[X3TC]Plot: Gleichgewicht der Kräfte - Problem mit Forschungseinrichtung hacken

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

blackdot
Posts: 228
Joined: Sat, 22. May 04, 14:19
x2

[X3TC]Plot: Gleichgewicht der Kräfte - Problem mit Forschungseinrichtung hacken

Post by blackdot » Thu, 12. Jul 12, 00:55

Spoiler
Show
Also ich soll in einem der Unbekannten Sektoren unterhalb von Oortsche Wolke mit meinem Scabbard mit 10 Marines an der ATF Forschungseinrichtung docken, wo die dann die Station hacken. Während dem Hacken steht dann unten links so der Hackfortschritt. Während des Hackens bin ich also im Sektor herumgeflogen und den angreifenden Schiffen ausgewichen. Ist der Hack vollendet, wird die Station gesprengt und ich soll laut missionsanweisungen die Scabbard wieder in die "Tiefer Raum"-installation exkortieren. Allerdings gibts meine Scabbard bereits seit Beginn des Hacks nicht mehr in der Besitztümerliste. Auch im Sektor und in der Station (bevor sie gesprengt wird) nicht. Eine zerstörungsmeldung habe ich aber auch nicht im Logbuch.

Ich soll also eine scabbard eskortieren, resp. zur anderen station schicken, die es nicht mehr gibt. find ich etwas schwierig ^^.

Im Meine Missionen-Fenster steht zudem nicht "eskortiere scabbard", sondern "exkortiere object.name@L2M016.PlayerTP..." sehr seltsam.
hab zu beginn des hacks extra gespeichert, passieret immer das gleiche. Weiss jemand woran das liegt?


\edit: achja habe den aktuellen patch und zwar modified aber nur ein einziges skript installiert, das hephaistos corp. stationsbauservice.
mfg blackdot

blackdot
Posts: 228
Joined: Sat, 22. May 04, 14:19
x2

Post by blackdot » Thu, 12. Jul 12, 13:06

okay, ich habe einen Spielstand (leider einige Zeit) vor dem Hackbeginn geladen, nun hat alles funktioniert. Keine seltsamen Missionsanzeigen und der Scabbard ist wieder aufgetaucht, nach dem Hackvorgang.

Schien wohl irgend ein Fehler zu sein.
mfg blackdot

Return to “X Trilogie Universum”