suche Farnhams Legende

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Grace of Death
Posts: 2064
Joined: Tue, 10. Feb 04, 21:56
x3ap

Post by Grace of Death » Mon, 4. Apr 05, 17:44

hehe ich hatte es in 4 tagen durch ^^

war geil ! (mir gefiehl irgendwie ganz am anfang: Brennen: es ist 5 vor AUTSCH ! Elena: soo 5 vor autsch ist es also....... ging doch so änlich ?
naja irgendwie hat sie ihn getreten oder so [jau weiß scho nimmer so genau...muss wohl nochmal lesen *gg*] hab ich mir auf jeden fall gut vorstellen können :rofl: )

im moment bin ich wieder mal am Nopileos lesen. (jetzt wo ich endlich die vorgeschichte weiß)
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:

Marsdoppelpack
Posts: 595
Joined: Wed, 7. Apr 04, 20:33
x4

Post by Marsdoppelpack » Sun, 10. Apr 05, 20:37

Ich les auch gerade Nopileos... ist echt gut.
hab in der Schulzeit schonmal bis etwas nach 5 Uhr Morgens gelesen. und bin um 7 Uhr aufgestanden :D
In der schule gings' mir aber dann dreckig... völlig übermüdet. :roll:

Lord_Neocron
Posts: 29
Joined: Fri, 13. Feb 04, 16:23
x3tc

Post by Lord_Neocron » Wed, 25. May 05, 13:37

@ Helge

:thumb_up: Top Buch schon zum 3. mal infolge durchgelesen :thumb_up:
um es auf deutsch zu sagen (schreiben) ich habs gefressen ok Zellulose is nen bissel schwer im Magen aba das verraten wir keinen :D

hoffe es gibt noch nen 3. Teil aus´m X Universum

na wie es auch sei Viel Glück beim Schreiben wünscht dir Lord_Neocron

Meaty Bone
Posts: 1
Joined: Mon, 20. Jun 05, 13:15
x2

Post by Meaty Bone » Mon, 20. Jun 05, 13:30

Tach auch, habe Nopileos, war bei X2 - Collectors Edition dabei, und bin voll begeistert gewesen. Als ich dann von Vorgängern gehöhrt habe, hatte ich mich auf die Suche begeben und suche heute noch. Kommt das wirklich noch mal raus, also Farnhams Legende?

Profit,

Meaty Bone

User avatar
Andreas K
Winner X2 Sektorquest
Winner X2 Sektorquest
Posts: 1618
Joined: Fri, 6. Feb 04, 18:19
x4

Post by Andreas K » Mon, 20. Jun 05, 13:49


gorg_graggel
Posts: 365
Joined: Mon, 12. Jan 04, 18:18
x4

Post by gorg_graggel » Fri, 7. Oct 05, 16:28

so, ich gehör jetz auch zum club... :)

ich habs mittwoch bekommen und es gestern (donnerstag) an einem stück durchgelesen...
wirklich angenehmer schreibstil...und natürlich auch sehr schöne geschichte... :)

bin auf nopileos gespannt, dass ich mir gleichzeitig bestellt hab...wenn es die zeit zulässt, werd ichs heute nacht bei der arbeit anfangen...

User avatar
LostieTS
Posts: 206
Joined: Sat, 9. Apr 05, 02:08
x3

Post by LostieTS » Tue, 29. Nov 05, 19:15

Hallo Helge.

Echt genail Farnhams Legende :thumb_up:

Ich hab fragen dazu:

Ist Farnhams Legende der erste oder der zweite teil? (ich glaub die frage hat sich beantwortet durch den Shop, ist der erste Teil)

Wird es oder giebt es Nopileos auch als Hörbuch und der dritte teil auch?

Ich bin erhlich kein Bücherwurm. Ich kann mich nicht anfreunden mit Bücher die keine Bilder enthalten, respektive Comics sind. Einige haben versucht mich dazu zu bewegen aber ich schaffs bis heute nicht was durchzulesen.

Hörbücher kannte ich bissher nur von Bücherregal im Laden, Farnhams Legende ist mein erstes Hörbuch. Jedoch kannte ich und schätze Hörspiele wie die drei fragezeichen oder TKKG.
Das es nun Hörbücher giebt find ich super und wird sicher nicht mein letzes gewesen sein. Jedoch kenne ich nur die erste geschichte und möchte mehr darüber erfahren wie es weitergeht. Deshalb die frage ob es weitere Hörbücher geben wird. Ich würde mich rissig freuen wenn es dem so ist.

Grüsse von Lostie
Check out my sounds, LostieTS, on MX3.ch

User avatar
chekento
Posts: 27
Joined: Tue, 16. Nov 04, 23:59
x2

Post by chekento » Mon, 9. Jan 06, 16:13

Ist Farnhams Legende der erste oder der zweite teil?
1. Die Sagittarius-Verschwörung
2. Farnhams Legende
3. Nopileos

. . .

4. Yoshiko ???

wegen der Hörbücher hab ich kein Plan.
Lieber Farnhams Legende als Kinofilm :)

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Mon, 9. Jan 06, 16:16

Sagittariusverschwörung ist was ganz anderes, das hat gar nichts mit X zu tun :wink:

Yoshiko ist aber Teil 3, richtig.

DA-X Universe
Posts: 40
Joined: Thu, 21. Jul 05, 09:15
x3tc

Post by DA-X Universe » Thu, 12. Jan 06, 12:53

Habe gestern Farnhams Legende durchgelesen.
Warte jetzt auf Nopileos, hoffentlich kommt es bis Samstag.

Und hoffentlich klappt es mit Yoshiko besser.

sub0
Posts: 12
Joined: Tue, 22. Mar 05, 00:59
x3tc

Post by sub0 » Thu, 9. Feb 06, 10:24

ich hatte in kurzer Zeit das Hörbuch zu Farnham's Legende, welches bei der Collector's Edition dabei war, durch und mußte unbedingt wissen, wie es dem kleinen Teladi weiter ergeht. Bin sofort in den Buchladen gegangen, um Nopileos zu kaufen, aber es war nicht da (nur 1x Farnham's Legende *g*). War ich erstmal enttäuscht, aber die Verkäuferin sagte mir dann, dass sie es für den nächsten Tag bestellen kann. Und siehe da: 1 Tag später hatte ich das Buch schon in den Händen :D

Ich hoffe aber auch, dass es Nopileos als Hörbuch geben wird! Vielleicht mit der nächsten Collector's Edition von X4? ;-) Jetzt muss ich aber weiterlesen Gssssshhhhhh

Gruß
SubZero

DA-X Universe
Posts: 40
Joined: Thu, 21. Jul 05, 09:15
x3tc

Post by DA-X Universe » Thu, 9. Feb 06, 13:35

sub0 wrote:ich hatte in kurzer Zeit das Hörbuch zu Farnham's Legende, welches bei der Collector's Edition dabei war, durch und mußte unbedingt wissen, wie es dem kleinen Teladi weiter ergeht. Bin sofort in den Buchladen gegangen, um Nopileos zu kaufen, aber es war nicht da (nur 1x Farnham's Legende *g*). War ich erstmal enttäuscht, aber die Verkäuferin sagte mir dann, dass sie es für den nächsten Tag bestellen kann. Und siehe da: 1 Tag später hatte ich das Buch schon in den Händen :D

Ich hoffe aber auch, dass es Nopileos als Hörbuch geben wird! Vielleicht mit der nächsten Collector's Edition von X4? ;-) Jetzt muss ich aber weiterlesen Gssssshhhhhh

Gruß
SubZero
Hast du ein Glück!!!! Hab auch bestellt und bei mir waren es 3,5 Wochen .Aber jetzt ist es ja da.

Mario Donick
Posts: 46
Joined: Wed, 29. Dec 04, 21:24
x3tc

Post by Mario Donick » Fri, 17. Feb 06, 12:50

Was mich mal an der Neuausgabe interessieren würde, da steht drin "komplett überarbeitet". Bezieht sich das nur auf's Cover und die Aufmachung, oder hat sich auch inhaltlich bzw. stilistisch was geändert zur Original-Ausgabe?

User avatar
HelgeK
Posts: 2585
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Mon, 20. Feb 06, 12:59

Mario Donick wrote:Was mich mal an der Neuausgabe interessieren würde, da steht drin "komplett überarbeitet". Bezieht sich das nur auf's Cover und die Aufmachung, oder hat sich auch inhaltlich bzw. stilistisch was geändert zur Original-Ausgabe?
Ich weiß gar nicht, wie häufig ich diese Frage schon mit jenem Link beantwortet habe :-)

Helge

Vincent_Camari
Posts: 225
Joined: Wed, 12. Apr 06, 15:30
x3tc

Post by Vincent_Camari » Thu, 22. Jun 06, 16:40

Ich habe
  • X-Farnhams Legende
    X2-Nopileos
    X3-Yoshiko
von Amazon.
Farnhams Legende bin ich gerade eifrig am lesen (S.93 im Moment)

Mr_Tea
Posts: 289
Joined: Tue, 14. Mar 06, 01:34
x3tc

Post by Mr_Tea » Sun, 13. Aug 06, 15:43

Ich bin von Farnhams Legende angenehm überrascht und werde mir die anderen Bücher auch noch kaufen. Dank Amazon ist es ja kein Problem dranzukommen.

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Sun, 13. Aug 06, 20:56

Farnhams Legend hab ich nur als Hörbuch (X3 Collectors Edition)
Nopileos in Buch vorm (X2 Collectors edition :D )

Und Jetzt zum B-Day hab ich auch noch Yoshiko bekommen und bin eifrig am Lesen.

Geniale Bücher!

(muss zugeben, beim Lesen/Hören hab ich eine Merkwürdige Reihenfolge :D )

Nopi -> FL -> Yoshiko
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

jeanorwin[KBG]
Posts: 527
Joined: Thu, 1. Jun 06, 20:45
x3tc

Post by jeanorwin[KBG] » Sun, 24. Jun 07, 18:15

hatte mir mal Farnhams legende in der Collectors angehört, fands toll, hab mir X²Nopileos gekauft, und hab dann den Buchhandel solange genervt bis er endlich mir X³Yoshiko bestellt hat :-) für 1Ct. weniger als bei Amazon: 9,98€ :-)

User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x3tc

Post by -Ford- » Sat, 22. Mar 08, 19:46

So heute sind Farnhams Legende, Nopileos und Yoshiko endlich gekommen (Amazon) - Ich bin dann mal gespannt am lesen. :)

G.
Ponyfabulous

Sir Beat-U
Posts: 6
Joined: Thu, 21. Dec 06, 17:31
x3

Post by Sir Beat-U » Fri, 28. Mar 08, 12:53

ich konnt die komplette serie in der mayerschen bestellen. 2 tage spaeter waren sie abholbereit. geile story sag ich nur

Post Reply

Return to “Kreative Zone”