Unsignierte Erweiterungen - Übersicht - Diskussion

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Guest

Unsignierte Erweiterungen - Übersicht - Diskussion

Post by Guest » Thu, 20. May 04, 20:47

Lucike wrote:Diskussionsthema von -> http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=47617

Der Mutterbeitrag ist oben angepinnt. (Lucike)
Da fehlen aber noch n paar :roll:

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by ticaki » Thu, 20. May 04, 20:52

Go Home wrote:Da fehlen aber noch n paar :roll:
Dann schreibe sie doch rein... mit Link am besten

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv

Guest

Post by Guest » Thu, 20. May 04, 21:26

OK, hier noch 'n paar:
BankingScript

Xai Corp Advanced Combat Project: Patch V1.45/V1.52b
Massive World Mod(eng)(kein direkter Download)
Yogis Scripts:
Lasererstellung
Ausrüstungsdock
Fabs ohne Ressourcen
Fabs mit Ressourcen
Sektorwache
HQ-Script
Kampfverband
Polizeilizenzfabrik
PiBa-Script
Raketenlager
Waffenchipfab
Rangsteigerung/GPIK-Schmiede/Cargo-Fab
Alles Direktdownloads von hier.
Metuelisator:
Pirateninfo
Heimat-Mod(<- richtig geil :!: )
Other:
PiratenM6-Spawn(by Trilon)
Khaak-Script(by Freg. Kapt. K.Rei)
Galaxy-Editor(by XeHonk)
^- benötigt Java V1.5 von hier.
So das wären dann ein paar :roll: mir bekannte Scripts/Mods.
Last edited by Guest on Sat, 22. May 04, 13:53, edited 1 time in total.

XeHonk
Posts: 1087
Joined: Sun, 7. Mar 04, 23:03
x3tc

Post by XeHonk » Thu, 20. May 04, 21:27

zählen editoren auch als mods, wenn man damit maps erstellen kann? ^^
*aufSignaturZeig*

urrh.. ich sollte nicht afk gehen, nachdem ich auf antworten geklickt hab :]
@GoHome: würdest du bitte den richtigen link posten (die php)? sonst gibts ärger ^^

Diamonddragon
Posts: 1957
Joined: Sat, 7. Feb 04, 20:26
x3tc

Post by Diamonddragon » Fri, 21. May 04, 07:11

also eigentlich hatte ich Editoren nicht vorgesehen, is aber ne gute idee!
wie findet ihr eigentlich meine idee? wäre sie es würdig, angepinnt zu werden?
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste

Neotg
Posts: 38
Joined: Wed, 4. Feb 04, 13:25
x3tc

Post by Neotg » Fri, 21. May 04, 10:57

Sehr gute Idee. Sollte definitiv gepinnt werden. Kann jeder immer gleich sehen welche tollen neuen sachen er noch nicht hat und danach vielleicht ne Wertung abgeben oder so.

User avatar
Eldorado
Posts: 291
Joined: Mon, 9. Feb 04, 18:10
x2

Post by Eldorado » Fri, 21. May 04, 15:27

Eines ihrer Schiffe wird angegriffen...<<TRANTOR>>!!

User avatar
SpaceTycoon
Posts: 1190
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Alle Scripts und Mods im Überblick

Post by SpaceTycoon » Fri, 21. May 04, 18:42

Daimonddragon wrote:Da ja irgendwann mal jedes Script und jeder Mod weit am Ende des Forums landet, will ich mit diesem Topic alle auflisten, jeder von euch kann Links posten, ich mach die dann anschließend an den Anfang und ihr könnt Kritik und Lob äußern!: :D
Los geht?s!
Das gibt doch schon lange. Erstes Posting hier listet am Ende alle auf: Der Thread ist eigentlich immer auf der ersten Seite. Der wurde auch schonmal gepinnt - aber die gepinnten Threads nahmen überhand. Daher wurden alle nicht ganz so wichtigen Threads vor ca. 3 Wochen wieder "entpinnt".

Übrigens ist meine Erweiterung Versorgungssoftware ST1 (SpaceTycoon)
genausowenig "in Entwicklung" wie alle anderen Scripte. Funktioniert schon seit Version 1 und ist seitdem bei diversen Usern in Verwendung. :D Wird aber eben (wie fast alle Scripte) immer mal wieder etwas verbessert. :)
Tschüssi

Diamonddragon
Posts: 1957
Joined: Sat, 7. Feb 04, 20:26
x3tc

Post by Diamonddragon » Fri, 21. May 04, 19:45

@SpaceTycoon in diesem Topic kann und soll jeder sein Script- und Mod-Link reinposten, bei der XML sinds nur paar registrierte?? Scripts.
Hier soll alles aufgelistet werden, Scripts und Mods! (das mit Entwicklung war so gemeint, dass die FINAL Version noch nicht raus ist!)

hallo??? gibts keine leute mehr, die links zu irgendwelchen scripts oder mods haben??
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Re: Alle Scripts und Mods im Überblick

Post by ticaki » Mon, 24. May 04, 20:19

SpaceTycoon wrote:Das gibt doch schon lange. Erstes Posting hier listet am Ende alle auf: Der Thread ist eigentlich immer auf der ersten Seite. Der wurde auch schonmal gepinnt - aber die gepinnten Threads nahmen überhand. Daher wurden alle nicht ganz so wichtigen Threads vor ca. 3 Wochen wieder "entpinnt".

Übrigens ist meine Erweiterung Versorgungssoftware ST1 (SpaceTycoon)
genausowenig "in Entwicklung" wie alle anderen Scripte. Funktioniert schon seit Version 1 und ist seitdem bei diversen Usern in Verwendung. :D Wird aber eben (wie fast alle Scripte) immer mal wieder etwas verbessert. :)
Tschüssi
Ist trotzdem eine gute Idee... Dann kann man auch die etwas einfacheren Scripts vorzustellen. Die keine ID's benutzen ;)

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv

User avatar
saibot2
Posts: 1817
Joined: Thu, 11. Mar 04, 18:20
x2

Post by saibot2 » Mon, 24. May 04, 20:30

Mein eigener Mod: http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=43816

Am Besten ists, wenn du nach einiger Zeit die Links in den ersten Post verfrachtest. Dann wirds übersichtlicher. :)

Matte
Posts: 37
Joined: Wed, 4. Feb 04, 17:48
x3tc

Post by Matte » Wed, 26. May 04, 18:48

Endlich eine Zusammenfassung, die einem echt Zeit spart! :lol:

Gruß Matte

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by ticaki » Wed, 26. May 04, 19:27

Sieht schon richtig toll aus :thumb_up:

und jetzt das aber :wink:
Sortiere sie bitte nach dem ABC, ich weiß ja das meines an erste Stelle gehört,
dass finde ich aber nicht gerecht den anderen gegenüber. :D :D :D

Ne im Ernst nach dem ABC wäre nicht übel.

und entferne bitte deine persönliche Meinung... Wenn etwas ein Cheat ist schreibe es dahinter alla [CHEAT] aber bitte Empfehlungen bzw. Warnungen gehören nicht in eine Allgemeine Übersicht.

Gruß ticaki

P.S. siehste wenn ich was zu melden hab dann poste ich auch :D

[EDIT] und nimm XeHonk's GalaxyEditor auch noch auf unter der Rubrik Tools oder so... ist richtig gut das Teil :wink:
Zur Zeit nicht aktiv

Diamonddragon
Posts: 1957
Joined: Sat, 7. Feb 04, 20:26
x3tc

Post by Diamonddragon » Thu, 27. May 04, 19:59

na, is das mal ne verönderung, oder was? hä, ticaki?
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste

User avatar
SpaceTycoon
Posts: 1190
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by SpaceTycoon » Thu, 27. May 04, 23:35

Daimonddragon wrote:na, is das mal ne verönderung, oder was? hä, ticaki?
Feine Liste :thumb_up:
Nun, dann mach die mal vollständig. Z.Bsp. meine Navigationssoftware (siehe unten in der Sig) fehlt noch. Gerade die 2E mit dem automatischen Tanken für den Jumpdrive wird recht gerne benutzt, wie's scheint :)

User avatar
Orka
Posts: 817
Joined: Wed, 7. Apr 04, 15:19
xr

Post by Orka » Fri, 28. May 04, 08:54

Genau die NavSoftSt1 ist ein must to have. Und Version 2E ist einfach geil^^ (wenn auch teuer in langzeit anwendung)

Unbedient in Liste aufnehmen.

XeHonk
Posts: 1087
Joined: Sun, 7. Mar 04, 23:03
x3tc

Post by XeHonk » Fri, 28. May 04, 10:40

am x2editor http://www.doubleshadow.wz.cz/index.php?p=download kommt man auch nicht so wirklich vorbei, wenn man modden will :]

Diamonddragon
Posts: 1957
Joined: Sat, 7. Feb 04, 20:26
x3tc

Post by Diamonddragon » Fri, 28. May 04, 13:28

so, is geändert, jetzt die nächsten scripts und mods und tools... :lol:
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste

Indoril
Posts: 796
Joined: Sat, 28. Feb 04, 20:36
x2

Post by Indoril » Sat, 29. May 04, 20:59

Daimonddragon wrote:so, is geändert, jetzt die nächsten scripts und mods und tools... :lol:
Feine Liste :thumb_up:
Gute Idee!

Fehlt z.B noch das TuningModul MK1 von dPM_HeMan.

Vllt solltest du auch noch den X² Archiver aufnehmen. Da hab' ich den Link jetzt aber nicht parat!

Diamonddragon
Posts: 1957
Joined: Sat, 7. Feb 04, 20:26
x3tc

Post by Diamonddragon » Sun, 30. May 04, 06:13

ok, is drin, wer kennt noch welche??
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”