Mods, Scripts und AL Plugin Downloads

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Zwirni
Posts: 34
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x3ap

Mods, Scripts und AL Plugin Downloads

Post by Zwirni » Wed, 13. Apr 22, 05:20

Hallo Zusammen,

ich wollte mal wieder etwas X2 zocken und mir ist aufgefallen das leider mein Mod Ordner weg ist. :-(

Hier sind so gut wie fast alle Download-Links tot.

Hat von euch vielleicht noch jemand ein teil der Sachen da?

Ich würde auch anbieten das ich diese dann von meinen Servern wieder downloadbar mache.

Von da verschwinden die Sachen auch nicht mehr so schnell. ;-) Versprochen!

VG.
Sven

Zwirni
Posts: 34
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x3ap

Re: Mods, Scripts und AL Plugin Downloads

Post by Zwirni » Thu, 14. Apr 22, 03:11

Hallo Zusammen,

hat von euch noch jemand die Datei zum Entfernen des "modified" Tag rumliegen?

"NoModifiedTag.zip"

Ist ebenfalls nirgendwo mehr zu finden.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 23097
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Mods, Scripts und AL Plugin Downloads

Post by X2-Illuminatus » Sun, 1. May 22, 16:10

Auf xdownloads gibt es noch viele Erweiterungen zu X2, grötenteils aber unsortiert und ohne Beschreibung. Muss man manchmal also etwas suchen. Ansonsten lohnt es auch die Internet Archive wayback machine zu bemühen: https://web.archive.org/ aufrufen, Downloadadresse (url) rein kopieren, und hoffen, dass die Seite gespeichert wurde. Ist bei sehr alten Internetseiten allerdings eher selten der Fall.

Zum Modified Tag, laut diesem Beitrag muss man wohl die Datei 10443.pbd aus dem "v"-Ordner entfernen.

Edit: Lucikes X2-Erweiterungen finden sich hier.

Habe meine Festplatten durchgeschaut und dabei auch noch einiges gefunden, das ich hier (unsortiert) hochgeladen habe. Darunter auch die Datei NoModifiedTag.zip
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Zwirni
Posts: 34
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x3ap

Re: Mods, Scripts und AL Plugin Downloads

Post by Zwirni » Fri, 6. May 22, 18:51

Hallo @X2-Illuminatus,

ich danke Dir!!!!

Leider lässt man mich die Sachen nicht herunter laden.. :-(..

Die wollen das ich Premium werde.

Würdest du mir das evtl. auch auf meine Cloud schieben wenn ich dir per PN einen Zugang schicke?

Ich hätte noch eine kleine andere Bitte. Hast du auch noch Sachen für X3 Reunion?

Auch hier sind alle möglichen Links tod... :-(

Ich freu mich total darüber das doch noch jemand einem alten X Veteranen hilft...

VIELEN DANK!!!

Grüße Sven

Zwirni
Posts: 34
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x3ap

Re: Mods, Scripts und AL Plugin Downloads

Post by Zwirni » Fri, 6. May 22, 19:04

Falls Interesse besteht könnte ich die Sachen, sobald ich diese habe, so Stück für Stück über meine Server wieder Downloadbar machen.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 23097
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Mods, Scripts und AL Plugin Downloads

Post by X2-Illuminatus » Sun, 8. May 22, 18:49

Es sollte eigentlich nur der "Bulk-Download" (also alle Dateien auf einmal) sein, für den man einen Premium-Account benötigt. Der Download einzelner Dateien ist davon nicht betroffen.
Zwirni wrote:
Fri, 6. May 22, 18:51
Ich hätte noch eine kleine andere Bitte. Hast du auch noch Sachen für X3 Reunion?
Wahrscheinlich nicht so viel, da ich X3R nicht besonders viel gespielt habe. Ich schaue aber bei Gelegenheit mal.

Auf XDownloads sollte zu X3: Reunion aber einiges zu finden. Und https://web.archive.org/ sollte bei dem ein oder anderen Link auch helfen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Zwirni
Posts: 34
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x3ap

Re: Mods, Scripts und AL Plugin Downloads

Post by Zwirni » Wed, 11. May 22, 21:46

Danke, @X2-Illuminatus.

Wayback war ein guter Tipp, aber viele Links sind auch da leider nicht archiviert. :-(

Danke das du dir die Zeit nimmst!

Wegen dem Download, schau ich noch mal. Zur Not saug ich mir die Sachen Stück für Stück einzeln.

VG. Sven

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”