Der Was-Macht-ihr-grade-so-im-X-Universum-Thread

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Taylor2008
Posts: 295
Joined: Fri, 20. Mar 09, 16:38
x4

Re: Der Was-Macht-ihr-grade-so-im-X-Universum-Thread

Post by Taylor2008 » Sun, 16. May 21, 09:57

Nachdem ich FL angespielt hatte , habe ich Lust auf mehr bekommen und AP mit der EMCAP-Mod
neu installiert und gestartet.

Einfach einmalig diese Gefühle beim spielen , wenn man bestimmte Sektoren zum ersten mal besucht ;
oder aber das ich nach all den Jahren noch die genauen Tastatur Kurzbefehle auswendig kenne.

Die nächsten Wochen sind also ausgebucht und ich freue mich drauf....

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3033
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Der Was-Macht-ihr-grade-so-im-X-Universum-Thread

Post by Uwe Poppel » Sun, 16. May 21, 22:26

makaveli61 wrote:
Sat, 15. May 21, 15:36
....
Mit freundlichen Grüßen aus den Unbekannten Sternen...

Ps ; Wie kann diese Comunity einer der besten Threads in Vergessenheit geraten lassen :) ?.
Weil dieser Thread - leider - nur im X3-Triologie-Bereich existiert? :gruebel:

User avatar
makaveli61
Posts: 1136
Joined: Thu, 10. Jan 13, 21:33
x4

Re: Der Was-Macht-ihr-grade-so-im-X-Universum-Thread

Post by makaveli61 » Mon, 17. May 21, 11:22

Uwe Poppel wrote:
Sun, 16. May 21, 22:26
makaveli61 wrote:
Sat, 15. May 21, 15:36
....
Mit freundlichen Grüßen aus den Unbekannten Sternen...

Ps ; Wie kann diese Comunity einer der besten Threads in Vergessenheit geraten lassen :) ?.
Weil dieser Thread - leider - nur im X3-Triologie-Bereich existiert? :gruebel:
Guten Morgen.
Oh, sry hatte ich total vergessen!

Kann es aber nicht glauben das keiner mehr X-3 Spielt.

Danke für die Info Uwe.

Mfg.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”