AL-Plugin (DE+EN): Bounty hunter

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Old Man II
Posts: 1913
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Old Man II » Wed, 2. Feb 05, 08:36

Moin,

der Link ist schon lange weg. Schau mal hier, das ist die letzte mir bekannte Version.
Der Link gehört DeltaWolf aus dem engl. Forum.

http://www.freewebs.com/deltawolf/x2stuff.htm

CU Tom

mick81
Posts: 43
Joined: Fri, 31. Dec 04, 14:13
x2

Post by mick81 » Wed, 2. Feb 05, 13:00

Danke, Tom! :)

User avatar
mq
Posts: 204
Joined: Tue, 1. Jun 04, 15:00
x3

Post by mq » Sun, 13. Mar 05, 13:14

Ich habe mich kaum getraut hier zu posten. Bedankt euch bei Albatros. Er hat mich über ICQ angeschrieben und wollte die Files auf einen Server hochladen. Meiner ist tatsächlich vor einiger Zeit down gegangen.
Ich weiß ich, ich habe die X2 Community im Stich gelassen. Tut mir leid :(
Vor allem weil das Teil sogut wie fertig war, nur noch n par bugs gefixed werden sollten.
Ich hatte seit meinem Umzug X2 nicht mehr angeführt, und seitdem die World of Warcraft Beta startete, mache ich nichts mehr anderes. Bin irgendwie voll auf dem Spiel hängengeblieben. Naja, nichtsdestotrotz warte ich hier auf das Addon, ich werd ja hoffentlich nicht ewig WoW spielen :D
Hier die beiden Links von Albatros, auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank an ihn:
http://de.geocities.com/albatrosthu/Bountyhunter_v2.zip
http://de.geocities.com/albatrosthu/Bou ... ension.zip wobei die Dev-Extension macht im Moment keinen Sinn mehr :D

Zur Zeit bin ich noch dabei, meinen WoW Char auf lvl60 zu bringen, was dann passiert, wird die Zukunft zeigen. So schnell werde ich WoW sicher nicht links liegen lassen, aber kommt Zeit kommt Rat.
Vergessen habe ich euch nie, was die Sache eigentlich noch schlimmer macht. Es tut mir leid.

Gruß,
mq, mit einem sehr schlechten Gewissen

User avatar
MODIFIED
Posts: 1365
Joined: Tue, 30. Mar 04, 00:15
x3

Post by MODIFIED » Sun, 13. Mar 05, 15:54

:o
Ein reuiger Sünder kehrt zurück in den Schoß der Familie :D

Mach das Bountyhunter-Script unabhängig von feindlichen Stationen oder Rassen.
"Unser Auftraggeber,welche ungenannt bleiben möchte, fürchtet ihr konkurrierendes wachsendes Imperium und hat uns nun befohlen , sie zu liquidieren."

MFG
[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.

beat the quarters
Posts: 458
Joined: Thu, 18. Mar 04, 08:25
x3

Post by beat the quarters » Mon, 14. Mar 05, 08:56

mq wrote:Ich habe mich kaum getraut hier zu posten. Bedankt euch bei Albatros. Er hat mich über ICQ angeschrieben und wollte die Files auf einen Server hochladen. Meiner ist tatsächlich vor einiger Zeit down gegangen.
Ich weiß ich, ich habe die X2 Community im Stich gelassen. Tut mir leid :(
Vor allem weil das Teil sogut wie fertig war, nur noch n par bugs gefixed werden sollten.
Ich hatte seit meinem Umzug X2 nicht mehr angeführt, und seitdem die World of Warcraft Beta startete, mache ich nichts mehr anderes. Bin irgendwie voll auf dem Spiel hängengeblieben. Naja, nichtsdestotrotz warte ich hier auf das Addon, ich werd ja hoffentlich nicht ewig WoW spielen :D
Hier die beiden Links von Albatros, auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank an ihn:
http://de.geocities.com/albatrosthu/Bountyhunter_v2.zip
http://de.geocities.com/albatrosthu/Bou ... ension.zip wobei die Dev-Extension macht im Moment keinen Sinn mehr :D

Zur Zeit bin ich noch dabei, meinen WoW Char auf lvl60 zu bringen, was dann passiert, wird die Zukunft zeigen. So schnell werde ich WoW sicher nicht links liegen lassen, aber kommt Zeit kommt Rat.
Vergessen habe ich euch nie, was die Sache eigentlich noch schlimmer macht. Es tut mir leid.

Gruß,
mq, mit einem sehr schlechten Gewissen
Hi mq,

jeder der zockt weiss was es heisst im game vertieft zu sein.
Trotzdem ist dein Bounty-Hunter Script echt Spitze.

Gruss

commanderMcLane

User avatar
Albatros[THU]
Posts: 234
Joined: Fri, 9. May 03, 22:07
x3

Post by Albatros[THU] » Mon, 14. Mar 05, 15:54

MODIFIED wrote::o
Ein reuiger Sünder kehrt zurück in den Schoß der Familie :D

Mach das Bountyhunter-Script unabhängig von feindlichen Stationen oder Rassen.
"Unser Auftraggeber,welche ungenannt bleiben möchte, fürchtet ihr konkurrierendes wachsendes Imperium und hat uns nun befohlen , sie zu liquidieren."

MFG
jo ;)


nee.... las das so.. da kommt doch erst richtig fun auf... zb nen Split in ner Boron Hydra... sieht man auch nich alle tage :D

BloodHunter2004
Posts: 407
Joined: Mon, 18. Oct 04, 16:18
x4

Post by BloodHunter2004 » Sat, 9. Apr 05, 23:30

ich schlage vor du editierst den ersten post und machst da die links rein :-)

User avatar
mq
Posts: 204
Joined: Tue, 1. Jun 04, 15:00
x3

Post by mq » Mon, 13. Jun 05, 16:21

Für alle, die mich immer wieder anschreiben, meine Homepage lebt wieder. Dort könnt ihr die Scripts wieder runterladen, siehe ersten Post für Links. Beachtet aber, dass es keinen Support gibt, da ich zur Zeit kein X2 gibt.

gruß,
mq

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Mon, 13. Jun 05, 18:06

mq wrote:Ich habe mich kaum getraut hier zu posten. Bedankt euch bei Albatros. Er hat mich über ICQ angeschrieben und wollte die Files auf einen Server hochladen. Meiner ist tatsächlich vor einiger Zeit down gegangen.
Ich weiß ich, ich habe die X2 Community im Stich gelassen. Tut mir leid :(
Vor allem weil das Teil sogut wie fertig war, nur noch n par bugs gefixed werden sollten.
Ich hatte seit meinem Umzug X2 nicht mehr angeführt, und seitdem die World of Warcraft Beta startete, mache ich nichts mehr anderes. Bin irgendwie voll auf dem Spiel hängengeblieben. Naja, nichtsdestotrotz warte ich hier auf das Addon, ich werd ja hoffentlich nicht ewig WoW spielen :D
Hier die beiden Links von Albatros, auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank an ihn:
http://de.geocities.com/albatrosthu/Bountyhunter_v2.zip
http://de.geocities.com/albatrosthu/Bou ... ension.zip wobei die Dev-Extension macht im Moment keinen Sinn mehr :D

Zur Zeit bin ich noch dabei, meinen WoW Char auf lvl60 zu bringen, was dann passiert, wird die Zukunft zeigen. So schnell werde ich WoW sicher nicht links liegen lassen, aber kommt Zeit kommt Rat.
Vergessen habe ich euch nie, was die Sache eigentlich noch schlimmer macht. Es tut mir leid.

Gruß,
mq, mit einem sehr schlechten Gewissen
Du warst wohl wirklich lange nicht mehr hier.
-> Das Addon kommt nicht raus, freu dich auf X3! :wink:

User avatar
Nugget32
Posts: 2804
Joined: Tue, 10. Feb 04, 02:07
x2

Post by Nugget32 » Mon, 13. Jun 05, 18:25

Stellt sich nur die Frage ob die Schiffe die der Kopfgeldjäger hat auch alle durch die Bank weg Kaperbar sind.

Wenn Du nen M1 fliegst und es greifen dich dann 1 oder mehre M2 an ,stellt sich hier auch die Frage ob diese kaperbar sind ? . Den Stationstransporter zu kapern ,hab ich bis jetzt noch nicht geschafft ,selbst beim Piratenscript noch nicht.
Sollte jemand mal ausproobieren und das Ergenis posten mit was oder wie er was gekapert hat. Würde mich mal Interessieren.
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP

rctamiya
Posts: 521
Joined: Thu, 19. May 05, 20:20
x4

Post by rctamiya » Mon, 13. Jun 05, 19:02

Cooles Script ,endlich mal was zu tun für meine 500 Xenon K's und 50 Sovereigns...

User avatar
mq
Posts: 204
Joined: Tue, 1. Jun 04, 15:00
x3

Post by mq » Tue, 14. Jun 05, 19:37

DSE Commander [ITS] wrote:Du warst wohl wirklich lange nicht mehr hier.
-> Das Addon kommt nicht raus, freu dich auf X3! :wink:
Was? Echt? Nich mitbekommen :D
Is ja cool, bald werde ich studieren, dann hab ich wieder mehr zeit :P
Zumindest während des Grundstudiums *g*

Weißnich mehr genau, aber kaperbar waren sie glaube ich. Wobei bei M1/2 bin ich mir nich so sicher :P
Habs jetzt leider auch nicht mehr installiert.

gruß,
mq

beat the quarters
Posts: 458
Joined: Thu, 18. Mar 04, 08:25
x3

Post by beat the quarters » Wed, 15. Jun 05, 13:48

Jo die klenien schon, bei den grossen hat es bis jetzt nicht geklappt.:-))


Gruss

McLane

User avatar
MODIFIED
Posts: 1365
Joined: Tue, 30. Mar 04, 00:15
x3

Post by MODIFIED » Wed, 15. Jun 05, 18:58

Was auch daran liegt, das M6,TL,M1 und M2 Schiffe entweder generell nicht kaperbar sind oder extra für das Kapern gesperrt worden sind.
Dabei ist es völlig egal, ob die Schiffe über Userscripte oder über Egosoft's Routinen gesetzt worden sind.
Außnahmen sind hier die seltenen kaperbaren M6 in Killmissionen und Xenon K's in Xenonmissionen, wo die Kapersperre extra entfernt wird.
[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.

User avatar
mq
Posts: 204
Joined: Tue, 1. Jun 04, 15:00
x3

Post by mq » Wed, 15. Jun 05, 21:47

Nichts für ungut, aber X3 sieht ja mal hammermega fett aus. und das noch dieses jahr. spätestens dann dürft ihr wieder mit mir rechnen *g*

gruß,
mq

rctamiya
Posts: 521
Joined: Thu, 19. May 05, 20:20
x4

Post by rctamiya » Thu, 16. Jun 05, 14:53

Um die Kapersperre aufzuheben muss man nur den eintrag unetr Geneal Commands oder so ähnlich den eintrag dafür gründlich suchen ,oder man guckt sich an ,was das game bei BBS missionen macht und baut drum herum sein Script auf ,bei mir hats gefunzt...

Privateer
Posts: 260
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

wo ist der Knopf?

Post by Privateer » Sat, 1. Apr 06, 15:49

hi ich finde den Knopf nicht zum aktiveren!!! :o

Im AL-Menü einfach Bountyhunter trace auf "Ja" stellen.

Dieses Plugin erscheint aber nicht in der Übersicht.

Was mache ich denn da falsch??



P.S. Tritt WoW in die Tonne, habe auch gerade meinen Accound gekundigt.
cya + have fun

Privateer®[DSD]

.... träumt von ganz viel Schnee .....
(Xbtf-Xtension-X2-X3-X4)

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Sat, 1. Apr 06, 15:55

Hast du den Script Editor an?
Wenn nicht gehts nähmlich nicht :wink:
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

Privateer
Posts: 260
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

upps

Post by Privateer » Sat, 1. Apr 06, 16:00

öhhh nö ....
den habe ich nicht an.
Wie war das noch mal?

Kannst du mir das kurz schreiben?
cya + have fun

Privateer®[DSD]

.... träumt von ganz viel Schnee .....
(Xbtf-Xtension-X2-X3-X4)

Privateer
Posts: 260
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Privateer » Sat, 1. Apr 06, 16:14

Habe wie oben beschrieben im Spiel

T h e r e s h a l l b e w i n g s

eingegeben. Aber ich sehe den eintrag trotzdem nicht.
Was mache ich denn falsch. :cry:
cya + have fun

Privateer®[DSD]

.... träumt von ganz viel Schnee .....
(Xbtf-Xtension-X2-X3-X4)

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”