Nobnob´s Galaxy

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply

Woltet ihr schon mal einen eigenen sector mit sachen die,die anderen rassen hatten??

Poll ended at Tue, 16. Mar 10, 12:15

ja,bitte
2
50%
nee bloß nicht
2
50%
 
Total votes: 4

User avatar
nobnob
Posts: 60
Joined: Fri, 1. May 09, 20:17
x4

Nobnob´s Galaxy

Post by nobnob » Sun, 21. Feb 10, 12:11

hi leute und hier ist meine galaxy hab etwas verändert aber das werd ich wol nicht verraten das müst ihr erst heraus finden hier ist der download link:
http://www.file-upload.net/download-228 ... s.RAR.html
lg nobnob

Have Fun :D :D

PS: Da ist kein LiesMich drine wolt ich noch sagen.lg nobnob :roll: :roll:

jug007
Posts: 35
Joined: Sat, 12. Jun 10, 21:37
x4

Post by jug007 » Sat, 16. Oct 10, 22:12

offline

User avatar
Shadow dream
Posts: 1840
Joined: Thu, 1. Mar 07, 11:39
x3tc

Post by Shadow dream » Sat, 16. Oct 10, 23:32

jug007 wrote:offline
:lol: Das ist so böse :lol:
sorry für die sinnlose Antwort, aber ich konnte nicht anders :P

anscheinend gabs ne abuse an die file? :o

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit

User avatar
rb
Posts: 42
Joined: Fri, 2. Apr 04, 20:11
x3tc

Post by rb » Sun, 17. Oct 10, 20:02

Ich kann Shadow dream's Vermutung bestätigen.
Mein Downloadversuch wurde mit der Meldung -
Diese Datei wurde durch den User oder eine Abuse-Meldung gelöscht - quittiert.

User avatar
KampfsternGalactica
Posts: 136
Joined: Sat, 4. Sep 10, 15:00
x3ap

Post by KampfsternGalactica » Sat, 23. Oct 10, 15:25

ich raff die umfrage nicht. :?
und wenn die galaxie dann auch voller rechtschreibfehler ist machts ja keinen spaß :roll:

User avatar
nobnob
Posts: 60
Joined: Fri, 1. May 09, 20:17
x4

Post by nobnob » Thu, 28. Oct 10, 17:34

hey sry aber in letzter zeit war ich off und wie ich hörte und sah das mein download gelöscht wurde , und leider habe ich die map auch net mehr werd sowieso ne andere selbst erstellte map machen. mfg nobnob

PS: dieser threat kann weg!! :arrow:
WARNUNG dein Schiff wird geentert in Ketzers Untergang

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”