Schiffshacker-Skript Beta Download

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
Han-Maxi
Posts: 298
Joined: Tue, 9. May 06, 21:02
x4

Post by Han-Maxi » Thu, 3. Aug 06, 16:25

Bitte!

MrGame
Posts: 9
Joined: Mon, 18. Oct 04, 14:37
x3

Post by MrGame » Sun, 6. Aug 06, 23:51

echt nettes script, jetzt wo es verfeinert wurde :),
gefällt mir...jetzt nur noch x² wieder installen (hatte pc platt gemacht)....

rctamiya
Posts: 521
Joined: Thu, 19. May 05, 20:20
x4

Post by rctamiya » Thu, 10. Aug 06, 18:36

Nur die verfeinerte Version ist noch nicht downloadbar , solange mir keiner beim problem mit den Söldnern hilft . :twisted:
Ein anderes Problem ist , das bei meiner momentanen Version das Kapern immer erfolgreich ist , auch das muss ich durchs testen ändern , jetzt wo ich ausm Urlaub zurück bin , kann ich ja gleich anfangen . :wink:
Und um im Anzug zu Skripten , folgendes machen :
ENTER drücken -->Kommandokonsole (e drücken ) ---> Skript-Editor (s drücken ) --> Skript suchen und ausführen .Und net vergesen vor dem Prozess ein Schiff anzuvisieren *fg*

rctamiya
Posts: 521
Joined: Thu, 19. May 05, 20:20
x4

Post by rctamiya » Thu, 9. Nov 06, 16:29

Also nur zur info : die neue Version kommt Weihnachten raus (kleines present halt^^)
JEdoch werdet irh dann aufgrund eines von mir selbst nicht behebbaren fehler die Kopfgeldjäger killen MÜSSEN , denn die sind nun gegenüber allen feindlich ...
D.H. entweder ihr macht die platt , oder die machen schwach verteidigte Sektoren platt ... :twisted:

Profitcorp
Posts: 8
Joined: Sun, 29. Oct 06, 14:34
x2

Post by Profitcorp » Sun, 12. Nov 06, 11:44

ähm hallo erstmal,

ich hab mir das runtergeladen und in die automatisch ausgewählten verzeichnisse (x2/scipts/scripts) installiert. da ist so eine rar datei oder so ähnlich sonst nichts. dann hab ich mal versucht einen barrakuda zu kapern. also scipt editor geöffnet, und dann mal durchgekuckt. pustekuchen! da stand nichts von aaa ... das oberste war ein al!

kann mir jemand helfen? ich bin der absolut unwissende !
Leiter und Gründer der Profitcorp

Für den Profit !

jadmanthrat
Posts: 695
Joined: Sat, 22. Apr 06, 14:07
x3tc

Post by jadmanthrat » Sun, 12. Nov 06, 14:08

du musst die rar datei entpacken...dazu nimmste am besten dieses programm
hoffe geholfen zu haben

Profitcorp
Posts: 8
Joined: Sun, 29. Oct 06, 14:34
x2

Post by Profitcorp » Sun, 12. Nov 06, 17:33

danke danke :D
Leiter und Gründer der Profitcorp

Für den Profit !

rctamiya
Posts: 521
Joined: Thu, 19. May 05, 20:20
x4

Post by rctamiya » Sat, 23. Jun 07, 19:05

Öhm woltle Fragen ob noch jemadn dieses Skritp hat und esm ir schicken kann ,da ich daran weiter arbeiten woltle , jedoch hab ich vergessen mri das zu sichern bevor ich meien festplatten formartiert habe ... -.-

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Sun, 24. Jun 07, 16:25

http://www.cc-vorsitzender.de/Schiffhac ... tamiya.rar

wenn du willst können wir den link erstmal drin lassen :wink:

man ich hab aber auch wirklich jeden kram da

CG407
Posts: 125
Joined: Fri, 30. Mar 07, 16:36

Post by CG407 » Sun, 24. Jun 07, 17:22

der script ist der hammer

rctamiya
Posts: 521
Joined: Thu, 19. May 05, 20:20
x4

Post by rctamiya » Fri, 29. Jun 07, 19:33

WErd mci hdann ma dran weiter dransitzen , ma gucken wann neue Version rauskommt.

mfg
rc

TheBigAl_ist-einmalig.de
Posts: 235
Joined: Mon, 12. Mar 07, 00:40
x3ap

Post by TheBigAl_ist-einmalig.de » Sat, 30. Jun 07, 19:19

Hi,

hab mir mal denn script gesaugt und gleich getestet...

nettes spilzeug, hab die wartezeiten reduziert und ne killmission gegen teladi angenommen...

die 3 adler und 2 falken hab i kurz mal mit dem nova aus 53km zu meinen eingentum umgeschrieben den jenigen "verbrecher" "nackig" gemacht und hin gerichtet, die belohnung kassiert und die anderen 4 schiffe (sowie 3x 125MW schild + waffen) als entschädigung behalten.

da ich aber ohne se spiele war das natürlich nur ein test, aber einen vorschlag hätt ich für dich...

wenn du das script als softwareerweiterung machst und in die piribasen zum kauf anbietest, könnte man die aktievierung über das spezialmunü realiesieren.

am script selbst würd ich eigentlich nur eine entfernungs einschrenkung einbauen, ist doch egal wo man aussteigt hauptsahe man ist nähr als 20m dran, sebst wenn einer mit seinem schiff auf 20m dran fliegt und sich die zeit nimmt zu hacken ist es doch seine sache, die ki ist ja wohl net ganz doof und wartet bis der fertig is.
sollte man ein schiff der völker hacken, so sollte natürlich die polizenz, wenn vorhanden, des jeweiligen volkes, verloren gehen.

ansonsten find ich vorallem die idee echt supper.


gruß alex

rctamiya
Posts: 521
Joined: Thu, 19. May 05, 20:20
x4

Post by rctamiya » Sun, 8. Jul 07, 14:28

DAs da downlaodbare sckript ist leider nicht die version die aktuell ist , die hat ne abfrage etc.
Ich hab da nur paar probleme die ich so nicht beheben kann :

:arrow: Ich kriegs nicht hin schfife spawnen zu alssen die nru den Speielr angreifen , die schfife die spawnen knallen gleich alles ab ...
:arrow: Ich weiß nich wie man das mit software macht :oops: ...

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Sun, 8. Jul 07, 16:50

hmmm kann sein das die nicht aktuell ist

zum softwareproblem könnte das hier ein wenig helfen
das brauchste nehmlich als erstes

rctamiya
Posts: 521
Joined: Thu, 19. May 05, 20:20
x4

Post by rctamiya » Mon, 9. Jul 07, 13:04

erstmal wieder X² CDs fidnen xD vorher wirds nix mitm proggen , aber hab auch vor evtl. später ne Mod drauß zu machen mit nem Kaperschiff dann... ma gucken ;)

Michael-A.
Posts: 95
Joined: Thu, 14. Jun 07, 19:47
xr

Post by Michael-A. » Thu, 19. Jul 07, 19:24

Hi rctamiya,
Wann ist dein Script den komplett fertig?
Ich würds super finden wenn man das in die Kommandokonsole aus dem Verzeichnis Spezial abrufen könnte und es auf der Piratenstation kaufen könnte. :D
Am besten wärs ja wenn die Jungs von egosoft das script als "Signiert"
freigeben würden :thumb_up:
aber dazu müsste das kapern warscheinlich noch schwieriger sein...
also mit verfolgung der Polizei Abnahme des Rufes Entzug der Polizeilizens
Und am besten mit einer Rangsteigerung bei den Piraten (falls es die Rasse "Pirat" mal geben würde)
Leider ist es bei X2 zwar so das man waren schmuggeln und Schife kapern kann und so aber ich finde man kann bei X2 wenn man den Weg eines Piraten einschlagen möchte nich wirklich so viele Möglichkeiten hat.
Ich meine damit das dass Spiel als Pirat nicht soviel Spaß macht da man als Pirat eig nix machen kann.
Mit dem Script würde das ein bisschen geändert werden.

MFG
Michael

rctamiya
Posts: 521
Joined: Thu, 19. May 05, 20:20
x4

Post by rctamiya » Sat, 1. Sep 07, 11:19

Also ich häng halt derzeit an dem problem mit den Polizeischiffen die mir(dem spieler) dann die Hölle heiß machen sollen ,denn es spwant dann halt ein nettes Schiffchen der Klasse M6 der Split + 5 M5 , ich hab auch vor die software dann für Scoutschiffe auszulegen ,das Problem is aber daran das man einer software nicht zuteilen kann auf wlechem Schiff genau sie passt .
Werd mich aber ddafür noch mit Teemetal in Verbindugn setzen .

Und das mit Ruf Verlust etc. , denke ich lass mri da auch noch was zu eifnallen wenn der rest Klappt , evtl. wird auch die softwarereichweite auf 50 m erhöht und dann darf man ma versuchen mit nem M5 so dicht an ei nadnres zu fliegen udn die Distanz auch zu halten , etwas schwer muss das dann ja auch sein ;)
Bis das Skript fertig ist dauerts denke ich noch so 2-3 Monate ,da ich derzeit jeden Tag nur max. 5-6 Minuten ZEit hätte zum Skripten .
JEdoch werd ich halt ne etwas aktuellere VErsion uploaden .

mfg
rc

rctamiya
Posts: 521
Joined: Thu, 19. May 05, 20:20
x4

Post by rctamiya » Mon, 5. Nov 07, 19:27

so nen zwischenstand geb ich euch mal durch :

"events" ( also was passiert wensn schief geht und so ^^) so bei 50%
balancing des skripts bei ca. 25 % ( man verliert eifnach nie xDDD)
bau einer software 0 %
bau eines Kaperschiffes 100%
Benutzung durch Piratenschiffe 0% ( für die 100 % fehlt die software)
Station der Piraten die diese Software verkaufen soll/schiffe reppt/ schiffe kauft die gekapert worden sind 99%(software fehlt)
Spieler-HQ ähnlich X³ 0%
[EDIT]einbau der Piraten mit Rängen udn co alseigene Rasse ist geplant :!:
und nochn paar geheime neuerungen die mich noch einfallen werden xD


Projekt wird vorläufig auf Eis gelegt , da ich für gut 75% alller meiner Ideen keine möglichkeiten mit Skritps habe , mangels hilfe/wissen.

Sam Sheerow
Posts: 36
Joined: Sun, 16. Jun 13, 20:45

Post by Sam Sheerow » Thu, 17. Aug 17, 22:43

Link funzt nicht. Weiss jemand was alternatives?

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”