Unsignierte Erweiterungen - Übersicht - Diskussion

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

LionCorp
Posts: 21
Joined: Mon, 26. Jul 10, 16:01

Post by LionCorp » Thu, 12. Aug 10, 18:48

Ich würde meine Mod auch gern in der Liste sehen, falls sie würdig ist.

LG

Lion
"Frachtraum enthält nun - Eingehende Nachricht"

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 12. Aug 10, 21:38

Eingetragen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

HashtagMC
Posts: 165
Joined: Sun, 23. Nov 14, 18:22
x3

HMC Erkundungssoftware (Script)

Post by HashtagMC » Wed, 12. Aug 15, 17:09

Ich würde mich freuen wenn mein Script in die Liste aufgenommen wird. Es handelt sich dabei um ein zusätzliches Kommando (Universum erkunden) im Navigationsmenü.
My scripts' t-files use the namespace xx11xx (e.g 491101, 441101, ... )

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 13. Aug 15, 10:57

Eingetragen unter Schiffserweiterungen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 20. Aug 15, 19:57

Ich werde in den kommenden Tagen und Wochen versuchen ein paar Scripte und Mods neu hochzuladen. Damit ich die alten Themen nicht ausgraben muss, lege ich hier eine Liste der Mods mit neuen Downloads an. (Die neuen Downloadlinks füge ich direkt in die Startbeiträge der einzelnen Themen ein). Die Übersicht werde ich entsprechend ebenfalls aktualisieren. In Klammern findet sich jeweils die Datumsangabe des neuen Uploads.


AL PlugIns (Artificial Life oder künstliches Leben) Cheats Handels- und Stationsskripte Sonstiges Modifikationen und Karten -------------------------------

Englische Erweiterungen, die aktuell nicht in der deutschen Übersicht gelistet sind:

Mods Sollte jemand seine Erweiterung hier finden und nicht wünschen, dass ich sie irgendwo anders als auf dem eigenen (gewählten) Hoster hochlade, dann nehme ich die Downloadlinks selbstverständlich wieder raus und lösche die Dateien von den verwendeten Hostern.


Edit [29.11.2015]: Aufgrund eines Hackerangriffs, war xdownloads.co.uk eine Zeit lang nicht erreichbar. Ich habe die Downloadlinks in den gelisteten Themen nun ersetzt, sodass alles wieder heruntergeladen werden kann.
Last edited by X2-Illuminatus on Sun, 29. Nov 15, 13:02, edited 1 time in total.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

HashtagMC
Posts: 165
Joined: Sun, 23. Nov 14, 18:22
x3

Post by HashtagMC » Mon, 26. Oct 15, 14:49

Uuuuuuund ein weiteres Script: Heimatbasis zum Schiffsnamen hinzufügen. Deutscher Thread - Englischer Thread
My scripts' t-files use the namespace xx11xx (e.g 491101, 441101, ... )

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 26. Oct 15, 22:21

Eingetragen unter Schiffserweiterungen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”