[V1.5] Cheat-Sammlung (30.05.05)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Sun, 29. May 05, 22:12

Scripteditor Laden und die entspredchende File mit "r" ausführen.
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

easyx
Posts: 6
Joined: Sun, 22. May 05, 20:56
x2

Post by easyx » Sun, 29. May 05, 22:24

Scripting Editor ???
Wo ???

Ist das ein verdecktes Feature ;) ???
S>C>S , aber beim letzen S passiert nix mehr ... verstehe das nicht ... :(

User avatar
Arget
Posts: 4825
Joined: Tue, 22. Aug 06, 05:53

Post by Arget » Sun, 29. May 05, 22:45

Vorher muss du im freien Weltall noch Thereshallbewings eingeben!
Großes "T" beachten! Danach ist der Scripteditor verfügbar.

Glück und Gesundheit!

User avatar
Khaakalptraum
Posts: 1739
Joined: Sun, 27. Feb 05, 17:32
x2

Post by Khaakalptraum » Sun, 29. May 05, 22:47

und langsam eingeben, am besten im sekundentakt
Gewalt ist keine Lösung... aber ein gutes Argument!

XFile
Posts: 270
Joined: Wed, 2. Mar 05, 21:56
x2

Post by XFile » Mon, 30. May 05, 14:25

Du musst wenn du das mit dem Scriptedtitor geschafft hast einfach im Weltraum "S, C" drücken, und dann "Piraten..." auswählen. Dort müssten dann die Cheats drin sein.

XFile
Posts: 270
Joined: Wed, 2. Mar 05, 21:56
x2

Post by XFile » Mon, 30. May 05, 17:38

So, Update! Ich hatte anscheinend einige Versionen nicht veröffentlicht.... :oops:

Naja, auch egal! Änderungen in der Readme. Eigentlich alles selbsterklärend, im Spiel den Befehl mit "i" auswählen für Kurzinfos.

Enjoy it! :D

easyx
Posts: 6
Joined: Sun, 22. May 05, 20:56
x2

Post by easyx » Mon, 30. May 05, 18:43

Thanxx @ all ;)

(Alle) X-Teile bisher konventionell gespielt, ohne jeglichen Cheat.
Da Familienväter bekanntlich wenig Zeit haben, möchte ich mir nur eine kleine 'Erbschaft' gutschreiben lassen.


easyx

Zero7
Posts: 1
Joined: Thu, 25. Aug 05, 20:22
x2

Post by Zero7 » Fri, 2. Sep 05, 23:35

Hallo.

So, werde mich und dieses etwas ältere Thema nun total lächerlich machen. Ist ja eine gute Diskussion die hier geführt wurde aber jetzt kommts :shock: ! Ich bin ein ganz neuer PC Usher. Ja,das gibt es heutzutage noch ;) . Hab mir deine CHEAT MODS angeguckt und mir runtergeladen. Hoffte das es eine Datei ist die ich einfach in meinen X2 Spieleordner kopieren muss. Tja, war dann doch nicht so :( . Wollte mal ganz ganz höflich anfragen ob mir evtl. jemand von euch eine Beschreibung sagen könnte wie ich vorzugehen habe nach dem Download der oben genannten Datei :oops: ? Ist mir echt peinlich aber ich kann mit den Sachen in den oberen Posts nicht viel anfangen aber ich würde die `´Cheats´` gerne mal checken. Wäre echt dankbar für eine kleine Hilfestellung. Ich bedanke mich auf jeden Fall gleich mal :wink:

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 3. Sep 05, 00:49

Das es eine RAR-Archive ist braucht du auch ein Programm was das entpachen kann wie zum Beispiel WinRAR.
Download -> http://www.win-rar.com/index.php?id=160&dl=wrar350d.exe

Wie man entpackt und kopiert wirst du ja wissen. Wenn icht einfach mal nach dem installieren doppelt die Datei anklicken und danach euf entpacken. Alles was in "scripts" bzw "t" ist muss in "scripts" bzw "t" von X2 kopiert werden.

Jetzt lädst du dein Spielstand und tippst nicht zu schnell Thereshallbewings ein und wenn alles geklappt hat kanns losgehen.

curumon
Posts: 22
Joined: Thu, 12. Apr 07, 20:19
x3tc

Post by curumon » Fri, 20. Feb 09, 17:47

tja =/
wie ich schon vermutet hab sind die links TOT x.x
winrar hab ich schon also bringt der mir wenig ^^

kann das wer reupen vielleicht öô?
wäre nett ^^

XFile
Posts: 270
Joined: Wed, 2. Mar 05, 21:56
x2

Post by XFile » Sun, 25. Oct 09, 11:27

curumon wrote:tja =/
wie ich schon vermutet hab sind die links TOT x.x
winrar hab ich schon also bringt der mir wenig ^^

kann das wer reupen vielleicht öô?
wäre nett ^^
Erstmal muss ich mich entschuldigen, dass ich deinen Post erst jetzt entdeckt habe.
Zu der Link-Problematik hab ich mich schon hier geäußert. :)

Jacky_009
Posts: 15
Joined: Mon, 12. Sep 05, 14:51
x3

Post by Jacky_009 » Wed, 16. Dec 15, 18:35

Habe diese Sammlung mal auf einem Multi-Up gehostet. Fand selber in letzter Zeit immer mehr "Down-Links", daher dachte ich mir, lieber doppelt und dreifach als dass es andere so ergeht wie mir. ^^

http://www.multiup.org/download/9692c8a ... mmlung.zip


PS: Threat ist zwar Uralt, aber X2/X3 spiele ich noch immer am liebsten. ;)

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”