[X3:R/TC/AP] Suche / Biete Savegame

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Der Suchende
Posts: 11
Joined: Fri, 29. Dec 06, 02:49

[X3:R/TC/AP] Suche / Biete Savegame

Post by Der Suchende » Fri, 29. Dec 06, 03:03

Hi,
habe auf meinem PC Windows neu raufgeschaufelt und vergessen, meine X3 Saves zu sichern :(
Wäre jetzt froh, wenn mir da jemand aushelfen könnte, das Savegame sollte nach möglichkeit folgende Punkte beinhalten:

- Story komplett durch (muss unbedingt geschafft sein, hab keine Lust, die ein viertes Mal zu machen...)

- Fabriken/Schiffe nicht sonderlich relevant

- ein paar Millionen Credits, allerdings eher irrelevant ;)

- Bala Gi Forschungsmissionen verfügbar/begonnen/abgeschlossen
..... Wenn begonnen/abgeschlossen, dann nach Möglichkeit mit diesen Punkten:
......... Schiffe aus dem Schiffsfriedhof im unbekannten Sektor bei Mahlstrom noch nicht übernommen oder nicht verkauft
......... M7 auch noch dort oder im Besitz (nur nicht verkauft :D)
......... HQ in einem [eigenen] TL, noch nicht aufgestellt

Wenn irgendjemand ein geeignetes Savegame für mich hat, würde ich mich über eine PM oder eine Antwort hier im Thread natürlich sehr freuen :wink:

mfG. Der Suchende

PS: Ja, der Name ist extra wegen diesem Post angelegt, sonst hätte ich mich nie hier blicken lassen :D

Threadtitel erweitert, bogatzky


Edit: Eine Thema für modifizierte Spielstände findet sich hier. X2-Illuminatus

>--Noir--<
Posts: 334
Joined: Thu, 17. Nov 05, 18:39
x3tc

Post by >--Noir--< » Fri, 29. Dec 06, 03:14

Story Durch!
eine Buster mit 3 A-PBK und 2 PK
ein Xenon L
zwei Merkur´s
ein noch nicht fertiges Komplex
eine Erzmine die die man wärent der Story bekommt
2 Millionen
Bala Gis noch nicht Aktiv

Eine Triebwerkstuningskiste in 18Milliardten die sich mit dem Xenon L nicht aufheben läst.
Mit der Buster geht es aber :)

Interesse?

gruß Noir

Der Suchende
Posts: 11
Joined: Fri, 29. Dec 06, 02:49

Post by Der Suchende » Fri, 29. Dec 06, 03:21

Jo, hab Interesse, lads am besten bei rapidshare.com oder ner ähnlichen page hoch und schick mir den Link per PN :)
dass noch der L dabei ist finde ich sehr schön, schließlich soll mir mein HQ später eine Xenon-Schiffswerft sein :D

An alle anderen, die das hier noch lesen, wenn jemand was hat, was noch näher rankommt an meine "Wünsche" darf er/sie sich gerne auch noch melden, muss dann schaun, wie sich GOD so verhält in den jeweiligen Saves :twisted:

mfG. Der Suchende

User avatar
Granjow
Posts: 968
Joined: Fri, 30. Dec 05, 12:16
x3tc

Post by Granjow » Fri, 29. Dec 06, 11:17

-> Box.net, falls ihr was zum raufladen sucht.

Granjow

User avatar
PinkNOOB
Posts: 249
Joined: Thu, 30. Nov 06, 19:55
x4

Post by PinkNOOB » Fri, 29. Dec 06, 12:39

kleene frage zwischendurch...

Wieso willst du die Story durch haben?
Wenn du sie nichtdurch hast ändert das ja au so ziemlich NIX am Spiel...
Würd ich mein X jetzt löschen und nochma neu anfangen würd ich eh ein Spiel anfagen was komplett ohne Story is aber ich wollte sie ja au einmal spielen^^

Madcat
Posts: 487
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Madcat » Fri, 29. Dec 06, 15:16

Hätte da vllt was, mein Nebensave..
3 Tage gespielt
Story fertig
Vor nen paar Stunden Log gelöscht.. war zu viel.
Bala Gi muss nun die Handelsstation gekauft werden, die Schiffe am Friedhof sind noch da. Die HS wollt ich erst dann kaufen wenn ich mir sicher bin obs mit Habgier klappt, oder eben nicht.;)
Noch nicht alle Sektoren aufgedeckt (die im Süden), aber alle mit Werft.

Industrieller 91%
Rächer 8%
15 Unihändler

Paar Kleinkomplexchen und einzele Stationen.
Die Mine in Erzgürtel ist die Basis für die Unihändler, ich mags nicht wenn die sich am Spielerkonto vergreifen.
Kann sein das man beim ersten laden und kurz danach von eingehenden Nachrichten erschlagen wird.

Bonuspack und nicht Signierte Scripte aktiv -> Modified. Liste gibts auf Wunsch.
Ich weiss nichts ob es ohne die Scripte lauffähig ist und bin mir nicht sicher ob ich wegen dem Bonuspack den Scripts und t Ordner mitliefern darf.. daher lass ich das besser.

Ladeslot 0, wenn da was eigenes ist: sichern!

http://rapidshare.com/files/9398769/X00.sav.html
Incoming Fire is never friendly Fire.
***modified*** und stolz drauf!

Sombatezib
Posts: 82
Joined: Fri, 22. Jul 05, 17:47
x2

Post by Sombatezib » Fri, 29. Dec 06, 19:54

Ich hab gerade die Story durch, und Bala Gi angefangen (soll jetzt den Forscher suchen)
Ränge Broker und Krieger, Besitztümer sind mein Buster Angreifer; der Start-Buster (leer, alles auf den Angreifer geschoben) und ein Susanowa Frachter (bei Schatzsucher-Mission gefunden, also overtuned)
Spielzeit 2 Tage 15 Stunden ; Konto 7 Millionen Cr
Nebenbei bemerkt liegen in den Piratensektoren um Brennans Trumpf EINIGE herrenlose Schiffe rum :D (da sind noch zwei oder drei 25MJ Schilde dabei, die die Susanowa noch bräuchte ^^)
Falls Interesse besteht, lad ich es hoch.
Achja, ist X3 2.02 mit BP 3.105, sonst nix
Und eine Warnung: die Kha'ak sind voll in der Offensive; Trantor bekommt wohl nie Ruhe :twisted:

Der Suchende
Posts: 11
Joined: Fri, 29. Dec 06, 02:49

Post by Der Suchende » Sat, 30. Dec 06, 00:28

Sombatezib wrote:Ich hab gerade die Story durch, und Bala Gi angefangen (soll jetzt den Forscher suchen)
Ränge Broker und Krieger, Besitztümer sind mein Buster Angreifer; der Start-Buster (leer, alles auf den Angreifer geschoben) und ein Susanowa Frachter (bei Schatzsucher-Mission gefunden, also overtuned)
Spielzeit 2 Tage 15 Stunden ; Konto 7 Millionen Cr
Nebenbei bemerkt liegen in den Piratensektoren um Brennans Trumpf EINIGE herrenlose Schiffe rum :D (da sind noch zwei oder drei 25MJ Schilde dabei, die die Susanowa noch bräuchte ^^)
Falls Interesse besteht, lad ich es hoch.
Achja, ist X3 2.02 mit BP 3.105, sonst nix
Und eine Warnung: die Kha'ak sind voll in der Offensive; Trantor bekommt wohl nie Ruhe :twisted:
viel Khaakerlaakhen is seeeeeehr gut :twisted:
würde mich über eine PN/nen Link zu deinem Save freuen, ich "mag" die Khaak irgendwie... (am liebsten gebraten :twisted: )

bei dem save von >--Noir--< hats irgendwie keine Khaak im gesamten Universum :( :D

mfG. Der Suchende

Sombatezib
Posts: 82
Joined: Fri, 22. Jul 05, 17:47
x2

Post by Sombatezib » Sat, 30. Dec 06, 12:17

Sie haben Post ^^

Der Suchende
Posts: 11
Joined: Fri, 29. Dec 06, 02:49

Post by Der Suchende » Sat, 30. Dec 06, 14:54

Vielen Dank dafür, das ist genau richtig 8)
Ich geh dann mal Khaak jagen :twisted:
oder vllt doch zuerst M7 einsammeln?
ach nee, lieber erstmal deinen selbst erschaffenen Schiffsfriedhof suchen und aufsammeln :D

mfG. Der Suchende (bzw. jetzt Der, der das gesuchte gefunden hat :lol: )

BrummBear
Posts: 8
Joined: Fri, 14. Jan 05, 19:14
x2

Suche SaveGame

Post by BrummBear » Sat, 30. Dec 06, 15:29

Also vllt liegts an der tatsache das ich sonnen script benutzt hab das überall sateliten hin setzt und ich die ganze karte seh, jedenfalls will ich nich nochmal das ganze von vorne spielen weil mir das spiel an der stelle immer abschmiert und suche ein savegame das mit version 2.0.02 kompatibel is und ca da is wo ich in Ketzers Untergang das Tor bastel, obs nun wirklich zur erde führt weis ich nicht aba so sagen se da halt ^^

Ich hab ne M2 (Die Titan)
2 M6 (Drachen)
und 6 M3 (Nova`s)

und meine Buster halt noch

aba das muss nich drinne sein, lässt sich ja problemlos scripten.

wäre also nett wen einer n savegame für mich hat, schneeeeeeeeeeeeeeeell!

meine e-mail: bolle_pc@web.de

lg ---> me
Greift meine Ultima (Colossus) einen Pirat an.
Da meint der Pirat: "Pass auf was du machst ich habe einen Mist-Streuer an bord.

black joe
Posts: 55
Joined: Mon, 26. Jun 06, 21:48
x3

Post by black joe » Sat, 30. Dec 06, 15:30

Hallo zusammen

Sombatezib könnte ich das Save haben?


freudnliche grüsse black joe
[ external image ]
Yoshiko:Du kaputtes Argnu!
***modified*** und stolz drauf!
Meine Seite

black joe
Posts: 55
Joined: Mon, 26. Jun 06, 21:48
x3

Post by black joe » Sat, 30. Dec 06, 15:34

Hallo Brummbear

1. so ein Thread gibts schon :wink:
2. ich bin noch nirgens möchte ich auch

freundliche grüsse black joe
[ external image ]
Yoshiko:Du kaputtes Argnu!
***modified*** und stolz drauf!
Meine Seite

BrummBear
Posts: 8
Joined: Fri, 14. Jan 05, 19:14
x2

Post by BrummBear » Sat, 30. Dec 06, 15:37

ich weis das es so nen tread schon gibt aba das savegame was ich suche find ich nirgends ^^ ich will schlieslich wissen wie die story endet :-/ da nützt mir n savegame wo die schon durch sind nix -.-
Greift meine Ultima (Colossus) einen Pirat an.
Da meint der Pirat: "Pass auf was du machst ich habe einen Mist-Streuer an bord.

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7495
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sat, 30. Dec 06, 15:44

BrummBear wrote:ich weis das es so nen tread schon gibt aba das savegame was ich suche find ich nirgends
...
Trotzdem wirst Du dich mit einem Thread zufrieden geben müssen. :roll:
*Threads zusammengefügt*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Sombatezib
Posts: 82
Joined: Fri, 22. Jul 05, 17:47
x2

Post by Sombatezib » Sat, 30. Dec 06, 17:38

black joe hat auch Post :D

User avatar
neogrande
Posts: 79
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

save gesucht

Post by neogrande » Fri, 5. Jan 07, 11:20

Moin,

aus unerfindlichen Gründen wurden mir meine saves zerschossen und zwar so, dass ich zwar jedes save laden kann, aber neue saves nicht mehr ordentlich gespeichert werden.
Da es bei einem neu gestarteten Spiel aber geht, habe ich die Hoffnung, eventuell mit Fremd-Saves weiter spielen zu können.
Ich schreib mal meinen ungefähren Stand auf. Falls dann jemand kommt und sagt: "Hey, ich hab noch nen save der ähnlich aussieht", wär ich glücklich, wenn ich den bekommen könnte.
Also:

Krieger, Ökonom.
3 1MJ-Fabs
1 Planktonfarm
1 Agrarzentrum
1 Komplex mit 2x Raumsprit L und 5x Agrar M
1 angefangener Selbstversorger, noch nicht sehr weit
+ entsprechende Transporter
2 MK3s

1 M7
1 Argon Eklipse
1 Mamba Aufklärer
1 Blitz

Polizeilizenz bei allen Völkern verfügbar

Was mir wichtig ist: Noch kein TL und noch kein HQ (die will ich mir selbst ersparen).

so, ich hoffe, irgendjemand hat was ungefähr passendes - auf neu anfangen hab ich nämlich keine Lust.

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7495
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Fri, 5. Jan 07, 11:24

Vielleicht bekommen wir ja einen Sammelthread zu gesuchten Saves hin.
*Threads zusammengefügt*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

cell81
Posts: 2
Joined: Sat, 21. Feb 04, 17:21
x3tc

mir reichts nu brauch ein savegame

Post by cell81 » Fri, 12. Jan 07, 17:57

ich brauch hilfe hab mir vor ner ewigkeit das game gekauft und bin zu doof saya aus dem bordell rauszuholen oder was das war(glaub is ein bordell das teil wo man mit raumanzugrein geht und dann ein schiff von saya finden kann dadrin).
Besitztümer und ränge sind alle egal muss nur mit dem bordell fertig sein.

cell81
Posts: 2
Joined: Sat, 21. Feb 04, 17:21
x3tc

Post by cell81 » Fri, 12. Jan 07, 18:32

nu kommt schon irgendeiner hat doch bestimmt noch son save

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”