[Script][V1.2]X2 Complex Kit - Komplexe in X2!

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
SymTec ltd.
Posts: 5285
Joined: Mon, 11. Apr 05, 21:11
x3tc

Post by SymTec ltd. » Fri, 28. Mar 08, 17:39

1.: Modifikationen sind für Spieler, und wenn es dir als Spieler Spaß macht, sie weiter zu personalisieren, sollst du das ntürlich gerne tun. ;)
2.: Wahrscheinlich hast du wirklich was übersehen... :P

Dagobert
Posts: 302
Joined: Wed, 11. Jan 06, 18:56
x3

Post by Dagobert » Fri, 28. Mar 08, 18:04

Ja, aber was?
Der Krieg ist vorüber... Wir haben ihn verloren.
-Präsidentin Laura Roslin
-Commander Adama


Rest in Peace, Battlestar Pegasus


X²-Pandora

T3mp35T
Posts: 82
Joined: Mon, 10. Mar 08, 15:53

Post by T3mp35T » Mon, 31. Mar 08, 19:24

mal ne ganz dumme frage: habe nue x3 gespielt bin aber x2-süchtig^^
was bringen komplexe überhaupt???? xDD denn das scribt hört sich gut an ich hols mir vllt auch^^
Vaya Con Tioz!

Dagobert
Posts: 302
Joined: Wed, 11. Jan 06, 18:56
x3

Post by Dagobert » Mon, 31. Mar 08, 21:31

Die Komplexe bringen "nur", dass du dir eine sich selbst versorgende Fabrik basteln kannst, mit z.B. (relativ sinnloserweise) dem Endprodukt Energiezellen (oder irgendwas anderes).
Also du brauchst keine Frachter nehr, die zwischen deinen Stationen hin-und-hergondeln.
Der Krieg ist vorüber... Wir haben ihn verloren.
-Präsidentin Laura Roslin
-Commander Adama


Rest in Peace, Battlestar Pegasus


X²-Pandora

T3mp35T
Posts: 82
Joined: Mon, 10. Mar 08, 15:53

Post by T3mp35T » Tue, 1. Apr 08, 08:13

achsu okey...
Vaya Con Tioz!

[ZuX]-Xardas
Posts: 82
Joined: Sat, 26. Nov 05, 18:27
x3

Post by [ZuX]-Xardas » Sun, 28. Sep 08, 17:32

hmm, kann es sein, dass ich ein bisschen spät komme und das scriptkit nicht mehr existiert? ich bekomme nämlich einen ungültigen link angezeigt...

User avatar
SymTec ltd.
Posts: 5285
Joined: Mon, 11. Apr 05, 21:11
x3tc

Post by SymTec ltd. » Thu, 2. Oct 08, 16:33

[ZuX]-Xardas wrote:hmm, kann es sein, dass ich ein bisschen spät komme und das scriptkit nicht mehr existiert? ich bekomme nämlich einen ungültigen link angezeigt...
Sollte bis zum 5.10. wieder zu kriegen sein - mir ist meine Script-Datenbank abhanden gekommen. :wink:

User avatar
SymTec ltd.
Posts: 5285
Joined: Mon, 11. Apr 05, 21:11
x3tc

Post by SymTec ltd. » Fri, 3. Oct 08, 13:58

Wahrscheinlich das finale Update dieses Scripts und Topics:
  • Download-Link geändert
  • Eintrag in Scriptübersicht
  • Keine Änderungen am Code
  • Sollten nicht noch irgendwelche dramatischen Ereignisse hereinbrechen, stelle ich den Support für dieses Script hiermit ein.

mibblitz
Posts: 104
Joined: Tue, 29. Apr 08, 20:12
x4

Post by mibblitz » Fri, 8. May 09, 21:24

hab irgendwie probleme mit dem script naja habs eingebaut und spiel es auch schon ne weile hab auch schon bestimmt 6mal abgespeichert aber bis jetzt kann ich kein fabrikkomplex in irgendeiner werf bei den völkern finden :-( mmh wie lange dauert es ca bis die ersten fabrikkomplexe in den werften auftauchen? und wo passiert es als erstes??

greetz

mibblitz

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 9. May 09, 10:49

Hey ho,
mibblitz wrote:aber bis jetzt kann ich kein fabrikkomplex in irgendeiner werf bei den völkern finden
Hast du den Script-Editor bereits aktiviert? Habe das Script eben mal testweise installiert und konnte, nachdem ich "Reinit Script Caches" ausgeführt habe (sollte einmal Speichern und Neuladen gleichkommen), das Komplexkontrollzentrum (an der Schiffswerft in Omycron Lyrae) problemlos erwerben.
Wo das Komplex-Kontrollzentrum als erstes auftaucht, ist wahrscheinlich zufällig.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

wookie227
Posts: 20
Joined: Mon, 18. Jun 07, 14:40
x3ap

Energiezellenproblem Vertriebszentrale

Post by wookie227 » Mon, 19. Oct 09, 15:58

Hallo,

nach langer Zeit bin ich es nochmal. Keine Ahnung ob der Autor hier noch liest, aber probieren geht über studieren.
Ich habe mal, einfach weil ich Lust dazu hatte :), ein neues Spiel angefangen, mit der Absicht massenweise Fabs in Komplexen zu bauen.

Es geht immer noch um das Problem die HEK`s und WLS`s auf den Komplexzentralen in Betrieb nehmen zu können. Für die Vertriebsseite des Komplexes ist das alles kein Prob für mich mehr.

Jedoch stosse ich auf eine für mich unüberwindliche Hürde auf der Vertriebsseite. Für jede Sprungsaktion brauchen die HEK/WLS Frachter nunmal Energiezellen... tja, und an genau denen fehlts nunmal, da auf der Vertriebsseite ja keine Ressourcen gebracht werden/existieren.

Was mich zu der Frage bringt, ob Man/der Author des Skripts sich nicht vielleicht doch nochmal die Mühe machen möchte das/sein Script dahingehend zu bearbeiten, das einfach in den Komplexvertriebszentralen Energiezellen als Ressource hingefügt wird.

Diese Energiezellen müssten nicht mal unbedingt in den Warenausgleich aufgenommen werden, für HEK`s spielt das beim Verkauf des hergestellen Produkts keine Rolle, im Falle des Falles zieht der einfach los und besorgt neue. Für den WLS wäre es jedoch schön, wenn er aus dem Komplexpool mitversorgt würde, wo für die Besorgung der Energiezellen die Warenannahmezentrale sorgen würde.

Es wäre schön hier nochmal was zu hören!

Oder sollte ich eventuell dieses Text einfach mal an SymTec per PM senden, ob das ok ist? Was meint ihr?

Liebe Grüsse
Wookie

User avatar
SymTec ltd.
Posts: 5285
Joined: Mon, 11. Apr 05, 21:11
x3tc

Post by SymTec ltd. » Tue, 9. Feb 10, 17:50

Der Text ist angekommen, aber an diesem Script werde ich nicht weiter arbeiten. Ich stelle es aber jedem frei, das Script zu modifizieren und modifizierte Versionen zu veröffentlichen.

STL

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”