Welches ist das Beste Allrounder - Schiff in X3TC ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Welches ist das Beste Allrounder - Schiff in X3TC ?

Post by X2-Illuminatus » Tue, 6. Apr 21, 17:29

Bitte keine so alten Themen ausgraben. Das führt oftmals nur dazu, dass Leute auf Beiträge im Thema antworten, ohne zu realisieren, dass es sich eben um Jahre alte Beiträge handelt. Zudem sind die meisten der Diskussionsteilnehmer ohnehin nicht mehr im Forum aktiv und können so nicht mehr antworten. Falls wirklich mal der Bedarf besteht, aus welchem Grund auch immer, eine alte Diskussion wieder aufgreifen zu wollen, dann erstelle bitte ein neues Thema und verlinke / verweise auf die bestehende Diskussion.

Für alle, die X3 mögen, gibt es ja bald auch wieder neues Futter, sodass auch in den X3-Foren wieder etwas Leben einkehren sollte. :)

Hier schließe ich ab.

Locked

Return to “X Trilogie Universum”