Preise auf max stellen). Hab in der Zeit in der ich diesen Post verfasst hab schon 14 % bekommen und hab immer ein volles Dock bei der Fertigung.
I ♥ money

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Sat, 10. Nov 12, 00:45

Walhalla geht nur im TerranerHQ, da dieses bis zu 700.000 Fracht fasst, das GdP HQ kommt mit seinen 500.000 nicht an die ca 570.000 Frachteinheiten resourcenschwere Walhalla ran, spawn übrigens zuverlässig nur in Zentrumder Arbeit, und dann doppelt, mit einer riesen Flotte, die die schlnellen Truppen auch nee Weile lang klein halten.
Manbraucht eig nur nen M7m und einbeliebiges Schiff zu Schilde runterballern (M2 empfohlen) unter und über der Walhalla sind 5km breite Defensivlöcher, wo man nur maximal mit M/AMs beballert wird, besorge Taktik, ZdA regelmäßig erkunden, sodass alle Stationen auf der Karte stehen, regelmäßig auf die Karte schauen und sobald alle Stationen nicht mehr zu sehen sind reinspringen und erkunden, so bei jeden 2ten Versuch gibts 2 Walhallas.
Mit sehr viel Glück gibt es auch mal eine im Astrogürtel, aber nicht effektiv zu erwischen. Alle anderen Dinger kauft man besser. Hab übrigens schon so 13-14 Walhallas, weiß also wies die gibt.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Roboute Guillaume
Posts: 89
Joined: Fri, 10. Dec 10, 13:09
x3tc

Post by Roboute Guillaume » Mon, 12. Nov 12, 19:01

Also ich find seit 3 ingame tagen keine einzige mehr. Auch nicht in Zentrum der Arbeit. Das einzige was da angreift sind 3 Osakas mit einigen Yokohamas und M8. 1 Runde geht meistens an die, aber sobald Argonen Schnelle Eingreiftruppe ankommt sind die sofort weg. Besitz wechselt zwar kurz wie beschrieben aber keine Walhalla in Sicht. Ich glaub ich gebs bald auf die zu suchen.
Mens sana in corpore sano.

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Mon, 12. Nov 12, 21:10

Ich habs noch nicht ein einziges mal geschafft das Teil zu kapern, entweder werd ich abgeschossen oder die örtlichen Militärschiffe schiessen mir das Teil unterm Hintern weg, mir gehen die Marines aus.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Lord Robin
Posts: 312
Joined: Thu, 30. Oct 08, 19:41
x3tc

Post by Lord Robin » Wed, 24. Mar 21, 13:06

Hi,
trotz der superstarken und sehr breiten Walhalla ist übrigens kein Torsprung möglich.Diese Funktion ist leider deaktiviert :( Wenn ihr Sprungbojen habt,gibts nur solch eine Option für dieses Schiff.

Für alle,die dieses Thema googeln,warne ich lieber vorher,da keine Rückmeldung darüber existiert.

LG

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”