hab gestern ein bissi durch die Statistik geblättert und dabei folgende Entdeckung gemacht

Achja, und hier ist KM3 Nr.111, der Schnapszahl wegen:

(von inzwischen 115 ...

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Man entdeckt immer was Neues. Damals gab es halt noch keine Triplex-Scanner, die so eine Station schon von weitem aufdecken.Okke Dillen wrote: ↑Sat, 25. Mar 23, 15:00 ... Dabei entdeckte ich, daß eins der AD- TSe unterwegs war, eben jene 25MW-Schilde von einer Stationzu erwerben. Oha, öhm... wooobitte?!SpoilerShowArgon Militärkomplex Schwarze SonneSo ne Station kenne ich nicht, nie gesehen! Da muss ick doch gleich mal suchen gehen...!
Moinmoin,RainerPrem wrote: ↑Sat, 25. Mar 23, 22:02 Damals gab es halt noch keine Triplex-Scanner, die so eine Station schon von weitem aufdecken.
Ha! Die gibt's wirklich?
Im Gegensatz zur Ufo-Station, deren Existenz immer noch ein großen Mysterium ist, habe ich die RFZ selbst gesehen. In einem der Sektoren rechts oben auf der Karte. Wenn ich mich recht erinnere genau in der Mitte, aber an die hundert Kilometer nach unten. Irgendwo hier im Forum steht es bestimmt, wo die zu finden ist.Okke Dillen wrote: ↑Sun, 26. Mar 23, 14:53Ha! Die gibt's wirklich?Ich lese ab und an im BBS was von Überfall auf Raumfliegenzuchtstation oder so ähnlich...
Oha, das's ja'n Ding!RainerPrem wrote: ↑Tue, 28. Mar 23, 09:33 Wenn ich mich recht erinnere genau in der Mitte, aber an die hundert Kilometer nach unten. Irgendwo hier im Forum steht es bestimmt, wo die zu finden ist.
Familie Tkr sehr weit links unten (Süd-West) und bestimmt mindestens 50 km unterhalb der Ekliptik, so ist meine Erinnerung - ist aber laaaange her...Okke Dillen wrote: ↑Tue, 28. Mar 23, 12:01 Edith: Familie Tkr wird in dem Zusammenhang auch erwähnt, na makukn...
Jo, guck ich mal. Die genannten Preise liegen allerdings bereits deutlich unter dem, was ich aus früheren Spielphasen noch in Erinnerung habe.EyMann_MachHin wrote: ↑Sat, 1. Apr 23, 05:18 PS: könntest du vielleicht einmal die Völker TLs anfliegen und mir mitteilen, was sie bei deinem Ruf für ihre Transporte verlangen? Deiner ist da ja durchweg eine Stufe besser als meiner und da sollten auch dort entsprechend günstige Preise drin sein. Die Teladi bleiben weiterhin die günstigsten als Aktionär sind es 500 Cr. pro Tor. Da hat der Teladi die doppelte Reichweite für's Geld gegenüber den Argonen als "Vertrauter Freund" mit 1000 Cr. (Alles ist Stufe +4, deine ist allerdings +5)
Eieiei... und dabei flog mir gestern noch son TL mit Gefolgschaft übern Weg, aber das hatte ich völlig vergessen, da war ja noch was...Okke Dillen wrote: ↑Fri, 31. Mar 23, 23:23 PS: könntest du vielleicht einmal die Völker TLs anfliegen und mir mitteilen, was sie bei deinem Ruf für ihre Transporte verlangen?
ui!
Ich denke mal nicht das es sich dabei um Einzelfälle handelt. Irgendwann versuchen die Xenon bestimmt wieder einen Ausfall. Aber vielleicht war es doch ein Bug, daß ich davon soviele hatte, war ja auch schon komisch, daß mich vorher der Handelsvertreter über 6-7 Stationen mit je einer halben Million pro Flug gejagt hat, bevor er mich einen nicht existierende Station anfliegen lassen wollte. Was die Missionen angeht hab ich irgendwie eine Durststrecke im Moment. Wenn ich zufällig mal an einer Station angedockt bin, die nicht mir gehört kommen irgendwie nur Nachrichten.Okke Dillen wrote: ↑Tue, 2. May 23, 23:25 ui!Dasjanding! Heißt, da kann man öfter mal eine mitnehmen? Okeeehhh...
Gut zu wissen!
![]()
Um Thyns Abgrund herum - bin da öfter mal zugange - wurde mir bisher keine weitere angeboten. Öhm, glaub ich...Kann ja mal vermehrt drauf achten, wenn ichs nicht wieder vergesse, wegen anderer Rosinen im Kopp - wie zB überlegen, was für ne Jubiläums-Station ich als 100ste bauen soll und vor allem: wo??? Tendiere ja zu ner eigenen HS bzw AD oder beides... nach wie vor. Naja, wenn, dann werde ich das im HS/AD-Fred schildern
![]()
Haha, gerade wird mir wieder ne "Schuppe" angebotenEyMann_MachHin wrote: ↑Wed, 3. May 23, 16:24 Ich denke mal nicht das es sich dabei um Einzelfälle handelt. Irgendwann versuchen die Xenon bestimmt wieder einen Ausfall. Aber vielleicht war es doch ein Bug, daß ich davon soviele hatte...