Bonusupdate Miniupdate (1.04.02)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Nilserich
Posts: 1
Joined: Tue, 26. May 15, 18:17

Bonusupdate Miniupdate (1.04.02)

Post by Nilserich » Tue, 26. May 15, 18:44

Hallo Leute

Nach einer ewigen Pause habe ich mal wieder mein bereits verstaubtes X2 ausgepackt.
Ich habe hier auf einer Festplatte noch Yogis Mega Universum liegen. Allerdings ist mir
aufgefallen, dass ich dieses Miniupdate (1.04.02) nicht mehr habe.

Jetzt scheint aber der Downloadlink für diese ZIP nicht mehr aktuell zu sein. Leider
konnte ich bisher auch keinen anderen Link finden.

Gibt es noch jemanden, der dieses Update hat oder einen alternativen downloadlink weiß?

Gruß
Nilserich

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 31. May 15, 19:12

Ich würde versuchen, Lucike anzuschreiben. Entweder per PN hier im Forum oder in seinem eigenen Forum. Er war es, der den Minipatch damals zum Download angeboten hat.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Sat, 23. Jan 16, 22:56


Vielleicht kann das ein Moderator im angepinnten Thema aktualisieren.

MiniUpdate -> http://www.xuniversum.info/download/x2/ ... .04.02.zip

X2 Archiv -> http://www.xuniversum.info/download/x2/scripts/

Gruß
Lucike

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 24. Jan 16, 11:40

Aber sicherlich doch. Danke fürs erneute Bereitstellen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Gropp
Posts: 2
Joined: Fri, 17. Apr 09, 16:45

Re: Bonusupdate Miniupdate (1.04.02)

Post by Gropp » Fri, 12. Jun 20, 18:48

Ich weiß selber gar nicht so genau was ich da runtergeladen habe? Ich weiß nur das jetzt mehr TP- Schiiffe im Universum rumfliegen auch speziele Frachter für Ausrüstungsdock. Manche Befehle zeigen nur Read Text an doch man kann doch beschreiben was genau eigentlich dieser Befehl ist. Genau wie bei der Piratenbasis da wird nur Read Text 5843 angezeigt doch ist der gegestand in wirklichkeit der Fusionsantrieb. Warum wird das nicht richtig im Spiel angezeigt?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Bonusupdate Miniupdate (1.04.02)

Post by X2-Illuminatus » Fri, 12. Jun 20, 19:08

Warum lädst du etwas herunter, wenn du nicht weißt, was es ist? Was das Miniupdate macht, ist in besagtem angepinntem Thema beschrieben.

Readtext-Fehler weisen auf eine nicht vorhandene oder beschädigte Textdatei hin. Da das Mini-Update weder Textdateien enthält nocht etwas am Fusionsinjektor ändert, ist es aber wahrscheinlich, dass der Fehler schon vorher bestand. Eine erneutes Herunterladen und die Neuinstallation des Bonuspakets samt anschließender Installation des Miniupdates wäre mein erster Vorschlag.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”