Yogis Atomkraftwerk online

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 13. Oct 04, 12:06

Ähm, man muß sich glaube ich im Sektor befinden wo man das SKW hinstellen möchte. Befindet man sich nämlich in einem anderen Sektor beispielsweise Argon Prime, und man setzt das SKW z.B in Linie der Energie, dann kommt es vereinzelt zu abstürzen wenn man später in die Besitztümerliste geht.
Wenn du dann aus dem Spiel rausgehst (ohne zu speichern), dann kannste deine savegames noch retten, ansonsten sind auch diese verloren.
Deshalb sage ich ja immer dazu, savegames vorher absichern.

ThRex
Posts: 157
Joined: Mon, 11. Oct 04, 12:15
x3

Post by ThRex » Wed, 13. Oct 04, 12:10

naja is ja net so wild...ich teste eh bisher nur die scripts um dann später, wenn ich neu starte, keine probs habe ;)

ich probiers nochmal mit einem neuen safe und schau mal ob es dann geht.

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 13. Oct 04, 12:17

Ja, probiers und poste nochmal wenns geklappt hat.

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Wed, 13. Oct 04, 12:39

Sind Atomkraftwerke im X-Universum denn nicht verboten? ;)
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 13. Oct 04, 17:10

Deepstar wrote:Sind Atomkraftwerke im X-Universum denn nicht verboten? ;)
Nee,... erzähl das mal den Teladi. Die haben das nämlich erfunden.:)

Aber demnächst kommt etwas neues/ähnliches.... abwarten...

Burneyx
Posts: 938
Joined: Thu, 6. Mar 03, 13:20
x4

Post by Burneyx » Wed, 13. Oct 04, 18:31

Lieber Yogi

Ich habe alle deine Scripte mal getestet, auch die Maps und hatte keine technischen Probleme damit.
Respekt vor der vielen Arbeit, die du Dir gemacht hast!
Mit Sicherheit wird es viele geben die diese ganzen Hilfsmittel zu schätzen wissen und nicht erst langwierig ein Spiel aufbauen wollen.
Mir persönlich geht dabei das Feeling verloren, das X2 eigentlich rüberbringt.
So spiel ich am liebsten meinen unmodified Spielstand, obwohl ich auch gern mal selbst scripte, schon allein um den technischen Hintergrund des Spiels genauer kennenzulernen.
Mit der Zeit wird halt der Gott-Mode, den man mit Hilfe des Script-Editors hat irgendwie langweilig, da es keine echten Herausforderungen mehr gibt.
Irgendwie wünschte ich es würde signierte Maps geben, die kein modified erzeugen beim Start eines neuen Spiels, das wär doch eine echte Herausforderung und Abwechslung, oder ?

Gruß Burneyx :wink:

Ps.: Yogi, ich will auf keinen Fall deine Leistung schmälern, nochmal Respekt vor deiner vielen Arbeit die du da reingesteckt hast.

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 13. Oct 04, 19:45

Danke für die Blumen.
Burneyx wrote: Irgendwie wünschte ich es würde signierte Maps geben, die kein modified erzeugen beim Start eines neuen Spiels, das wär doch eine echte Herausforderung und Abwechslung, oder ?
Ich habe bisher noch kein Angebot seitens Egosoft bekommen. Falls aber mal eins kommen sollte würde ich selbstverständlich ein neues Universum machen. :wink:

ThRex
Posts: 157
Joined: Mon, 11. Oct 04, 12:15
x3

Post by ThRex » Sat, 16. Oct 04, 03:09

mhm, also bis jetzt hat sich der fehler nicht wiederholt.

-sly-
Posts: 430
Joined: Tue, 4. May 04, 10:05
x4

Post by -sly- » Sat, 29. Jan 05, 22:25

gibts das Teil noch irgendwo zum download?
"Boronische Polizeieinheit an Pilot - Ich habe sie gerade beim Schmuggeln erwischt!"

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 29. Jan 05, 22:59

goq'sly wrote:gibts das Teil noch irgendwo zum download?

Yogis-Atomkraftwerk Download :wink:

Yogis-Atomkraftwerk MK II Download :wink:

Gandalf2
Posts: 4
Joined: Sat, 7. Feb 04, 11:42
x3tc

Post by Gandalf2 » Tue, 8. Mar 05, 14:26

:roll: Zum Nachdenken:
Es gibt ca 1200 Nichtspielerfabriken im Spiel.
Diese verbrauchen ca. 15 E pro min.
Wenn man an ALLE Fabriken zu 20 CR pro E verkaufen KÖNNTE,
(Es gibt in der Konkurrenz ca. 200 SKW, die das selbe machen)
ist der maximale Umsatz 21.600.000 Cr pro Stunde auch wenn
Energiezellen umsonst hergestellt werden können.

Interessant ist folgendes Verhältnis: Im X Universe müssen
49 Kristallfabriken über 200 SKW versorgen, es werden aber
ca 100 Kristallfab. und ca nur 100 SKW benötigt, um die
gesamte benötigte Energie herzustellen.

BB

Hugoist
Posts: 1
Joined: Mon, 3. Aug 20, 20:07

Re: Yogis Atomkraftwerk online

Post by Hugoist » Mon, 3. Aug 20, 20:33

Auch wenn das Thema schon in die Jahre gekommen ist, hat jemand noch die Scripte für das Atomkraftwerk? Der USB-Stick, auf dem ich das Script gesichert hatte, hat sich vor ein paar Tagen verabschiedet und ich habe bei der Suche auf meinen Backup-Festplatten leider auch nix mehr gefunden.

Ich hoffe, einer von euch kann mir weiterhelfen.

Zwirni
Posts: 36
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Yogis Atomkraftwerk online

Post by Zwirni » Thu, 21. Apr 22, 04:37

Hallo Zusammen,

hat von euch noch jemand dieses Script?

Wäre sehr Dankbar dafür..

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”