[X2] keine bbs nachricht

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
littlefish
Posts: 14
Joined: Thu, 17. Jan 08, 18:05
x4

[X2] keine bbs nachricht

Post by littlefish » Thu, 4. Jan 24, 18:57

Hallo meine Lieben!

Von alles X Soielen die es gibt, von X-BTF-X4 ist mir X² immer noch das liebste.
Es hat mich nie im Stich gelassen.
Mein pc ist ein mal sowas von crashen gegangen, das ich mir einen neuen holen musste.
Nu wieder von vorn angefangen, bin auch schon wieder erfa. magnat. aber nu bekomme ich keine
bbs Nachrichten über Khaakwaffen un schiffsspizialisirung mehr. ist das normal?
Oder kommt da mal irgendwann etwas.

LG an alle
Last edited by X2-Illuminatus on Fri, 5. Jan 24, 19:21, edited 1 time in total.
Reason: verschoben ins X Trilogie Forum, wo Gameplay-Fragen behandelt werden

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: [X2] keine bbs nachricht

Post by X2-Illuminatus » Fri, 5. Jan 24, 19:22

Ich würde vermuten, dass die BBS-Nachricht zu den Khaakdaten erst bei hohen Völkerrängen auftaucht.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

littlefish
Posts: 14
Joined: Thu, 17. Jan 08, 18:05
x4

Re: [X2] keine bbs nachricht

Post by littlefish » Sat, 6. Jan 24, 19:28

Am anfang kommen sie regelmäsig aber je höher mein Rang, desto seltener treten sie auf

stb.rweckener
Posts: 889
Joined: Sun, 1. Apr 12, 09:20
x3ap

Re: [X2] keine bbs nachricht

Post by stb.rweckener » Sun, 7. Jan 24, 00:46

... ja das ist ganz gemein... Du kannst die Daten der Khaak erst mit dem 2. höchsten Völkerrang (egal bei welchem Volk) erwerben. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass just, wenn man sich soweit hoch gedient hat, dass Angebot für den Datenkauf nicht kommt...

Geduld und HS und ADs anfliegen, am besten mit nem Pegasus von Sector zu Sector und die Taste J nicht vergessen... Kann Dich trotzdem einen Abend kosten, aber es wird...

littlefish
Posts: 14
Joined: Thu, 17. Jan 08, 18:05
x4

Re: [X2] keine bbs nachricht

Post by littlefish » Fri, 12. Jan 24, 17:17

Danke für die Antworten :)

LG

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”