Deadly(Da)'s Ships&Station Mod, Beta 0.2.7e1(D)/01.08.05

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Efrel
Posts: 27
Joined: Thu, 29. Sep 05, 21:16
x3

Post by Efrel » Sun, 23. Oct 05, 21:30

Alexander Voit wrote:Das Torschiff schießt net.
ich meine nicht das Tor Schiff sondern den Sternenzerstörer (ImperialStarDestroyer (M1))

The Invader Zim
Posts: 576
Joined: Thu, 29. Sep 05, 17:17
x3tc

Post by The Invader Zim » Sun, 23. Oct 05, 22:18

Ich meine aber das Torschiff.Der Geschüzturmlaser(einzige Waffe)schießt nicht.

The Invader Zim
Posts: 576
Joined: Thu, 29. Sep 05, 17:17
x3tc

Post by The Invader Zim » Fri, 4. Nov 05, 23:45

Der ISD ist 2km zu lang.
Im Film is er 1,6km lang in der Mod 3,6km :evil:
Und eigentlich hätte er nur 4-10 Andockplätze anstadt 150

T!FooN
Posts: 12
Joined: Mon, 26. Jun 06, 13:50

Post by T!FooN » Sun, 9. Jul 06, 22:08

Hallo...bei mir hängt sich das spiel immer auf ...gleich nach dem man ein neues spiel startet... :shock: Musik wiederholt sich alle 3 sec. und das passiert immer so nach 25sec. im Einführungs video :( :x

toxic-nova
Posts: 217
Joined: Thu, 18. Mar 04, 19:01
x4

Post by toxic-nova » Thu, 3. Aug 06, 09:31

hi,
erstmal muss ich sagen, dass der mod einfach klasse ist, genauso wie die übersetztung. :thumb_up:

Jetzt zickt mein x2 aber rum. bei Antigone Memorial bei der story. das liegt nicht am mod, dass tritt auch ohne mod auf. jetzt wollte ich mal fragen ob jemand mal ein spielstand direkt nach der sequenz von Antigone anbieten kann.
Also:
Kann einer einen Spielstand direkt nach der Zwischensequenz von Antigone zum saugen anbieten?

ne möglichkeit wäre http://rapidshare.de/

schon mal thx im vorraus

Reskal
Posts: 114
Joined: Sun, 9. Jul 06, 05:56

Post by Reskal » Fri, 6. Oct 06, 13:59

Wollte mich mal erkundigen wie es um dieses Deadly-Mod nun steht, 1.5 Jahre nachdem es rausgekommen ist. Habe bisher kein Script am laufen, war da bisher vorsichtig weil ich keine Lust auf den Ärger hatte das Sachen plötzlich nicht mehr funktionieren oder noch wahrscheinlicher: das Balancing hinüber ist(Atombomben usw). Das Deadly ship/station mod scheint aber recht gut zu sein was das Balancing betrifft..bleibt halt nur noch die Frage obs auch reibungslos läuft mittlerweile ?
Das Yogi-Universum-200-Sektoren-script hätte mich auch interessiert aber wenn ich da so sachen lese wie: "Argon Terra funzt nicht sorry bitte nicht kaufen"..dann schreckt mich das auch eher ab.

User avatar
Han-Maxi
Posts: 298
Joined: Tue, 9. May 06, 21:02
x4

Post by Han-Maxi » Fri, 6. Oct 06, 14:18

Also ich finde diesen Mod super. Und das 300 Sektor Universum von Yogi ist auch genial!!!!

Ich hatte ich keine Probleme mit diesen Mods.

Reskal
Posts: 114
Joined: Sun, 9. Jul 06, 05:56

Post by Reskal » Fri, 6. Oct 06, 17:39

Spielst du beide zusammen oder gehen die nur einzeln ?

erop_88
Posts: 6
Joined: Fri, 22. Feb 08, 17:32

Post by erop_88 » Mon, 10. Mar 08, 10:18

ne frage gibts für den script ne sektor karte? wäre super

unbekanntespezies
Posts: 48
Joined: Sat, 20. Jun 09, 14:16
x2

Post by unbekanntespezies » Wed, 7. Jul 10, 22:36

ne karte wäre wirklich von vorteil... warum kann man den script der die xenon in die schiffswerft einfügt eigentlich nicht mehr runterladen? oder liegt der fehler bei mir? mit einer pm wäre mir sehr geholfen dann kannst du mir den script (fals du ihn noch hast) per mail schicken wäre super nett :-)

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”