Autopiloten per Script aktivieren?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
HashtagMC
Posts: 158
Joined: Sun, 23. Nov 14, 19:22
x3

Autopiloten per Script aktivieren?

Post by HashtagMC » Tue, 25. Nov 14, 21:48

Ich habe ein kleines Script geschrieben, dass eine Station anfliegt und wenn möglich den Jumpdrive benützt. Nun möchte ich, dass im Feld 'Kommando' irgendwas in der Art von 'Fliege Station an' bzw. kurz 'StationFlug' steht. Wie bekomme ich das hin?
MfG, Hashtag

Conrad86
Posts: 9
Joined: Sun, 4. Jul 10, 01:37

Post by Conrad86 » Wed, 26. Nov 14, 13:00

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=38047

liest dir den teil durch der sich mitdem einbinden des scripts befasst. das sollte genau das sein was du willst.

HashtagMC
Posts: 158
Joined: Sun, 23. Nov 14, 19:22
x3

Post by HashtagMC » Wed, 26. Nov 14, 15:42

Woher nimmt der die ganzen Kommandos? Ich kann im Scripteditor weder load text id=xyz noch set ship command upgrade finden.[/i]

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 21451
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 26. Nov 14, 15:55

Beide Befehle finden sich in den General Commands.
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend and Nopileos as Kindle e-books! (NOW also available: X3: Yoshiko!)

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”