[X3:R/TC/AP] Suche / Biete Savegame

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
pol85
Posts: 790
Joined: Sat, 20. May 06, 00:46
x4

Post by pol85 » Sun, 23. Jun 13, 17:46

Charles Monroe wrote:Warum scriptest du dir entsprechende Schiffe nicht einfach?
Seit X2 habe ich nicht mehr geskriptet. Jetzt alles wieder neu zu erlernen bräuchte viel Zeit.

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7495
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sun, 23. Jun 13, 18:31

Sammelthread zum Thema vorhanden.

*zusammengefügt*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Charles Monroe
Posts: 1596
Joined: Fri, 7. Apr 06, 14:47
x3tc

Post by Charles Monroe » Sun, 23. Jun 13, 19:05

War beim SE nicht immer so 'ne Art createShip script dabei? Scripten ist zumindest einfacher und schneller, als zu warten, bis jemand einen rauflädt.
Du weisst, dass du X angefangen hast, wenn du in der Flugschule den Autopiloten benutzt und der Fluglehrer dich fragt, wo du hin willst.

Hellburn
Posts: 245
Joined: Wed, 18. Jan 06, 14:10
x3ap

Post by Hellburn » Thu, 27. Jun 13, 09:29

Weiß nicht, ob der Thread noch aktuell ist, aber mit CYCROWS Cheatpaket hast du eigentlich alles, was man zum Erstellen von Schiffen und Stationen braucht. Hab den Link grad nicht im Kopf.

MfG !!

User avatar
v70xc
Posts: 411
Joined: Thu, 29. Sep 05, 10:34
x4

X³ap

Post by v70xc » Sat, 13. Jul 13, 12:53

Bin wieder mal hier und suche.

Ein Spiel X³AP 3.0 mit Bonuspack (Vanilla) DEUTSCHE Version bei dem:


ALLE Plots gemacht sind
ein Aran als Blaupause oder als fertiges Schiff zum Ausrüsten nach Neubau bereit steht.
Wichtig ist, das auch eine Hyperion Angreifer in Besitz ist.
Ebenso wichtig: ALLE Völkerränge sollten mindestens auf Stufe 8 sein

Ich weiss nicht ob jemand so ein SAVE hat und es mit mit teilen will.

Oder gibt es einen Spieler, der mein Spiel dazu verwenden will die letzte Mission zu Ende zu spielen. Wenn ja, sendet mir eine PN.

lG

v70xc
Last edited by v70xc on Wed, 31. Jul 13, 08:21, edited 2 times in total.
Ich ... Komplexe

NEE ... Ich baue sie

paVo69
Posts: 2
Joined: Mon, 15. Jul 13, 16:35

Post by paVo69 » Mon, 15. Jul 13, 16:40

hey leutz hab mein save leider nichtmehr da mir meine festplatte regelrecht in tausend teile explodiert ist und nunja nun muss ich wieder von vorne anfangen aber da hab ich grad echt kein nerv für hat denn jemand nen savegame für AP 1.0 selbsterstelles spiel??
wäre super

Lg

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Mon, 15. Jul 13, 18:10

@paVo69
1. eher unwahrscheinlich, das selbsterstellte Spiel ist primär zum testen von Mods da, nicht zum wirklichen Spielen, es enthält u.a. auch keine Story in vanilla.
2. A1.0 ich empfehle erstmal AP zu updaten, wir sind nur schon über 3.x und das updaten lohnt auch.
3. Danach könntest du dir einen der vielen Saves aussuchen die hier schon für AP hinterlegt sind.
Auf der vorherigen Seite hab ich allein 3 Stück gehostet.
Des weiteren solltest du, auch falls nicht vorhanden das offizielle BP dlen: http://www.egosoft.com/download/x3ap/bonus_de.php
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

paVo69
Posts: 2
Joined: Mon, 15. Jul 13, 16:35

Post by paVo69 » Thu, 18. Jul 13, 15:34

ist leider nicht so einfach -.- nach patch startet spiel garnichtmehr

Eisenkalle
Posts: 1939
Joined: Mon, 20. Aug 07, 17:07
x3tc

Post by Eisenkalle » Sun, 21. Jul 13, 21:20

X3TC

Suche noch ein Save in der letzten oder vorletzten Mission des Gonerplots.

Mir fehlt bei Steam das Gonerachievment, obwohl ich den Plot schon lange abgeschlossen habe.
I am a Mistral Tycoon!

Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)

BurningMan
Posts: 223
Joined: Wed, 8. Aug 12, 15:56
x3ap

Re: X³ap

Post by BurningMan » Tue, 23. Jul 13, 17:27

v70xc wrote:Bin wieder mal hier und suche.

Ein Spiel X³AP 3.0 mit Bonuspack (Vanilla) bei dem:

ALLE Plots gemacht sind
ein Aran, entweder als Blaupause oder zum Demontieren bereit steht.
Wichtig ist, das auch eine Hyperion Angreifer in Besitz ist.
Ebenso wichtig: ALLE Völkerränge sollten mindestens auf Stufe 8 sein

Ich weiss nicht ob jemand so ein SAVE hat und es mit mit teilen will.

lG

v70xc
https://www.dropbox.com/s/ob1ukiczmt0cynx/X01.sav

Alle plots sind fertig Krieg ist beendet. Aran is im HQ und 2 Hyperion Vanguards gibts dazu das HQ lässt sich noch in nen anderen Sektor verschieben dazu müsstest du aber noch jede Menge CAGs umstellen damit alles weiter läuft. Dabei sind noch jede menge Komplexe und cash und bis auf die Piraten sind alle Ränge entwede max oder kurz davor.
Das Save game is in Schwaze Sonne mit nem frisch geenterten Xenon I und ne Walhalla hab ich auch noch leider is der Krieg beendet und ich hab nur das Common Wealth HQ also pass drauf auf denn noch eine bekommste net ohne scripten.

Das Savegame kommt allerdings aus nem englischen Spiel von mir es läuft zwar auch in der deutschen version allerdings sind alle umgenannten Schiffe dann immernoch noch auf Englisch.

User avatar
v70xc
Posts: 411
Joined: Thu, 29. Sep 05, 10:34
x4

Re: X³ap

Post by v70xc » Tue, 23. Jul 13, 18:07

BurningMan wrote:
v70xc wrote:Bin wieder mal hier und suche.

Ein Spiel X³AP 3.0 mit Bonuspack (Vanilla) bei dem:

ALLE Plots gemacht sind
ein Aran, entweder als Blaupause oder zum Demontieren bereit steht.
Wichtig ist, das auch eine Hyperion Angreifer in Besitz ist.
Ebenso wichtig: ALLE Völkerränge sollten mindestens auf Stufe 8 sein

Ich weiss nicht ob jemand so ein SAVE hat und es mit mit teilen will.

lG

v70xc
https://www.dropbox.com/s/ob1ukiczmt0cynx/X01.sav

Alle plots sind fertig Krieg ist beendet. Aran is im HQ und 2 Hyperion Vanguards gibts dazu das HQ lässt sich noch in nen anderen Sektor verschieben dazu müsstest du aber noch jede Menge CAGs umstellen damit alles weiter läuft. Dabei sind noch jede menge Komplexe und cash und bis auf die Piraten sind alle Ränge entwede max oder kurz davor.
Das Save game is in Schwaze Sonne mit nem frisch geenterten Xenon I und ne Walhalla hab ich auch noch leider is der Krieg beendet und ich hab nur das Common Wealth HQ also pass drauf auf denn noch eine bekommste net ohne scripten.

Das Savegame kommt allerdings aus nem englischen Spiel von mir es läuft zwar auch in der deutschen version allerdings sind alle umgenannten Schiffe dann immernoch noch auf Englisch.
Danke vielmals, aber ich spreche nur deutsch. Also habe ich ein wenig Arbeit alle Stationen und Schiffe umzubenennen.

Aber für alle dieses lesen, ich würde ein deutsches Savegame vorziehen, vielleicht gibt es solches.

lG

v70xc
Ich ... Komplexe

NEE ... Ich baue sie

BurningMan
Posts: 223
Joined: Wed, 8. Aug 12, 15:56
x3ap

Post by BurningMan » Tue, 23. Jul 13, 19:42

Viel mussst du nicht umbenennen eigentlich fast nix wenn du kein Problem damit hast das vor jedem Schiff/Komplex/Station LotunisCorp steht. Die meisten Frachter tauchen nicht in der Besitztümerliste auf weil die ne Heimatbasis haben und du musst dich eh nur um neue kümmern wenn welche zerstört werden. Sind vielleicht 15 Komplexe die ich hab und die meisten Namen funktionieren auch auf Deutsch von den Schiffen die ich hab sind vielleicht 5 oder so bei denen der Name net identisch ist mit dem Deutschen (oder zumindest fast identisch wie bei Elephant/Elefant) das ganze umzubenennen dauert vielleicht 20-30 minuten höchstens und das nur wenn du so sachen wie Booze oder Weed complex in Sprit oder Raumkraut Komplex ändern willst.

hab in dem Savegame wirklich 95% der Sachen die man haben kann oder zumindest zugriff dazu. Hab bis auf nen paar M5s alle Khaak Schiffe, ne Agamemnon, ne Karrake und an die 30 5* Marines um alles zu cappen was du willst.

matrixxx
Posts: 14
Joined: Mon, 25. Feb 08, 22:41

Post by matrixxx » Sat, 24. Aug 13, 00:20

Moin Moin

ich suche einen TC Spielstand bei dem die Plots alle durch sind.

vielen dank

Dubhe
Posts: 144
Joined: Sat, 30. Aug 08, 18:35
x3tc

X3AP Spielstart Verunreinigter Paranide Original

Post by Dubhe » Sun, 8. Sep 13, 18:27

Hab hier ein Savegame:

Spielstand:
Angedockt an Königliche Handelsstation der Boronen

Restzeit:
ca. 16 Stunden

Bargeld:
31.601.281

Titel:
Bankier, Geschwaderkommandant

Ansehen:
Argonen: Beschützer der Förderation (L)
Boronen: Gardist der Königin
Split: Ehrenwerter Clanführer Rhonkars (L)
Paraniden: Schänder der Heiligen Dreidimensionalität
Teladi: Top Manager
Goner: Skeptiker
Terraner: Aufrührer

Wertsachen:
Spielerschiff:
M6 Argon Zentaur (vom Hauptplot)
M5 Verbesserte Version Discoverer (vom Hauptlot)
M6 Khaak Korvette (unverkäuflich ???)
M3 Boron Barrakuda
TM Zephyr
TS Demeter Frachter
TP Split Leguan

Sonstiges:

2 Marines --> Kampfkraft: 1 x 97, 1 x 55

forges
Posts: 1
Joined: Wed, 27. Jul 11, 09:30
x3ap

Post by forges » Thu, 26. Sep 13, 13:31

Tag zusammen,

ich suche einen Spielstand (X3AP aktuell, keine Mods) mit folgenden Daten:

Start als Argone Friedenswächter
HUB-Plot erledigt / HQ in TL
Plot für den Spielersektor erledigt (oder ganz kurz davor)
Cash, Schiffe, Stationen egal - he weniger, desto besser.

Hat hier vielleicht jemand was?

Danke vorab

amenhotep
Posts: 29
Joined: Wed, 6. Feb 08, 16:44
x3tc

Post by amenhotep » Mon, 14. Oct 13, 10:05

Da es mir irgendwie auf den Senkel geht, melde ich mich auch mal hier.

Ich suche einen Spielstand, der folgende Parameter hat:

X³ AP - Vanilla
Argone Friedenswächter
Ein gekapertes Xenon L irgendwo angedockt, oder einfach nur im Besitz^^
Hauptstoryline im Idealfall noch nicht beendet.

Zusätzliches (nett, aber nicht unbedingt nötig)
Karte gut aufgedeckt, paar Satelliten in den Sektoren, gute Beziehungen zu den "alten" Völkern.
Möglichst wenig Fabriken und möglichst wenig Geld^^

Falls mir iiiiirgendeiner die Last von den Schultern nehmen kann, dieses verfluchte L kapern zu müssen, wäre ich zutiefst dankbar!

Cheers,
amen

User avatar
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
Posts: 2059
Joined: Thu, 21. Aug 03, 10:37
x4

Post by eMYNOCK » Mon, 14. Oct 13, 10:41

diese "last" kann ich dir zwar nicht abnehmen aber ich kann dir einen rat geben.

Schnapp dir ein Schiff mit Mischbewaffnung (PBK, EPK, EPW) und mindestens EINEM Pulsstrahler oder Impulsstrahlenemmiter.

ca 10 Bergungsversicherungen

Vorgehen:

Trenne das Objekt der Begierde von seinen Freunden (jag sie einfach in die Luft) sobald das geschafft ist unbedingt Speichern.

Nun schiesst du radikal die Schilde deines Opfers runter und wechsels (recht bequem über die Waffengruppen) im richtigen Moment zum Pulsstrahler bzw. zum ISE.

Ab jetzt ist es reine Zeitsache... PS und ISE kratzen die Hülle kaum an... und man braucht STUNDEN dafür... also immer feste druff.

Entweder geht die Xenon CPU irgendwann kaputt oder das Schiff platz.. im letzteren Fall neu laden (deswegen die Versicherungen).

Die besten Sektoren zum Xenon kapern sind übrigens die Sektoren Zyarths Machtbereich und Grüne Schuppe.

Keine lästigen Waffenplatformen, selten Eingreiftruppe und regelmäßig XI Missionen mit L Schiffen.

Im Zyarths Machtbereich bietet gelegendlich ein M2 oder M1 diese Missionen an.

Ich wünsche Gute Jagd und tut mir wirklich ehrlich leid das ich gerade keinen Argonen Start habe.

amenhotep
Posts: 29
Joined: Wed, 6. Feb 08, 16:44
x3tc

Post by amenhotep » Mon, 14. Oct 13, 11:08

@eMYNOCK

Der Trick ist gut, gefällt mir fast so gut wie die Vorschläge mit nem Flak oder Morgensternbeaffneten GKS durch deren Sektoren zu schippern und zu gucken was liegen bleibt.

Oberfrustig fand ich (dank aufgebrauchter Bergungsversicherungen) im übrigen die Tatsache, dass nach erfolgreicher Kaperung eines L eine Eingreiftruppe trotz allem einfach mal das L weggepustet hat....nicht sehr charmant...habe beinahe den Spaßknüppel zerbissen...als das von dir beschriebene Vorgehen dann auch nach zigmaligem reload nicht mehr gelang war die Frustration natürlich noch etwas größer^^

Ich denke, ich muss es einfach noch mal probieren....und noch mal....und noch mal^^

Danke für den Tipp mit Zyarths Machtbereich, das werde ich mal checken ;-)

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Mon, 14. Oct 13, 12:01

Hab da glaub ich iwo nen Verlohrener Lar paar Seiten vorher hochgeladen, der die Parameter ganz gut trifft.

Edit: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 40#4064540

@makaveli muss ich zu hause checken, hier nicht, sollte aber einen haben, mit oder ohne Terranerplot?
Last edited by ubuntufreakdragon on Mon, 14. Oct 13, 12:11, edited 1 time in total.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
makaveli61
Posts: 1136
Joined: Thu, 10. Jan 13, 21:33
x4

Post by makaveli61 » Mon, 14. Oct 13, 12:05

ubuntufreakdragon wrote:Hab da glaub ich iwo nen Verlohrener Lar paar Seiten vorher hochgeladen, der die Parameter ganz gut trifft.
Hast du vielleicht ein Terranerstart irgendwo herumliegen?
Keine lust wieder ein neuen anzufangen.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”