X2 OrganicMod V 1.7 - Links funktionieren wieder

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Tue, 23. Aug 05, 20:03

TVCD wrote:Könnt ihr X-BtF auch so ne Veränderung verpassen???
So langsam hätte ich mal gerne nen Tapeten wechsel bzw. Texturen wechsel.
Geht das??
In XBTF wird es sehr schwer gehen, da es kaum Funktionen zum modifizieren bietet und die Arbeit daran ziemlich erschwert, wenn es überhaupt geht... :wink:

crassmike
Posts: 707
Joined: Tue, 18. May 04, 20:41
x4

Post by crassmike » Wed, 24. Aug 05, 06:18

Also - zur Zeit stockts ja ein wenig mit der Production - Shawn ist mit RealLife Dingen beschäftigt und ich mit Betatesten.

Ich hab Shawn jetzt angeboten, das Mod Management zumindest für die Zeit, in der er N/A ist, zu übernehmen. Er antwortet leider seit mehr als einer Woche nicht auf meine PM :gruebel: . Ich habe schon ein Paar Modifikationen für die nächste Version gemacht.

Mehr Infos jetzt auch auf meiner neuen Page www.loststation.de.vu .

MfG, Mike.

User avatar
Shawn
Posts: 738
Joined: Thu, 19. Feb 04, 16:16
x3ap

Post by Shawn » Sat, 27. Aug 05, 02:01

crassmike wrote:Also - zur Zeit stockts ja ein wenig mit der Production - Shawn ist mit RealLife Dingen beschäftigt und ich mit Betatesten.

Ich hab Shawn jetzt angeboten, das Mod Management zumindest für die Zeit, in der er N/A ist, zu übernehmen. Er antwortet leider seit mehr als einer Woche nicht auf meine PM :gruebel: . Ich habe schon ein Paar Modifikationen für die nächste Version gemacht.

Mehr Infos jetzt auch auf meiner neuen Page www.loststation.de.vu .

MfG, Mike.



Hallo und Sorry für die Verspätung!

Danke erstmal an Mike für seine liebe Unterstützung und weiterführende Arbeit im Bereich "Organic Development". Desweiteren wünsche ich Dir alles Gute beim Betatesten und natürlich viele Glückwünsche, dass Du einer der Tester geworden bist! Bei Dir kann ich mich auf Deinen geschulten und kritischen Blick verlassen.

Tja, wie Mike weiter oben schon erwähnt hat, habe ich derzeit viele private Dinge und Probleme zu regeln. Eines fällt schon mal weg: Meine Freundin hat sich nach achtjähriger Beziehung in einen anderen verliebt.

Liebe kann und soll man bekanntlich nicht erzwingen, weshalb ich meinene Schatz schließlich kampflos aufgeben musste. Den Beiden kann nur "alles Gute" für die gemeinsame Zukunft wünschen und hoffe, dass ich möglichst schnell und einigermaßen gefasst über die Trennung hinwegkomme.

Leider fällt mir das Ganze natürlich nicht so leicht. Acht Jahre sind lang. Und sie war wirklich meine Traumfrau, mit der ich kinder haben wollte und für die ich mich in'nen Kugelhagel geschmissen hätte. Aber wie dem auch sei, das Schicksal (und ihre Hormone) wollten es anders. Das ganze gehört natürlich nicht hier her und ich möchte Euch mit meinem Kram jetzt auch nicht runterziehen. Ihr sollt halt nur wissen, dass ich Euch ganz sicher nicht vergessen habe und Euch auch weiterhin treu bleiben werde.

Ganz liebe Grüße an die Community, die Betatester und an's Organic Development-Team!



Shawn
Image

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Sat, 27. Aug 05, 07:37

Puh das tut mir echt leid. Wünsche dir viel glück und nehm dir zeit das zu verkraften.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Sat, 27. Aug 05, 08:10

:( Das ist schade, aber ich versteh deine Gründe... Naja, auch von mir noch viel Glück.... und vergiss uns nicht :wink:



PS: Mein Stand beim OM... nicht weit :D Solange nicht mal ne Großaufnahme von einer Station bei den Screenies kommt oder BurnIt endlich die Texturen rausrückt wird das wohl auch nicht wirklich viel werden :(

User avatar
Shawn
Posts: 738
Joined: Thu, 19. Feb 04, 16:16
x3ap

Post by Shawn » Fri, 14. Oct 05, 23:50

.



Shawn's OrganicMod Serie

Liebe Community!

X3: Reunion steht kurz vor dem Release und auch das OrganicDevelopment-Team freut sich riesig auf den neuen Stern am X-Himmel! Dies bedeutet aber auch, dass für uns die X2-Modding-Ära nun ein Ende gefunden hat.
In den letzten Monaten war ich durch private Probleme verhindert, sodass ich Crassmike die Leitung übertragen habe. Ich persönlich finde, dass er dieser Aufgabe mehr als gerecht geworden ist und bin ihm zu tiefsten Dank verpflichtet. Danke Mike!

Desweiteren bin ich stolz und traurig zugleich, Euch hiermit verkünden zu dürfen, dass dies der offiziell letzte OrganicMod ist, den wir für X2 - Die Bedrohung veröffentlichen! Mike selbst hat die letzte Version entwickelt und vervollständigt. Sie trägt den Namen OrganicMod V1.7.

Weiterhin danken wir der gesamten Community für Anregungen, Kritik und die treue Geduld, welche uns stets entgegen gebracht wurde! Ihr wart einfach spitze Leute! Bleibt gesund und so wie ihr seid! Bye...

________________________________________________________________________________

Mike's OrganicMod V1.7 - Der letzte OrganicMod des OrganicDevelopment-Teams für X2 -

Dies ist nun der OrganicMod in seiner letzten Version für X2. Diese Screenshots hier sind die neuesten und gelten ergänzend zu den bereits geposteten Bildern im ersten Beitrag dieses Topics. Link...

[ external image ][ external image ][ external image ]
[ external image ]

Die Shots zeigen unter anderem die neuen Texturen und Bumpmaps, welche die Xenon-Jäger etwas aufwerten sollen.

Nochmal ein dickes Danckeschön an Mike und an das restliche Team. Ohne Euch wäre der OrganicMod nie zu dem geworden was er heut ist!

Euer
Shawn
Image

User avatar
Darklord2 [USC]
Posts: 2142
Joined: Mon, 9. Aug 04, 14:49
x3tc

Post by Darklord2 [USC] » Sat, 15. Oct 05, 09:10

Super arbeit.
Gefällt mir alles besser bis auf den Phönix.
Ich mochte das Grün.
Kannst du mir sagen wie ich die Dateien so ändere das ich das grün wieder habe.
Also was genau ich ändern muss.
(Wie man das Archiv enpackt weiß ich! :lol: )



Edit: Ich habs selber geschafft.

User avatar
Shawn
Posts: 738
Joined: Thu, 19. Feb 04, 16:16
x3ap

Post by Shawn » Sat, 15. Oct 05, 19:38

darklord2 wrote:Super arbeit.
Gefällt mir alles besser bis auf den Phönix.
Ich mochte das Grün.
Kannst du mir sagen wie ich die Dateien so ändere das ich das grün wieder habe.
Also was genau ich ändern muss.
(Wie man das Archiv enpackt weiß ich! :lol: )



Edit: Ich habs selber geschafft.

Super! Tut mir leid, dass ich Dir nicht gleich geholfen habe.
Aber wenn Du's bereits selbst hinbekommen hast, ist das natürlich Klasse und noch besser!

Ist übrigens interessant, dass Du einer der User bist, welche das Grün bei den Teladi durchaus mag und behalten möchte. Es soll natürlich jedem gefallen, weshalb der OrganicMod auch keinen Anspruch auf Originalität erhebt. Es ist schließlich gut so, das wir nicht alle den gleichen Geschmack haben! :)

Wenn User den Mod nutzen und ihn sich anschließend selbst so vervollständigen, oder konfigurieren, wie's ihnen am selbst besten gefällt, ist das für uns natürlich genauso ein Grund zur Freude. Es soll ja in erster Linie Euch selbst gefallen und optisch ansprechen. Und auch in zweiter und dritter Linie... ;-)



Liebe Grüße,
Shawn
Image

User avatar
LEXUS-78
Posts: 3
Joined: Tue, 23. Aug 05, 18:31
x3

Post by LEXUS-78 » Mon, 17. Oct 05, 09:53

Hallo Leute, ich hätte ein prob bezüglich des OrganicMod. seit dem ich ihn installiert habe sinkt mein ansehen bei den Paran(o)iden kontinuierlich.
Liegt das nun am Mod oder bin ich zu Blöd? Wüsste nicht warum das auf einmal passieren sollte. :evil:


PS. der mod sieht aber trozdem super aus :-)

THX

crassmike
Posts: 707
Joined: Tue, 18. May 04, 20:41
x4

Post by crassmike » Mon, 17. Oct 05, 15:09

LEXUS-78 wrote:Hallo Leute, ich hätte ein prob bezüglich des OrganicMod. seit dem ich ihn installiert habe sinkt mein ansehen bei den Paran(o)iden kontinuierlich.
Liegt das nun am Mod oder bin ich zu Blöd? Wüsste nicht warum das auf einmal passieren sollte. :evil:


PS. der mod sieht aber trozdem super aus :-)

THX
Hmm, die selben Probleme wurden manchmal auch nach der Installation vom X2 Patch 1.4 berichtet :( . So weit ich weis, gibts dafür leider noch keine Lösung - ich wüsst jetz auch nicht, woran es liegen sollte... Ich kann dir nur raten, ein Savegame, bei dem es noch nicht das Problem gab, zu laden und es ausprobieren oder im Gegensatz auch mal für einen Test die Moddateien aus dem Verzeichnis rausnehmen.
Danke, dass dir der Mod gefällt :) !

MfG, Mike.

User avatar
Darklord2 [USC]
Posts: 2142
Joined: Mon, 9. Aug 04, 14:49
x3tc

Post by Darklord2 [USC] » Mon, 17. Oct 05, 18:26

Shawn wrote:
darklord2 wrote:Super arbeit.
Gefällt mir alles besser bis auf den Phönix.
Ich mochte das Grün.
Kannst du mir sagen wie ich die Dateien so ändere das ich das grün wieder habe.
Also was genau ich ändern muss.
(Wie man das Archiv enpackt weiß ich! :lol: )



Edit: Ich habs selber geschafft.

Super! Tut mir leid, dass ich Dir nicht gleich geholfen habe.
Aber wenn Du's bereits selbst hinbekommen hast, ist das natürlich Klasse und noch besser!

Ist übrigens interessant, dass Du einer der User bist, welche das Grün bei den Teladi durchaus mag und behalten möchte. Es soll natürlich jedem gefallen, weshalb der OrganicMod auch keinen Anspruch auf Originalität erhebt. Es ist schließlich gut so, das wir nicht alle den gleichen Geschmack haben! :)

Wenn User den Mod nutzen und ihn sich anschließend selbst so vervollständigen, oder konfigurieren, wie's ihnen am selbst besten gefällt, ist das für uns natürlich genauso ein Grund zur Freude. Es soll ja in erster Linie Euch selbst gefallen und optisch ansprechen. Und auch in zweiter und dritter Linie... ;-)



Liebe Grüße,
Shawn

Letztendlich fand ich dann auch ein helles blau besser! :lol:


[ external image ]

User avatar
LEXUS-78
Posts: 3
Joined: Tue, 23. Aug 05, 18:31
x3

Post by LEXUS-78 » Tue, 18. Oct 05, 15:52

@crassmaik danke für die schnelle hilfe, werde ich mal ausprobieren. leider mach ich nur selten saves.. naja , da muss ich wohl durch.

der schöne profit...tsss :shock:

kann es sein das bei der 1.7er der Teladi Mod nich mit drinn is? bei mir sind die noch in der normalen Textur. oder hab ich mich da verlesen?

na egal.

cu

crassmike
Posts: 707
Joined: Tue, 18. May 04, 20:41
x4

Post by crassmike » Wed, 19. Oct 05, 01:10

LEXUS-78 wrote:kann es sein das bei der 1.7er der Teladi Mod nich mit drinn is? bei mir sind die noch in der normalen Textur. oder hab ich mich da verlesen?
Ich habe diesen Mod wegen dem begrenzten Speicherplatz auf meinem Tiscali Webspace (20 MB) nur in der Basisversion ohne Addons wie Teladiaddon hochgeladen, aber ich kanns dir zusammenstellen und zusenden, falls du es brauchst.

MfG, Mike.

User avatar
LEXUS-78
Posts: 3
Joined: Tue, 23. Aug 05, 18:31
x3

Post by LEXUS-78 » Sat, 22. Oct 05, 18:14

OK, danke. Ich hab mir die 1.6 geladen mit transparent mod und so. der sieht ja auch prima aus. Brauchst wegen mir kein aufwand machen. aber der Völker Rang bei meinen Paraniden sinkt immer noch :cry: Feind der Priester 28% oder so. naja...dakannmannixmachen

cu

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Fri, 28. Oct 05, 11:57

Kann ich eine all-inclusive-Version des Mods haben? Die neuen Schildeffekte sind genial! Aber ich hätte die anderen Sachen auch gerne drin :)

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Sat, 19. Nov 05, 19:09

*Schaufel wegpack* *staub abwisch*
Auch wenn ich hiermit die Totenruhe dieses Threads störe... www.creshal.cybton.com hat jetzt auch die 1.7er-Versionen drin. :)

crassmike
Posts: 707
Joined: Tue, 18. May 04, 20:41
x4

Post by crassmike » Wed, 23. Nov 05, 17:10

Danke Creshal :) !

War nun doch mal nötig, fand ich...

MfG, Mike.

User avatar
Thilol
Posts: 127
Joined: Tue, 16. Nov 04, 23:37
x4

Post by Thilol » Wed, 23. Nov 05, 20:01

Hallo
Wie kann ich den Organic Mod 1.7, das Teladi-paket und die alternativen Schilde gleichzeitig nutzen? einfach zur version 1.7 die älteren hinzukopieren, oder überschneiden die sich?

thx
-Jetzt zeige ich dir wie ein Borone kämpft

-Ziel verlässt Feuerreichweite

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Wed, 23. Nov 05, 20:27

Kaesefurz wrote:Hallo
Wie kann ich den Organic Mod 1.7, das Teladi-paket und die alternativen Schilde gleichzeitig nutzen? einfach zur version 1.7 die älteren hinzukopieren, oder überschneiden die sich?

thx
Musst die neue Konfiguration runterladen oder die Mods selber zusammenfügen ;)

User avatar
Thilol
Posts: 127
Joined: Tue, 16. Nov 04, 23:37
x4

Post by Thilol » Wed, 23. Nov 05, 20:28

das ist mir zuviel aufwand für einen abend x2...
-Jetzt zeige ich dir wie ein Borone kämpft

-Ziel verlässt Feuerreichweite

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”