screens weden nicht gespeichert

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Arnoroso
Posts: 353
Joined: Wed, 15. Feb 06, 19:44
x3

screens weden nicht gespeichert

Post by Arnoroso » Fri, 31. Mar 06, 20:15

wie shcon oben gesagt mach ich srcreenshots de aber nich gespeichert werden oda ich find die nicht könnt ihrr mir ma sagen wie icch das amchen kann??

Vassenego
Posts: 4797
Joined: Fri, 20. Dec 02, 19:30
x2

Post by Vassenego » Fri, 31. Mar 06, 20:18

Huh? Könntest Du mal bitte etwas ausführlicher erklären, worum es Dir geht? Willst Du Screenshots in einem X-Spiel erstellen oder ganz allgemein? Und was hast Du bisher versucht, um einen Screenshot zu erzeugen?

:?


Alles wird nachgefragt
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

Arnoroso
Posts: 353
Joined: Wed, 15. Feb 06, 19:44
x3

Post by Arnoroso » Fri, 31. Mar 06, 20:20

also,


ich hab im handbuch gekuckt welche taste für den screen ist(x3)
dann hab ich coole screens von Kha'ak trägern und clustern gemacht im x3 verzeich nis gesucht und nicht gefund(ich würde die gern als hintergrund nehemn

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 31. Mar 06, 20:24

Die Screens findest du im Ordner Eigene Dateien/Egosoft/Screens :wink:

Arnoroso
Posts: 353
Joined: Wed, 15. Feb 06, 19:44
x3

Post by Arnoroso » Fri, 31. Mar 06, 21:04

und wie kann ich mir die jetz angucken geht irgenwie nich :(

The Passenger
Posts: 2580
Joined: Fri, 30. Sep 05, 19:36
x3

Post by The Passenger » Fri, 31. Mar 06, 21:09

Du brauchst ein Programm, das TGA Datein öffnen kann. Am besten mal nach googeln.
Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand

I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...

ParvelPipovic [KBG]
Posts: 250
Joined: Thu, 29. Jul 04, 10:57
x3

Post by ParvelPipovic [KBG] » Fri, 31. Mar 06, 22:31

-> Irfanview

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”