Xadrian: Fabrik-Komplex-Rechner für X3TC und X3AP

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Joe Buddens
Posts: 89
Joined: Tue, 16. Jan 07, 15:02
x4

Re: Xadrian: Fabrik-Komplex-Rechner für X3TC und X3AP

Post by Joe Buddens » Thu, 20. May 21, 19:58

Die Links sind ja mittlerweile Tod. Und ich hab das Programm früher auch genutzt und hab gefallen daran gefunden. Gibt's da ne Chance das jemand das wieder aktiviert?

Ingame-Versionen kommen mir derzeit leider nicht in die Tüte. Und bitte keine Diskussion über das *modified* xD.
Der Onlinerechner den ich gefunden habe ist mir ein Graus.

Dank Steam, und meinem Anreiz alle Erfolge zu haben, beiß ich mich gerade durch ein DiD Spielstand durch.

FritzHugo3
Posts: 4655
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Xadrian: Fabrik-Komplex-Rechner für X3TC und X3AP

Post by FritzHugo3 » Fri, 21. May 21, 06:20

Es gab eine allgemeine Seite für Mods/Erweiterungen, quasi als Backup, Ich komm blöderweise absolut nicht auf den Namen. Du könntest mal die lezten Seiten von anderen Erweiterungen durchstöbern, da müssten noch Verweise zu dieser Webseite geben. Hab gerade nicht die Zeit, das zu suchen sorry.

Ich könnte mir allerdings gut vorstellen, das die Erweiterung nicht richtig funktionieren wird, das es neue Stationen gibt und die jetzt upgegradet werden können. (Ich gehe davon aus, du spielst FL)
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Joe Buddens
Posts: 89
Joined: Tue, 16. Jan 07, 15:02
x4

Re: Xadrian: Fabrik-Komplex-Rechner für X3TC und X3AP

Post by Joe Buddens » Fri, 21. May 21, 07:46

Bin jetzt bei Github fündig geworden, musste doch tatsächlich nochmal Java installieren :o

Und nein spiele derzeitig TC. Wollte mal alle Plots haben, da ich damals wohl gerade mal 2 gespielt hatte. Dann kommt AP, und irgendwann FL.
Nach all den Jahren immernoch eine freude es zu spielen
Trotzdem vielen Dank!

FritzHugo3
Posts: 4655
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Xadrian: Fabrik-Komplex-Rechner für X3TC und X3AP

Post by FritzHugo3 » Fri, 21. May 21, 16:58

Könntest du den Link hier rein schreiben, dann findet der nächste, der danach sucht, es schneller ;-).
Und kannst ja mal bescheid geben, ob er richtig funktioniert oder ob er Probleme bei FL macht.
Danke dir.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Xadrian: Fabrik-Komplex-Rechner für X3TC und X3AP

Post by X2-Illuminatus » Sat, 22. May 21, 23:23

Ich habe die github-Links im ersten Beitrag aktualisiert.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”