X3 Reunion Fadenkreuz der Zielhilfe ist weg.

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Pvt.Sushi
Posts: 16
Joined: Sun, 28. Aug 11, 02:25

X3 Reunion Fadenkreuz der Zielhilfe ist weg.

Post by Pvt.Sushi » Sun, 28. Aug 11, 02:35

Hallo,
manchmal passiert es das das FAdenkreuz das einem anzeigt wo man hin schießen muss plötzlich verschwindet und nichtmehr zurückkommt was kann ich tun?

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sun, 28. Aug 11, 02:49

[K] bis links unten [Auto] steht (wenn das nicht verfügbar ist [Semi] )
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Pvt.Sushi
Posts: 16
Joined: Sun, 28. Aug 11, 02:25

Post by Pvt.Sushi » Sun, 28. Aug 11, 03:03

Vielen Dank für die schnelle antwort.

Oroboros
Posts: 24
Joined: Sat, 8. May 21, 09:59

Re: X3 Reunion Fadenkreuz der Zielhilfe ist weg.

Post by Oroboros » Sat, 15. May 21, 14:16

Die Zielhilfe ist an und sie ist das Problem. Ich bekomme die Zielhilfe zum vorhalten angezeigt und ich schieße mit dem Crusor genau in sie hinein, verfehle den schnellen Pericless aber dennoch fortwährend, es ist auch nicht Semi, es ist (AN). Es ist unglaublich ich versuche unentwegt ein kleineres und grauenvoll bewaffnetes Schiff zu bekämpfen und das mit einem schweren Jäger, aber es funktioniert nicht, die Kanzel trifft auch nicht, ich drehe mich sinnlos minuten lang mit dem Gegner im Kreis komme aber nie hinter ihn so das STRG irgendwas bringen könnte. Die einzige Lösung wird wohl sein für die letzten Beiden (die ersten drei haben ewig gedauert) 60 Moskitos zu kaufen und die mit Raketen Platt zu machen -.-

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: X3 Reunion Fadenkreuz der Zielhilfe ist weg.

Post by X2-Illuminatus » Sat, 15. May 21, 14:32

Bitte keine 10 Jahre alten Themen zu einem anderen Spiel ausgraben. In deinem Thema im X3FL-Forum hier geht es bitte weiter.

Locked

Return to “X Trilogie Universum”