Problem mit Warenlogistiksoftware

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
srg1234
Posts: 3
Joined: Sun, 20. Oct 13, 16:28

Problem mit Warenlogistiksoftware

Post by srg1234 » Mon, 23. Dec 13, 20:29

Bis jetzt habe ich mir alles zusammenreimen können und die Versorgung meiner Fabriken mit WLS klappt gut.

Jetzt hat sich folgendes Rätsel ergeben:
Ich habe 5 Ranches, 5 Cahoonas und 5 Fleischblockverbraucher.
Ich habe je einen Frachtpiloten, der Argnus bzw. Fleischblöcke transportiert.
Jeweils 5 Lieferanten und 5 Verbraucher.

Bei den Ranches klappt alles gut, alle Lieferanten und alle Verbraucher werden angeflogen.

Bei den Cahoonas dagegen werden nur die ersten 3 angeflogen, aber alle Verbraucher.
Bei der 4. + 5. Cahoonafabrik stapeln sich die Fleischblöcke, aber sie werden nicht abgeholt, trotz akutem Mangel bei einzelnen Verbrauchern.

Wenn ich mir die Einstellungen der beiden Frachtpiloten ausdrucken lasse, gibt es keine Auffälligkeiten, sie sind praktisch identisch.
Geld ist bei allen Stationen reichlich vorhanden.

Weiss da jemand Rat? :?

mmbecker
Posts: 92
Joined: Tue, 4. Jan 05, 14:24
x4

Post by mmbecker » Tue, 24. Dec 13, 11:05

Hallo,

welchen Level haben die Piloten?
Um 5 Verbraucher zu beliefern, muss er mindestens Hilfspilot sein, um bei 5 Produzenten abzuholen mindestens Frachtpilot 2.Klasse.

Liebe Weihnachtsgrüße

srg1234
Posts: 3
Joined: Sun, 20. Oct 13, 16:28

Post by srg1234 » Wed, 25. Dec 13, 23:20

Wie gesagt: es ist ein Frachtpilot (nicht 1. oder 2. Klasse).
Die Nachricht mit den Einstellungen zeigt auch an, dass alle 5 Produzenten und alle 5 Lieferanten korrekt eingestellt sind.

mmbecker
Posts: 92
Joined: Tue, 4. Jan 05, 14:24
x4

Post by mmbecker » Wed, 25. Dec 13, 23:24

Hm, das ist dann wirklich merkwürdig.

kannst du mir mal einen Spielstand schicken? Mailadresse sende ich dir privat.

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”