Der Was-Macht-ihr-grade-so-im-X-Universum-Thread

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Cobra22
Posts: 2148
Joined: Mon, 18. Apr 05, 10:55
x4

Re: Der Was-Macht-ihr-grade-so-im-X-Universum-Thread

Post by Cobra22 » Wed, 28. Nov 18, 17:39

Ich möchte einmal Toride sehen bevor X4 rauskommt.....also werde ich in Rebirth da noch hinfliegen. Hab mal den Heimat des Lichts Start genommen und versuche mich jetzt nach Toride zu orientieren.

Hab jetzt natürlich auf X4 gewechselt und mir vorhin einen schönen Teladi Falke Verteidiger geholt. Dann gleich mal die "mitgelieferte" Kaufechse aus dem Cockpit gescheucht und in die Elite Angreifer gesetzt. Schönes Schiffchen der Falke. Und man kann sicher mehr damit anfangen als mit der Start Elite. Die folgt mir aber als Schiff in meiner Staffel.
"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)

User avatar
makaveli61
Posts: 1136
Joined: Thu, 10. Jan 13, 21:33
x4

Re: Der Was-Macht-ihr-grade-so-im-X-Universum-Thread

Post by makaveli61 » Thu, 6. Dec 18, 01:14

Emcap3 Mod Staatsfeind Spielstart.

Ich düse ein wenig durch die Gegend mit meinen m5, und sammle paar Container ein aus vergangenen schlachten und versuche mich gerade bei den Boronen ein zu nisten damit ich den Hub-plot Starten kann. Dafür brauche ich ein Handels-rang von 8 und Kampfrang von 15. Habe mir auch einen Delphin Superfrachter XL abgeschafft für 2 Millionen Credit´s. Mit seinen Laderaum von 12350 (Standard 10000) eignet es sich gut für ein paar Handlungs routen.
Dank durch die Börse der Boronen habe ich mittlerweile 79 Millionen (Danke Klaus für die kleinen Trick´s)
Kaufen kann ich mir leider keinen dicken schiffe, mein nächstes Ziel wäre; eine M7m zu besitzen. An Enterschiffen in der Frühen Phase des Spiel ist es sehr deutlich schwierig gestaltet worden, was auch sonderlich den Schwierigkeitsgrad erhöht.
Hab Heute jagt auf den TL - Altmo gemacht bei Leitstern, leider konnte ich es in seinem Aufenthaltsort nicht ausfinden, weil mit seinen 80000 Laderaum ist es ja fast so groß wiie Albatroß.
Hab auch paar kleine Abstecher in die Xenon Sektoren gewagt und bin mitten in einem Schlacht geraten wo ich mir aus der ferne das Spektakel angeschaut habe, am ende konnte ich paar einige gute Güter finden so wie die PSP paar Hammerhai Raketen und zum schluß eine halb zerschossenen Maccana (M7m). denn ich sofort bestiegen und Richtung Königstal geflogen bin. Vielleicht war es der Glückstreffer :D .

Werde demnächst alles voll ausrüsten wo bei ich mir nicht Sicher bin; welche Raketen für Schild - schaden gut geeignet sind :goner: .

Mit Freundlichen Grüßen aus den Unbekannten Sternen und bis demnächst.

Maka-61.....

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Re: Der Was-Macht-ihr-grade-so-im-X-Universum-Thread

Post by ubuntufreakdragon » Thu, 6. Dec 18, 16:27

Ich überlege mir was man X4 verbessern kann und wie.
Ansonsten baue ich Verteidigungsstationen für sehr viel Geld und plane mir eine Konstruktionsarmee zu beschaffen, das erste Mamut war noch geklaut die weiteren werde ich wohl kaufen können.
Und ich habe einen presönlichen Boronen im Glas zum anschauen.

Die Eclipse(mein erstes Kaufschiff) errinnert an die XPerimental.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
makaveli61
Posts: 1136
Joined: Thu, 10. Jan 13, 21:33
x4

Re: Der Was-Macht-ihr-grade-so-im-X-Universum-Thread

Post by makaveli61 » Thu, 6. Dec 18, 21:44

ubuntufreakdragon wrote:
Thu, 6. Dec 18, 16:27
Ich überlege mir was man X4 verbessern kann und wie.
Ansonsten baue ich Verteidigungsstationen für sehr viel Geld und plane mir eine Konstruktionsarmee zu beschaffen, das erste Mamut war noch geklaut die weiteren werde ich wohl kaufen können.
Und ich habe einen presönlichen Boronen im Glas zum anschauen.

Die Eclipse(mein erstes Kaufschiff) errinnert an die XPerimental.
Na; habe ich dich wieder Herausgefordert? Schießen wir immer noch mit PSP die kleinen Jäger ab? Zwinker,Zweinker :D .

Bin wie immer EMNC4ap Unterwegs (Staatsfeind).

Bin bei einer Mission gelandet Roter schein, fragt mich nicht welche (ist zu unübersichtlich), muss einen Pontifex Geleitschutz geben und werde noch am Ende Attackiert. Komischer weise Taucht jemand mitten im Geschehen auf und will von mir aufgenommen werden. Hatte Natürlich die Wahl; entweder ein paar Schießübungen oder ihm als Sklave weiter zu Verkaufen. Anhand daher das ich weiss das dieses Universum erbarmungslos ist, habe ich ihm lieber einen gefallen getan, (und am Ende wird es sich auch herausstellen wieso) anstelle ihm ins jenseits zu Pusten...
Nachher bin ich Formgerecht wieder zurück um Bericht zu erstatten. Neben her wurde ich Kontaktiert ob ich ein Schiff haben möchte, dachte mir Natürlich nicht´s dabei. Bis ich Sah das es eine Scirocco M7m war :mrgreen: . Leider Ohne Schilde und Bewaffnung!

Kaum hatte ich mich wie befohlen zurückzumelden, auf einmal bin ich der Feind auserkoren. Also, musste ich Fliehen mit meinen Neuen Freund, der einen Plan hatte. (kann es nicht Glauben, anstelle ihm dem Tot zu überlassen und das er ins unendliche Universum dahin schwebt, rettet mir am das Leben. Hier müsste mann aber auch den Missiondirector Loben.
Meine Freundin im anderen Schiff hatte keinen Sprungantrieb also sind wir durch 4-5 Sektoren geflogen, und dort muss ich erst einmal eine Andockstation finden.
Werde Heute Abend noch ein paar Plot´s anfangen und ein paar (20-50 Jäger) Kaufen, die Scirocco ausrüsten und dann geht es raus in die unermesslichen weiten des X-Universum´s.

Hiermit Grüße ich den stillen Leser STARBORI, der dieses Forum stetig verbessert und eine andere Perspektive dieses Universum in Erscheinung treten lässt...Die Alten Veteran- Schreiber Fehlen diesen Forum.

Hier mit verbleibe ich und hinterlasse Hell erleuchtende Grüße aus den Unbekannten Sternen....

Mfg. Maka-61

Cobra22
Posts: 2148
Joined: Mon, 18. Apr 05, 10:55
x4

Re: Der Was-Macht-ihr-grade-so-im-X-Universum-Thread

Post by Cobra22 » Fri, 7. Dec 18, 20:49

Ich düse mit meinem Cerberus samt angedockter Theseus in Vollausstattung durchs All und will vielleicht mal den HQ Plot weitermachen. Ansonsten schnapp ich mir ab und an mal Kristalle und gehe natürlich Xenon verkloppen! Wenn man welche auftauchen.....
"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)

User avatar
makaveli61
Posts: 1136
Joined: Thu, 10. Jan 13, 21:33
x4

Re: Der Was-Macht-ihr-grade-so-im-X-Universum-Thread

Post by makaveli61 » Sun, 9. Dec 18, 02:47

Dae 2.0 Spielstart Xenon.

Paar kleine Industriekomplexe errichtet und zwar in mehreren Sektoren so wie extrem Viele Flottenverbände, eine Art schnelle Eingreiftruppe und Überwachungssektoren eingerichtet.
Gut das ich im Dae 2.0 Stationsverkauf tätigen kann, leider zwar nur die Hälfte des gesamten wertes aber immerhin etwas .
Kampf:

Habe mittlerweile ein Riesigen Flottenverband in den Zentralen Xenon Sektor 023 Stationiert. Dort kommt sehr häufig ein Angriff, bestehen aus 18 Trägern, 8 Zerstörern und 180 Jägern. Schicke sie regelmäßig zu den Argonen und Khaak´s.

Wirtschaft;
2 Stationen und eine Hq im Gepäck im Bauch von Ih.
Hab zwar noch nicht so viele Frachtern, aber kümmere ich mich Augenblicklich; mehr Sektoren einzunehmen, damit ich mich später dort ausbreiten kann. Komisch nur das die Übernommenen Sektoren schnell wieder versuchen die Völker zurück zu erobern, was eigentlich ein heiden Spass macht sie zu Verteidigen.
Die Plots lass ich erst einmal liegen, denn dieses Mod ist dafür ausgelegt mehr Kampfhandlungen zu tätigen was Natürlich für ein Kämpfer von Vorteil ist.

Ps: Ein X Deathbirth oder x4 Rebirth 2.0 brauche ich nicht, die alten Teile bringen es immer noch.....

Cho´s Revenge
Posts: 319
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Der Was-Macht-ihr-grade-so-im-X-Universum-Thread

Post by Cho´s Revenge » Mon, 29. Apr 19, 23:56

Hallo Liebe Kollegen,

nachdem ich meine Enttäuschung über X 4 überwunden habe kehre ich nun endlich wieder reumütig zu X-AP zurück und errichte wieder einmal ein Imperium. Meinen alten Spielstand finde ich leider nicht mehr, deshalb der Neuanfang, naja 200 Fabs stehen bereits wieder. 8) :D ... Langfristiges Ziel ist es unter X-AP Vanille nur mit Bonuspack, die Xenon Sektoren zu befrieden sowie es endlich zu schaffen, das im Uni überall die Durchschnittspreise erreicht werden :wink: ... Ihr wißt wie lange das dauert...

Nebenbei warte ich auf X-5 oder X-6... die dann hoffentlich die "echten" X Nachfolger werden...

In diesem Sinne...

Bis bald...

Chos 8)
Wer etwas haben will, muss auch etwas geben. (Martin Luther)

Warum sind nur alle immer angepisst, wenn man sagt was Sache ist.
(Unbekannter Verfasser)

Jimbo4000
Posts: 21
Joined: Mon, 23. Jun 14, 20:15
x3tc

Re: Der Was-Macht-ihr-grade-so-im-X-Universum-Thread

Post by Jimbo4000 » Thu, 30. May 19, 00:10

Bis X4 fertig wird habe ich wieder einmal X3 AP angefangen.
Mein Setup: X3 AP / Bonus Pack 5.1 / Resurrection Mod 3.2 / Cockpits von Klaus11

Heute habe ich quasi den Keller aufgeräumt. Es kann halt nicht immer spannend sein. :)
Mittlerweile hatte ich 6 M3 an der Handelsstation geparkt, um die ich mich noch gar nicht gekümmert hatte.
Also: Software, Waffen und Schilde besorgen. Kanzeln ausstatten und konfigurieren.

Ich vermute, dass das irgendwann wichtig wird, bin aber noch nie so weit im Spiel gekommen. Es gibt ja auch Trägerschiffe und dann kann man die Jäger mitnehmen und große Schlachten ausfechten. :) Soweit die Theorie. Falls das Blödsinn war bitte ich um eine kurze Meldung. :P

RainerPrem
Posts: 3556
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Der Was-Macht-ihr-grade-so-im-X-Universum-Thread

Post by RainerPrem » Fri, 31. May 19, 05:50

Jimbo4000 wrote:
Thu, 30. May 19, 00:10
Bis X4 fertig wird habe ich wieder einmal X3 AP angefangen.
Mein Setup: X3 AP / Bonus Pack 5.1 / Resurrection Mod 3.2 / Cockpits von Klaus11

Heute habe ich quasi den Keller aufgeräumt. Es kann halt nicht immer spannend sein. :)
Mittlerweile hatte ich 6 M3 an der Handelsstation geparkt, um die ich mich noch gar nicht gekümmert hatte.
Also: Software, Waffen und Schilde besorgen. Kanzeln ausstatten und konfigurieren.

Ich vermute, dass das irgendwann wichtig wird, bin aber noch nie so weit im Spiel gekommen. Es gibt ja auch Trägerschiffe und dann kann man die Jäger mitnehmen und große Schlachten ausfechten. :) Soweit die Theorie. Falls das Blödsinn war bitte ich um eine kurze Meldung. :P
In den AP-Plots gibt es zwei Stellen, an denen du je ein M3 brauchst: Eine Nova und ein Xenon L. Für alles andere im Verlauf des Spiels sind M3 nach meiner Erfahrung eigentlich immer die falsche Wahl.

User avatar
K-Silver01
Posts: 1192
Joined: Sun, 24. Nov 13, 09:13
x4

Re: Der Was-Macht-ihr-grade-so-im-X-Universum-Thread

Post by K-Silver01 » Wed, 17. Jul 19, 19:24

Bedingt durch Lust und Zeit habe ich mir mal ein von mir nie gespieltes X3AP Startszenario gegönnt => "Unheiliger Verräter" :split:
wow !
Respect und Dank an dem der es sich ausgedacht hat !!! :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up:
Es hat mich eine Woche (intensives) spielen gekostet um die maximale Reputation bei allen fünf Rassen zu erreichen.
Alles in allem eine überaus unerwartete angenehme und spannende Erfahrung :)

------
Da gerade Zeit vorhanden ist tue ich ab und zu ein bisschen in X4 rumstochern...
Nun...
ein Bärtchen macht noch lange keinen Mann aus... :roll:
---
Ich bin Pazi 🤜🤜🤜 ... ich pfeiff auf die Terraner :sceptic: ... und natürlich auf das "Schrott-DLC" :roll:

User avatar
JSDD
Posts: 1378
Joined: Fri, 21. Mar 14, 20:51
x3tc

Re: Der Was-Macht-ihr-grade-so-im-X-Universum-Thread

Post by JSDD » Mon, 12. Aug 19, 11:19

auf ein neues !!! ... nochmals alles plots in TC durchzocken !!
diesmal mit höherem kampfrang und balanced laser mod (selbergemacht) mit nötigsten scripts (handel von lucike, turrets a la gazz, und n paar eigene kleine helfer) ... und außerdem mit höchsten grafik-einstellungen, hatte mir zuletzt ne gtx 1050 ti günstig zugelegt und will die arbeiten lassen ^^
To err is human. To really foul things up you need a computer.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man einen Computer.


Mission Director Beispiele

Floki
Posts: 1207
Joined: Mon, 2. Feb 04, 17:43
x4

Re: Der Was-Macht-ihr-grade-so-im-X-Universum-Thread

Post by Floki » Wed, 14. Aug 19, 11:57

Auch gerade dabei meinen etwas älteren TC-Stand fortzusetzen. Bis auf Hub (noch ca.150.000 Kristalle offen :goner: ) und eine neue Heimat (da fehlt das Geld für den Abschluß) sind alle Plots fertig. 20 WVH und 10 Prospektoren sind am arbeiten. Jetzt gehts an die Komplexe. Erster ist wie immer in Hatikvas Glaube ein Komplex für alles was das Kifferherz begehrt :lol:

Grüße
Weidi

RainerPrem
Posts: 3556
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Der Was-Macht-ihr-grade-so-im-X-Universum-Thread

Post by RainerPrem » Sat, 17. Aug 19, 17:49

weidi wrote:
Wed, 14. Aug 19, 11:57
Auch gerade dabei meinen etwas älteren TC-Stand fortzusetzen. Bis auf Hub (noch ca.150.000 Kristalle offen :goner: ) und eine neue Heimat (da fehlt das Geld für den Abschluß) sind alle Plots fertig. 20 WVH und 10 Prospektoren sind am arbeiten. Jetzt gehts an die Komplexe. Erster ist wie immer in Hatikvas Glaube ein Komplex für alles was das Kifferherz begehrt :lol:

Grüße
Weidi
Hmmm. Du weißt schon, dass Kristalle nicht das größte Problem beim Hub-Plot sind?

User avatar
JSDD
Posts: 1378
Joined: Fri, 21. Mar 14, 20:51
x3tc

Re: Der Was-Macht-ihr-grade-so-im-X-Universum-Thread

Post by JSDD » Mon, 19. Aug 19, 21:36

RainerPrem wrote:
Sat, 17. Aug 19, 17:49
weidi wrote:
Wed, 14. Aug 19, 11:57
Auch gerade dabei meinen etwas älteren TC-Stand fortzusetzen. Bis auf Hub (noch ca.150.000 Kristalle offen :goner: ) und eine neue Heimat (da fehlt das Geld für den Abschluß) sind alle Plots fertig. 20 WVH und 10 Prospektoren sind am arbeiten. Jetzt gehts an die Komplexe. Erster ist wie immer in Hatikvas Glaube ein Komplex für alles was das Kifferherz begehrt :lol:

Grüße
Weidi
Hmmm. Du weißt schon, dass Kristalle nicht das größte Problem beim Hub-Plot sind?
... das turnt mich gerade wieder ab ^^ :rant:
aber egal, muss halt wieder n paar brigantine entern & cash für chip-komplexe (und weiß der geier was noch) sammeln ... je früher desto besser

ps: entern is doch ne ecke schwieriger geworden in aktuellster TC-version ... mehr marines nötig
To err is human. To really foul things up you need a computer.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man einen Computer.


Mission Director Beispiele

Floki
Posts: 1207
Joined: Mon, 2. Feb 04, 17:43
x4

Re: Der Was-Macht-ihr-grade-so-im-X-Universum-Thread

Post by Floki » Tue, 20. Aug 19, 10:48

RainerPrem wrote:
Sat, 17. Aug 19, 17:49
weidi wrote:
Wed, 14. Aug 19, 11:57
Auch gerade dabei meinen etwas älteren TC-Stand fortzusetzen. Bis auf Hub (noch ca.150.000 Kristalle offen :goner: ) und eine neue Heimat (da fehlt das Geld für den Abschluß) sind alle Plots fertig. 20 WVH und 10 Prospektoren sind am arbeiten. Jetzt gehts an die Komplexe. Erster ist wie immer in Hatikvas Glaube ein Komplex für alles was das Kifferherz begehrt :lol:

Grüße
Weidi
Hmmm. Du weißt schon, dass Kristalle nicht das größte Problem beim Hub-Plot sind?
Klaro. Hab den Hub schon mal in nem früheren Save fertig gestellt. :wink: Dummerweise ist das Save irgendwie verschüttet gegangen :(
Jetzt erst mal den Drogenkomplex, dann diverse andere offene Komplexe in die zentralen Regionen der Völker unn im nächsten Schritt Chip-Fabs in 10er Paketen im Uni verteilt.

@JSDD: Davon lass ich mich nicht abschrecken :wink: . Dauert halt gefühlte 100 Jahre aber so elementar ist das 3. Torpaar ja nicht. Schön zu haben aber nicht zwingend.
Was das entern angeht bin ich auch mal gespannt. Knapp 60 Marines sind im Training. Mal schauen was das wird :gruebel:

RainerPrem
Posts: 3556
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Der Was-Macht-ihr-grade-so-im-X-Universum-Thread

Post by RainerPrem » Tue, 20. Aug 19, 11:23

weidi wrote:
Tue, 20. Aug 19, 10:48
RainerPrem wrote:
Sat, 17. Aug 19, 17:49
weidi wrote:
Wed, 14. Aug 19, 11:57
Auch gerade dabei meinen etwas älteren TC-Stand fortzusetzen. Bis auf Hub (noch ca.150.000 Kristalle offen :goner: ) und eine neue Heimat (da fehlt das Geld für den Abschluß) sind alle Plots fertig. 20 WVH und 10 Prospektoren sind am arbeiten. Jetzt gehts an die Komplexe. Erster ist wie immer in Hatikvas Glaube ein Komplex für alles was das Kifferherz begehrt :lol:

Grüße
Weidi
Hmmm. Du weißt schon, dass Kristalle nicht das größte Problem beim Hub-Plot sind?
Klaro. Hab den Hub schon mal in nem früheren Save fertig gestellt. :wink: Dummerweise ist das Save irgendwie verschüttet gegangen :(
Jetzt erst mal den Drogenkomplex, dann diverse andere offene Komplexe in die zentralen Regionen der Völker unn im nächsten Schritt Chip-Fabs in 10er Paketen im Uni verteilt.

@JSDD: Davon lass ich mich nicht abschrecken :wink: . Dauert halt gefühlte 100 Jahre aber so elementar ist das 3. Torpaar ja nicht. Schön zu haben aber nicht zwingend.
Was das entern angeht bin ich auch mal gespannt. Knapp 60 Marines sind im Training. Mal schauen was das wird :gruebel:
Das Dumme ist, dass der HQ-Plot erst startet, nachdem der Hubplot fertig ist. Ich fange immer so früh wie möglich an, Chips zu produzieren, einzukaufen und in TLs zu sammeln. Das spart später ganz schön Zeit.

RainerPrem
Posts: 3556
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Der Was-Macht-ihr-grade-so-im-X-Universum-Thread

Post by RainerPrem » Tue, 20. Aug 19, 11:25

JSDD wrote:
Mon, 19. Aug 19, 21:36

ps: entern is doch ne ecke schwieriger geworden in aktuellster TC-version ... mehr marines nötig
Nicht wirklich mehr, aber mehr qualifizierte. Man braucht scheinbar einen 100%-Mechaniker in jeder Enterkapsel, um durch eine Hüllenpolarisierung durchzukommen. Der Rest ist simpel.

Floki
Posts: 1207
Joined: Mon, 2. Feb 04, 17:43
x4

Re: Der Was-Macht-ihr-grade-so-im-X-Universum-Thread

Post by Floki » Tue, 20. Aug 19, 12:21

RainerPrem wrote:
Tue, 20. Aug 19, 11:23
....
Das Dumme ist, dass der HQ-Plot erst startet, nachdem der Hubplot fertig ist. Ich fange immer so früh wie möglich an, Chips zu produzieren, einzukaufen und in TLs zu sammeln. Das spart später ganz schön Zeit.
Stimmt. Den HQ-Plot hatte ich völlig ausgeklammert :gruebel: Dann werden die ersten Chip-Fabs wohl doch etwas eher stehen als geplant

User avatar
JSDD
Posts: 1378
Joined: Fri, 21. Mar 14, 20:51
x3tc

Re: Der Was-Macht-ihr-grade-so-im-X-Universum-Thread

Post by JSDD » Wed, 28. Aug 19, 20:53

... rechnung zu mikrochips:

K = 1 chips / (6 min produktionszeit * fabrik)
N = anzahl der gefertigten mikrochips
F = anzahl der fabriken
T = produktionszeit

es gilt:

N = K * F * T

gesetzt den fall ...

N = 75000 chips (nötig für hub plot)
T = 3 ingame-tage (mehr will ich nicht warten bis ichs HQ haben kann)

F = ? (d.h. wieviele fabriken sind nötig) ...

also:

F = N / (K * T)
F = 75000 / (1/6 * 3 * 24 * 60)
F = 75000 * 6 / (3 * 24 * 60)
F = 104 chip-fabriken

... is mir klar zu vieeel, drum hab ich ne 0 im plotskript weggemacht und bau nur 10 chipfabs ^^ (bin sowieso ***modified*** :wink: )
außerdem ist das ja nicht alles ... erz, kristalle und was weiß ich muss man davor erstmal zusammenkratzen
To err is human. To really foul things up you need a computer.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man einen Computer.


Mission Director Beispiele

User avatar
JSDD
Posts: 1378
Joined: Fri, 21. Mar 14, 20:51
x3tc

Re: Der Was-Macht-ihr-grade-so-im-X-Universum-Thread

Post by JSDD » Wed, 28. Aug 19, 21:05

weidi wrote:
Tue, 20. Aug 19, 10:48
Was das entern angeht bin ich auch mal gespannt. Knapp 60 Marines sind im Training. Mal schauen was das wird :gruebel:
... mit 15 top-marines (5 sterne) hab ich bisher alles "herkömmliche" entern können:
-- 2 agamemnon
-- 1 boreas
-- 1 aquillo
-- 1 galleone
-- 4 hyperion
-- 4 schwerer zentaur prototyp
-- 1 mammut
usw ... (rest verkauft)

hatten meist auch schutzmaßnahmen wie hüllenpolarisierungs-dings ...

terraner und xenon hab ich noch keine geentert ... kommt aber noch ^^ (wenn meine 42 anderen 5-sterne-tiere fertig sind)
To err is human. To really foul things up you need a computer.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man einen Computer.


Mission Director Beispiele

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”