Page 1 of 1

X²-Scripts in Notepad++?

Posted: Mon, 9. Feb 15, 16:53
by HashtagMC
Ich habe kürzlich notepad++ installiert, dass praktischerweise Syntaxhervorhebung für viele Sprachen (HTML, C, C#, C++, Java, JavaScript, CSS, ObjectiveC, etc.) beinhaltet. Man kann auch eigene Sprachen definieren und exportieren. Jetzt meine Frage, hat irgendwer das mal für X²-Scripts gemacht? Nicht damit sie funktionieren (sind ja eigentlich .xml-Dateien) sondern zum lesbar Aufschreiben von Scripten ausserhalb des Scripteditors.

Posted: Mon, 9. Feb 15, 17:20
by UniTrader
dafür gibts die x2script.xsl - mittels der werden Scripts im Browser lesbar angezeigt ;)

der Menschenlesbare Codeteil im Script ist btw ausschliesslich für die Darstellung, der eigentliche Scriptcode ist im <codearray/>, also mit per NPP editieren ist nix.

Posted: Mon, 9. Feb 15, 21:21
by X2-Illuminatus
X-Studio 2 von mr.bear aus dem englischen Forum ist ein externer Script Editor, mit dem du Scripts auch außerhalb vom Spiel editieren und schreiben kannst.

Posted: Tue, 10. Feb 15, 13:58
by HashtagMC
Cool, guck ich mir mal an.